DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Magic-no-sekai (Anfrage)
[Unerledigt] Bester Freund gesucht!
[Unerledigt] Bruder gesucht
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
[Unerledigt] [Nesthäkchen] love is like ghosts
(Anfrage) Breath of Time
[Unerledigt] Piccolo - Bad guy turned good
[Unerledigt]Rivale und Thronräuber
[Unerledigt]Luna der Gegenwart
[Unerledigt]Ich zeig dir meine Welt
von Gast
von LuMaKi
von LuMaKi
von Lexi
von Lexi
von Gast
von Dende
von Dende
von Dende
von Dende
So Dez 03, 2017 6:38 pm
So Dez 03, 2017 1:42 pm
So Dez 03, 2017 1:41 pm
Sa Dez 02, 2017 11:12 am
Sa Dez 02, 2017 11:11 am
Sa Dez 02, 2017 2:13 am
Sa Dez 02, 2017 2:11 am
Sa Dez 02, 2017 2:10 am
Sa Dez 02, 2017 2:07 am
Sa Dez 02, 2017 2:06 am

Teilen | 
 

 Neuer Style des AniMaCo - Danksagung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lulu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 10.04.14


BeitragThema: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   So Dez 13, 2015 12:51 pm
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, erstrahlt das AniMaCo seit heute in einem völlig neuen Glanz. Mein aufrichtiger Dank dafür geht an starving.butterfly! Sie hat sich die Mühe gemacht das neue Design zu erstellen und sogar einzupflegen. Ich bin so nutzlos... xD Danke, Danke und nochmals Danke! D:

Jetzt könnte ich auch das AniMaCo beim kommenden Webbi anmelden *mihihi*


Zudem möchte ich mich noch bei der Community dieses Forums bedanken! Obwohl ich in letzter Zeit kürzer treten musste, wart ihr trotzdem fleißig und habt das AniMaCo am leben erhalten. Ihr seit wunderbar! D:

Jetzt bin ich wieder da und das Forum wird weiter ausgebaut. Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Wünsche habt, dann könnt ihr diese natürlich jederzeit vermelden :3

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag! x3

Eure Lulu~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animaco.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Mo Dez 14, 2015 11:28 pm
Ich will nicht gemein klingen, immerhin sieht man, dass starving.butterfly sich Mühe gegeben hat, aber könnte man bitte wenigstens die Schattierungen der Links rausnehmen? Wenn ich auf das Modul "Die neuesten Themen" oder unten in die "Wer ist Online?"-Liste schaue, schmerzen meine Augen. Die Schattierungen sind etwas zu viel. Bei den Unterforen ist es vollkommen in Ordnung, aber muss es wirklich jeden Link im Forum betreffen? ^^"
Persönlich finde ich es einfach sehr, sehr unangenehm und das meine Augen schmerzen, wenn ich ein Forum besucht habe, sollte einfach nicht sein.
Nach oben Nach unten
Mirah

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.04.15
Zitat : taxidermist and necromancer make bad roomates


BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   So Dez 20, 2015 1:28 pm
Also mir gefällt der neue Style sehr gut :3
Ich habe allerdings (vor allem an meinem Netbook) das Problem, die Grafiken für neue und alte Beiträge auseinander zu halten. Die Blaus ähneln sich doch sehr stark. Wegen mir muss das nun nicht unbedingt geändert werden, aber ich wollte es dennoch anmerken xD

Good Job.

_________________
Have you any idea why a raven is like a writing desk?
Wolfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfen.echoed.de
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.12.15
Ort : Zuckerwatteland \*o*/
Zitat : Miau c:


BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   So Dez 20, 2015 8:59 pm
Finde das neue Design auch sehr ansprechend (:
Muss Mirah aber zustimmen, bei mir sind sich die Farben auch sehr ähnlich ^^'.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://project-gijinka.forumieren.com/
Celestine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.10.14


BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Mo Jan 04, 2016 8:40 pm
Ich mag das Design und bin froh, dass ich mich nicht drum kümmern musste, ich hasse Grafikdesign ;__;
Aber eins muss ich anmerken: "Antworten" auf Englisch ist "reply" not "replay".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.09.14


BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Di Jan 05, 2016 11:56 am
*Blinzelt*
Da ich grad nicht viel Zeit habe und auf den Sprung bin, komme ich erst mal auf den letzten Post zurück.

Ich weiß das es "reply" heißt. Ich habe auch gar nicht gemerkt das, dass sich das "a" mit einschlich. Aber gut, ich hab das relativ schnell von der Bühne gebracht, so was passiert. Ich schau das ich zumindest das via Bildlink austausche. Sobald ich zeit für finde.~
Danke fürs anmerken, ich wussel viel zu selten auf Antworten rum. XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://symmetry.bplaced.de/index.php
Schattenherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.09.14


BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Mi Jan 06, 2016 7:11 pm
Einmal ein Doppelpost, sorry für. Wollt nur damit aufmerksam machen, bevor das Thema das ich es ausbesserte, verschwindet.

Nachdem ich denn Server schlagen musste; sowohl der vertipper  als auch das Problem - was ich immer noch nicht verstehe - mit den zu "ähnlichen" Farben der Buttons von neu/alt, wurden ausgebessert. Bei mir sahen sie komplett anders aus wie bei anderen auch, sowohl auf Handy als auch Tablett. Aber shit happens.

Zu den "Schlagschatten", finde ich die Reaktion etwas übertrieben. (zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als ich merken durfte, dass die Farben verstellt wurden. Was nun weniger als ein paar Minuten her ist.) ^^'''
In dem Testforum sah alles Okay aus, hier ebenso, als ich es einstellte. Da solltest du dich dann bei der Person beschweren, welche die Farben mehr hervorhob. Nicht bei mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://symmetry.bplaced.de/index.php
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Mi Jan 06, 2016 8:02 pm
Ich habe nur eine Bitte geäußert und begründet. Wer was gemacht hat ist mir da herzlich egal. Und wenn mir der Schatten auf die Augen geht, dann tut's mir leid, aber dann ist das so. Ich kann meinen Augen leider nicht sagen, dass sie das abstellen sollen. Unangenehm finde ich die Schatten aber nach wie vor.
Nach oben Nach unten
Celestine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.10.14


BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Mi Jan 06, 2016 8:48 pm
Ich muss gestehen ich seh die Schlagschatten nicht einmal mehr, außer meine Nase klebt am Bildschirm und ich suche aktiv danach. Es kann gut sein, dass das Einstellungen an deinem Bildschirm sind. Ebenso könnte das der Fall bei den Farben für die Neu/Alt Beitragsbilder gewesen sein, den Mirah benannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Mi Jan 06, 2016 8:58 pm
Dass meine Bildschirmeinstellungen da mit rein spielen will ich auch gar nicht abstreiten. Wenn manche die Schatten aber eh nicht sehen sollten, frage ich mich aber auch, wo das Problem liegt, sie einfach rauszunehmen? Gerade bei den neuesten Themen Modul wird es mir zu viel, weil es einfach so viele schattierte Links auf einmal sind.
An meinen Bildschirmeinstellungen will ich da auch nicht groß was drehen, da ich davon schlicht keine Ahnung habe und es mir durchaus zutrauen würde, da noch versehentlich mehr zu verstellen (und weil ich ansonsten auch keine Probleme mit diesen Einstellungen habe). Schattierungen an sich sind auch weniger mein Problem, es ist einfach nur diese Masse an schattierten Links, die mich stört und die ich als unangenehm empfinde.
Nach oben Nach unten
Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.09.14


BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Mi Jan 06, 2016 9:19 pm
Naja ich kann die Bitte von Minztee verstehen o.o
Ich finde das Design als ganzes gut gelungen, ich will also gar nicht was dagegen sagen.

Aber als das Design neu war, wurde ich von den Schattierungen erschlagen. Ich habe mich zwar mittlerweile dran gewöhnt, sind aber für mich persönlich etwas stark vorhanden.

Ebenso sind für mich die Farben von den alten und neuen Beiträgen zu ähnlich. Ich habe daher schon aufgehört runter zu scrollen und nutze nur noch die neusten Themen Box.

Und ich weiß man kann bei Wörtern leicht etwas hinein lesen, aber ich finde nicht dass man so pampig reagieren muss, wenn man auf Sachen hinweist, die nicht so gut gelungen sind. Kritikfähigkeit sollte schon möglich sein :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Mi Jan 06, 2016 11:27 pm
Ich kann zumindest sagen, das die Farben der alt/neu-Buttons nachträglich noch verändert wurden. "Neu" ist jetzt beinahe weiß (und tat beim ersten mal verdammt weh in den Augen). Hat sich aber nach einer Weile der Eingewöhnung wieder gelegt. Na ja. So ähnlich sahen sie sich von Anfang an auch wieder nicht.

Mal zu den Schlagschatten ... Ist ja echt nett, dass das hier angeprangert wird. Aber muss dazu starving gleich als nicht kritikfähig hingestellt werden? Wäre sie das nicht, dann hätte sie den tollen "Replay"-Button sicher nicht korrigiert hochgeladen oder aber das Neu-Bildchen aufgehellt.
Die Schatten allerdings, liegen längst nicht mehr in ihrer Macht. Das entsprechende "text-shadow" hätte zum Beispiel Celestine schon längst rausnehmen können - aufgrund der Bitte. Oder etwa nicht? :'D
Nach oben Nach unten
Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.09.14


BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Mi Jan 06, 2016 11:43 pm
Es hat sich was verändert? o.o
Hmm... komisch ich seh keine Veränderung der Farben *grübel* vielleicht liegt es an meiner Bildschrimhelligkeit... naja auch egal xD

Naja ich will nicht sagen das es so ist, aber reply wurde auch von Celestine gesagt... aber wie gesagt ich will niemanden etwas unterstellen, wirklich nicht!

Und ja, ich will auch nicht sagen das starving alleinig schuldig ist und an den Pranger muss. Ich fand den Umgang nur ungerecht und wollte daher mal sagen das Minztee nicht alleine mit dem Schattierungsproblem (oder wie man es auch nennen mag) ist.

Ich wollte keine Streitigkeiten oder Diskussionen oder sonstiges starten, nur eben meine Meinung sagen, was hoffentlich erlaubt war o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Mi Jan 06, 2016 11:57 pm
Yep, der Button dürfte weitaus heller sein, als er es vorher war. Wenn er sich bei dir noch nicht verändert hat, Night, ruf ihn mal in einem eigenen Tab auf und lade diesen neu. Das dürfte das Problem erledigen - glaub ich.

Starving ist da auch nicht alleine Schuld. Dazu gehören immer zwei. Damit also auch Minztee, wohl oder übel. Starv hat keine Rechte (mehr), sonst wäre der Schlagschatten sicher schon lange draußen :3 Ich weiß nicht, ob Minztee dachte, das Starv noch Rechte dazu hat, das sie sie dadurch direkt angesprochen hatte. Ich möchte auch niemanden etwas unterstellen oder irgendetwas in den Mund legen - nur meine Vermutung.
Ich weiß auch nur, das Starv das Design aus Nächstenliebe gegenüber Lulu erstellt hat und nicht dafür, das es zerpflückt wird. Über den vielen Schlagschatten lässt sich in meinem CSS-Code natürlich streiten, den Starv hierfür benutzt hat xD

Aber sicher, darf hier seine Meinung vertreten werden. Ich nahm mir hier jetzt auch nochmal die Frechheit raus, erneut etwas dazu zuschreiben. <3 Streitigkeiten möchte hier niemand und sicherlich auch niemand zu unrecht an den Pranger gestellt werden o.o
Nach oben Nach unten
Celestine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.10.14


BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Do Jan 07, 2016 12:07 am
Ich hab den Style nicht gemacht und die Veränderungen am Forum (call me Captain Obvious), ich weiß nicht, wo die jeweiligen Änderungen stehen.
Cache löschen und Browser neustarten hilft, falls Grafiken nicht geupdatet wurden.
Ich kann mir das CSS ansehen und gucken ob ich den Textschatten finde, kann aber nichts versprechen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich was kaputt mach, is höher. Dass Starving an den Adminbereich nicht rankommt, wusst ich nicht, dachte, Person wär auch Staffmember, weil iwie muss der Style ja ins Forum gekommen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Do Jan 07, 2016 12:15 am
Wow. Also um das mal aufzuklären: Ich wollte keinesfalls starving.butterfly an den Pranger stellen oder nieder machen. Es tut mir leid, wenn es so an kam. Wie man am Datum sehen kann hatte ich es kurz nach Eröffnung dieses Themas geschrieben. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass starving.butterfly da noch Adminrechte hatte und meine Bitte golt daher eher der Administration an sich. Da Linkschatten und sowas im CSS steht, sollte die Administration das ja auch selbst "beheben" können. Es sollte also auch nicht als eine "Beschwerde" an starving.butterfly gesehen werden.
Ich habe es auch nur in dieses Thema geschrieben, da es eben ein Thema zum neuen Style ist und ich keine Notwendigkeit darin sah, extra ein Thema dafür zu eröffnen (was ich, wenn ich mir die Diskussion hier so anschaue, vielleicht hätte tun sollen). Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich die Antwort, die jetzt nach so langer Wartezeit kam, selbst als etwas pampig empfand. Vor allem, da meine Intention nicht war, starving.butterfly für irgendetwas niederzumachen oder Dergleichen. Wenn mein Post so rüber kam, entschuldige ich mich, das war keineswegs meine Absicht. Mit der Erwähnung wollte ich eigentlich auch nur deutlich machen, dass man sieht, dass sich Mühe gemacht wurde.
Ja, ich denke, hier sind wohl ein paar Missverständnisse aufgekommen.
Nach oben Nach unten
Schattenherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.09.14


BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Do Jan 07, 2016 12:26 am
Ich hatte nun eigentlich kein Verlangen nach noch mal zu antworten, doch ich denke, drum herum komme ich nicht. Pampig? Sorry Minztee, wenn das so rüberkam. Ich sagte lediglich, dass es etwas unpassend geschrieben wurde.
Zudem das keine Antwort von mir kam, ich hatte eigentlich erwartet, dass dies eher ein Admin macht. Doch dies passierte nicht. Ich – bin nicht alleine – die Deinen ersten Post als relativ pampig aufnahmen, das ist eine Tatsache, die man nicht umstoßen kann. (doch so läuft es, leider man schreibt und andere verstehen es anders, vor allen, wenn man die Personen nicht dahinter kennt, gerät so was schnell in ein Missverständnis.) Es wäre auch etwas „Freundlicher“ gegangen. Das ist jedoch Ansichtssache. Dir kam es bei mir ja genauso vor, dass ich pampig wurde. Was nicht der Fall war, würde anders aussehen. XD
Wenn das so rüberkam tut es mir dennoch leid.
Dennoch danke fürs Aufklären.

Damit nicht direkt wieder ein Missverständnis entsteht;
Auch suche ich keinen Streit, dazu bin ich ein viel zu ruhiges Seelchen. Ich schrieb das jetzt hier auch nur, um es von meiner Seite noch mal aufzuklären.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://symmetry.bplaced.de/index.php
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Do Jan 07, 2016 12:34 am
Wie Night eben schon sagte. Man kann leicht etwas hineinlesen. Letztendlich wäre es wohl auf beiden Seiten "freundlicher" gegangen. Wie du schon sagtest, das mag wohl Ansichtssache sein. Aber gut, dass wir es wenigstens klären konnten :3
Nach oben Nach unten
Celestine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.10.14


BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Do Jan 07, 2016 1:23 am
Schattierung entfernt. Isn bissl nackig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Do Jan 07, 2016 1:55 am
Vielen Dank erstmal. Ich finde es so viel angenehmer. Dass es jetzt etwas "nackig" vorkommt, liegt vielleicht daran, dass es erstmal ungewohnt ist. Aber ein Kompromiss ließe sich da bestimmt auch finden.
Nach oben Nach unten
.water rat

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.12.15


BeitragThema: Re: Neuer Style des AniMaCo - Danksagung   Fr Jan 08, 2016 8:59 pm
Ich finde es so wie es jetzt ist auch besser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missingparadise.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
Neuer Style des AniMaCo - Danksagung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: Willkommen :: Regeln und Ankündigungen-
Gehe zu: