DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
[Unerledigt] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
[Unerledigt] Junko braucht jemanden zum lieben und ärgern <3
Detektiv Conan RPG und Fan Forum [Bestätigung]
Near sucht Tanaka-Sensei
[Unerledigt] Reporting for duty !
[Unerledigt] Beste Freundin
[Unerledigt] Experiment Mensch - oder doch Frosch?
[Unerledigt] Kopfgeldjägerin der Marine?
[Unerledigt] Harmoniebedürftige Revolutionärin
[Unerledigt] Music will find a Way to your heart [Freundschaft + Liebe]
von Lethe
von Lethe
von Scar
von Gast
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Goyle
Gestern um 11:37 pm
Gestern um 7:06 pm
Sa Nov 18, 2017 5:18 pm
Do Nov 16, 2017 5:01 pm
Mi Nov 15, 2017 7:13 am
Mi Nov 15, 2017 7:11 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:09 am
Di Nov 14, 2017 6:51 pm

Austausch | 
 

 The Aslan Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.11.15
Ort : *HOME*
Zitat : *ZUM HEULEN*


BeitragThema: The Aslan Academy   So Nov 15, 2015 6:04 pm





______________________________________


Die Geschichte von Aslan!


PROLOG!

Vor vielen, vielen Jahren.....heute unbekannt wieviel Jahre es doch waren herrschte Friede und Gleichheit im Reiche Syndiá.
Das damalige Herrscherpaar, aus den Geschlecht der Engel entstamment, erfreute sich eines gesunden Nachkommens, den man den Namen Aslan gab.
Aslan, den Starken.



VERGANGENHEIT!

Der junge Thronfolger wuchs und gedieh sehr gut heran und machte seine Eltern stolz in jeder Hinsicht.
Jedoch wollte das Schicksal es anderst!
Gefühle kann man nicht befehlen!
Aslan hatte einen Freund aus den Geschlecht der Menschen, seid Kindheitstagen und die Beiden waren seitdem unzertrennlich.
Mit den Jahren veränderten sich jedoch die Gefühle der Beiden immer mehr füreinander.
Was das Ganze bedeutete kam erst nach einer Trennung von 2 Wochen ans Licht, im Alter von 13 Jahren, als Aslan´s Freund verreisen musste.
Die Trennung brachte die Beiden schier zur Verzweiflung und dafür war die Freude über das Wiedersehen umso größer.
Dennoch dauerte es noch einige Zeit bis die Beiden von den Gefühlen des Anderen erfuhren.
Die Beiden standen zu ihren Gefühlen, aber Aslan war Blaublütig und man würde niemals so eine Beziehung zulassen.
Für ihre Liebe zu kämpfen dafür jedoch waren Beide bereit über sämtliche Ziele herauszugehen.
Sie hauten Beide im Alter von 15 Jahren von Zuhause ab, nachdem sie es 2 Jahre im Geheimen gehalten hatten!
Klar wurden sie gesucht, aber durch Tricks verstanden die Beiden es geschickt allen Hinternissen auszuweichen und kamen schließlich in ein anderes Reich.
Das Reich Gayné lag weit ausserhalb von Syndiá und hier wollten die Beiden ein neues Leben beginnen.
Mit den Decknamen "Stué" und "Fynn" halfen die Beiden wo sie konnten um Geld zu verdienen und zu überleben.
Mit 19 Jahren wurde Aslan krank und die Beiden konnten nicht weiter reisen.
Sie mussten in einen heruntergekommenen alten Gebäude rasten.
Jedoch verschlechterte sich Aslan´s Zustand immer mehr und auch der Arzt der zu Hilfe kam konnte nicht mehr helfen.
Aslan´s Freund war schier am verzweifeln, aber musste ihn versprechen niemals aufzugeben, denn er würde stets bei ihn bleiben.
Wie das Schicksal es leider wollte nahm das Ganze kein gutes Ende, denn Aslan wachte den Tag danach nicht mehr auf.
Woran er genau gestorben ist weiß Niemand so genau, aber Gerüchten zufolge soll jemand aus seiner Familie ihn verflucht haben, weil Aslan sich "angeblich" vor seinen Pflichten gedrückt haben soll.
Sein Freund hat das alte Gebäude in dem Aslan damals starb wieder aufgebaut und Aslan Academy getauft an Gedenken seiner großen Liebe.



GEGENWART!

Heute exestiert die Aslan Academy noch immer!
Dieses Gebäude steht unter einen besonderen Schutz und Gerüchten zufolge lebt die Seele des Liebsten von den Erbauer noch immer hier.
Aslan´s Freund hat mit der Zeit diesen Ort einen Wert zugedacht.
Die Gefühle die er und Aslan damals füreinander hatten wurden nie wirklich positiv von Anderen gesehen.
Jedenfalls nicht von Vielen.
Deswegen exestiert die Aslan Academy heute für Solche die dieselben Gefühle hegen wie Aslan und sein Freund damals füreinander.
Es ist ein Unterschlupf für Jene die so empfinden.



ZUKUNFT!

Tja....das ist hier die große Frage ^^
Helft es uns herauszufinden ^^



____________________________________


Eckdaten

- Fantasy/Yaoi RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK - 18 Jahre
- Anmeldung möglich ab 16 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .

Forum & Regeln & RPG-Regeln

Mehr zu unserer Storyline und Welt!

_____________________________________


Sonstige´s

Link us & Topliste 1 & Gesuche

_____________________________________


Gästebereich

Gästebereich & Sistergesuche & Partner



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tristan.forumieren.com/
 
The Aslan Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Aslan Academy
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: RPG Vorstellung :: Fantasy :: Offene Welt-
Gehe zu: