DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
[Unerledigt] [Freundschaft +] Wanna feel the end through our body now
[Unerledigt] Wie Feuer und Wasser
[Unerledigt] Dummer kleiner Bruder
[Unerledigt] Someone... to fill the hole in my heart
[Unerledigt] Bester Freund gesucht!
[Unerledigt] Bruder gesucht
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
New Generation - New World
Becoming King
[Unerledigt]Blutsverwandschaft Terumii Clan
von Lexi
von Haku
von Haku
von LuMaKi
von LuMaKi
von LuMaKi
von Lexi
von Silverfox
von Gast
von Goyle
Do Okt 19, 2017 2:33 pm
Mi Okt 18, 2017 4:32 pm
Mi Okt 18, 2017 4:32 pm
Di Okt 17, 2017 7:21 pm
Di Okt 17, 2017 7:14 pm
Di Okt 17, 2017 7:06 pm
Mo Okt 16, 2017 5:45 pm
Do Okt 12, 2017 6:37 pm
Mi Okt 11, 2017 8:13 pm
Di Okt 10, 2017 9:28 pm

Austausch | 
 

 [Abstimmung] Das Forum mit dem schönsten Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches Forum hat den schönsten Style?
Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom
8%
 8% [ 2 ]
Black and White
8%
 8% [ 2 ]
Beyond our Wishes
19%
 19% [ 5 ]
Human Exitus
27%
 27% [ 7 ]
Celestial Plains
15%
 15% [ 4 ]
Future Hearts
8%
 8% [ 2 ]
Aslan Academy
0%
 0% [ 0 ]
The Missing Paradise
15%
 15% [ 4 ]
Project Gijinka
0%
 0% [ 0 ]
Think Twice
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Lulu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 10.04.14


BeitragThema: [Abstimmung] Das Forum mit dem schönsten Style   So Dez 13, 2015 10:34 pm
Endlich ist es soweit und die Abstimmung beginnt :3 Bitte seht euch alle Foren gründlich an und gebt anschließend eure Stimme für das Forum, welches eurer Meinung nach den besten Style aufweist.

Die Abstimmung geht genau 14 Tage, dann steht der Gewinner fest.

Sehr gerne dürft ihr eure Entscheidung auch begründen :3 Ich bin sicher, die Admins erfahren gerne, was euch an ihrem Forum gefällt und was euch eher nicht so anspricht ^^

Bevor ich es vergesse:
Es ist natürlich erlaubt für sein eigenes Forum zu stimmen. Allerdings ist es nicht erlaubt einen Doppelacc anzumelden oder andere User um Stimmen anzubetteln!

Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom mit dem Standard-Style von Eren Yeager = Insanity
Black and White mit dem Standard-Style von Tori
Beyond our Wishes mit dem Schwarz & Weiss-Style von Yoshi = Asciugamano
Human Exitus mit dem Standard-Style von Nao und Katashi
Celestial Plains mit dem Standard-Style von Akizé = starving.butterfly
Future Hearts mit dem Winter-Style von Yoshino Koruba = Yoshino
Aslan Academy mit dem Yaoi/Butterfly-Style
The Missing Paradise mit dem Suicune-Style von Sansai = .water rat
Project Gijinka mit dem Standard-Style von Naoko
Think Twice mit dem Standard-Style von Yuyuka

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animaco.forumieren.com Online
Asciugamano

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.12.14


BeitragThema: Re: [Abstimmung] Das Forum mit dem schönsten Style   Mo Dez 21, 2015 11:31 am
Da ich gerade Zeit dafür finde und finde, dass hier viel zu wenig Rückmeldungen an die Admins erfolgen:
Meine Stimme ging an Black and White! Das Design ist mal was Neues und vor allem mag ich es, dass sich Tori nicht nur auf eine Farbe konzentriert hat, was das ganze Forum gleich viel lebendiger erscheinen lässt. Ich muss gestehen, dass ich bei meiner Stimme haderte, besonders mit dem Wings of Freedom, weil ich die Farbwahl und auch die Schriften wirklich mag. Es war bei Black and White jedoch der gelungene Farbkontrast, die Tatsache, dass ihr euch an was Neues in puncto Design getraut habt und das mir wirklich zusagende Headerbild, das euch schlussendlich die Stimme eingeheimst hat.
Besonders auch beim Missing Paradise sieht man aber auch, dass die Admins dort bereits wirklich erfahren mit CSS, Template- und Bildbearbeitungen ist, doch für meinen Geschmack fehlt mir da etwas der Kontrast (beim Wings of Freedom an manchen Stellen auch) und bei den Forenbeschreibungen könnte das Padding ein wenig mehr sein. Ist aber jetzt wirklich alles nur meine persönliche Meinung.

Das waren so die drei Foren die ich zuerst in der engeren Wahl hatte und danach habe ich eben gemeinsam mit meinen Kommilitonen entschieden. Da dies aber kein wirklicher Designfeedbackthread ist, belasse ich es jetzt auch einmal bei den Dreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beyond-our-wishes.com/
Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.09.14


BeitragThema: Re: [Abstimmung] Das Forum mit dem schönsten Style   Di Dez 22, 2015 10:23 am
Ich habe zwar schon vor einigen Tagen gestimmt, aber ich dachte vielleicht wäre es für irgendwen ganz nützlich zu wissen nach welchen Kriterien ich gewählt habe. Wie man sich denken kann, war diese Entscheidung von meinem subjektiven Befinden beeinflusst. Vor allem da ich niemals solche Design selber aufziehen könnte. Daher erst mal Hut ab an alle.

Aber da es um das schönste Style geht, nun mal zu meiner Stimme. Meine Stimme ging an Beyond our Wishes. Aus einigen bestimmten Gründen.

Viele der anderen fand ich zu unruhig (wie zum Beispiel das Black and White oder auch Celestial Plains). Die Bilder kombiniert mit den Farben lassen mich nicht zur Ruhe kommen, was für mich aber sehr wichtig ist bei einem Style, daher die Punkte Abzug.
Dann wiederum gab es einige Foren, die waren mir zu schlicht (wie zum Beispiel Wing of Freedom oder auch The Missing Paradise). Der Style an sich ist ganz schön, entspricht nur nicht meinem Geschmack.
Und dann gab es noch ein paar, die waren mir zu „einfach“ aufgebaut. Nichts was ich allgemein kritisieren würde, denn ein einfacher Style würde mich eher anlocken, aber es hat für mich nicht gereicht um meine Stimme für den schönsten Style abzugeben.

Beyond our wishes hat für mich einfach genau die Mischung aus farbenfroher Palette, was aber nicht zu aufdringlich wirkt und dem generellen Aufbau. Der Style lässt das Forum lebendig wirken und passt für mich auch hervorragend zum Genre ohne dabei zu kindisch oder unseriös zu wirken.
Aber wie schon zu Anfang gesagt, ist dies eine rein subjektive Entscheidung und ging rein nach der Aufgabenstellung „schönster Style“.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celestine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.10.14


BeitragThema: Re: [Abstimmung] Das Forum mit dem schönsten Style   Di Dez 22, 2015 4:18 pm
Ich hab für Celestial Plains gestimmt, da mir die Farbwahl gefällt. Man sieht haufenweise blaue, inzwischen auch grüne oder violette Foren, aber ich hab lange kein braun-beige farbenes mehr gesehen.
Ich mag die Einfachheit des Stils, der Großteil ist grau, doch hier und da schleicht sich das wiederkehrende Muster aus dem Banner in den Forenheadern wieder rein. Es ist nicht überladen an Farben und ist, für mich, sehr angenehm anzusehen. Und es scheint für mich auch etwas zum Forum an sich zu passen, also Storyline etc, wenn ich das so richtig sehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.09.14


BeitragThema: Re: [Abstimmung] Das Forum mit dem schönsten Style   Di Dez 22, 2015 5:11 pm
Dann gebe ich meine Entscheidung hier auch mal Preis. Wo ich schon kurz etwas Zeit für finde.
Ich habe für The Missing Paradise gestimmt. Der Grund dafür ist recht einfach; ich mag die Farbwahl sehr gerne und es wirkt auf mich recht ruhig. Es entspannt meine Augen und finde es auch nicht – wie manch anderes – Forum überladen. Ich bin kein Fan davon, wenn ein Forum mit zu vielen Grafiken zugestopft wird. Es passt allgemein zu dem Rollenspiel, zeigt eine wohltuende Harmonie zwischen Farben und Grafiken und Aufbau. Es fällt mir eigentlich nichts ins Auge, was ich nun auf Anhieb bemängeln würde.

.warter rat hat da eindeutig gute Arbeit geleistet, womit sie mich Überzeugen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://symmetry.bplaced.de/index.php
blackandwhite

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.08.15


BeitragThema: Re: [Abstimmung] Das Forum mit dem schönsten Style   Di Dez 22, 2015 6:06 pm
Meine Stimme geht an das Human Exitus.
Ich mochte schon das vorherige Design in Lila, aber das Grün gefällt mir noch viel besser. Alles ist sehr stimmig und passt prima zusammen, zudem liebe ich die gewählten Headergrafiken, welche auch gut zum Thema passen, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Der Style wirkt nicht überladen und lässt das gesamte Forum übersichtlich erscheinen, was es ja auch ist. ;D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackandwhite-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
[Abstimmung] Das Forum mit dem schönsten Style
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Welchen Namen aus den Büchern findet ihr am schönsten?
» X-Wing Diashow: eure schönsten Bilder (Achtung:viele Bilder)
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: Wettbewerbsbereich :: AniMaCo sucht....-
Gehe zu: