DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Magic-no-sekai (Anfrage)
[Unerledigt] Bester Freund gesucht!
[Unerledigt] Bruder gesucht
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
[Unerledigt] [Nesthäkchen] love is like ghosts
(Anfrage) Breath of Time
[Unerledigt] Piccolo - Bad guy turned good
[Unerledigt]Rivale und Thronräuber
[Unerledigt]Luna der Gegenwart
[Unerledigt]Ich zeig dir meine Welt
von Gast
von LuMaKi
von LuMaKi
von Lexi
von Lexi
von Gast
von Dende
von Dende
von Dende
von Dende
So Dez 03, 2017 6:38 pm
So Dez 03, 2017 1:42 pm
So Dez 03, 2017 1:41 pm
Sa Dez 02, 2017 11:12 am
Sa Dez 02, 2017 11:11 am
Sa Dez 02, 2017 2:13 am
Sa Dez 02, 2017 2:11 am
Sa Dez 02, 2017 2:10 am
Sa Dez 02, 2017 2:07 am
Sa Dez 02, 2017 2:06 am

Teilen | 
 

 Short-, Medium- & Longplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koronia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.11.14


BeitragThema: Short-, Medium- & Longplay   Mo Jan 19, 2015 6:54 pm
Ich war mir nun nicht sicher, wo ich das posten sollte, also mache ich es nun einfach hier ^^' Sollte es das schonmal geben, hab ich es leider übersehen q.q

Jedenfalls sind mir heute die drei in der Überschrift genannten Begriffe über den Weg gelaufen: Shortplay, Mediumplay und Longplay. Ich habe absolut keine Ahnung, was das sein könnte xD Ich nehme mal an, es bezieht sich aufs Ingame oder so, aber...ja, eine Erklärung dazu wäre hier im Forum ja vielleicht auch nicht schlecht? Neueinsteiger werden damit sicher auch nicht viel anfangen können - oder ich bin einfach schwer von Begriff ^^'

PS: Ansonsten hilft mir auch, wenn es mir nur einer erklärt xD

LG, Koronia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Short-, Medium- & Longplay   Mo Jan 19, 2015 8:45 pm
Hey,
soweit ich weiß ist damit die Postingslänge gemeint. Von Short oder Mediumplay habe ich ehrlich gesagt auch noch nie etwas gehört. ^^°
Aber der Begriff Longplay ist mir schon öfters über dem Weg gelaufen und das bedeutet, dass die einzelnen Posts ziemlich lang sein müssen. Also 5.000 Zeichen aufwärts.
Ich denke mal, dass Mediumplay dann so ca. 1.000 bis 2.000 Zeichen bedeutet und Shortplay... ja da bin ich mir nicht so sicher. Entweder bedeutet dass, dass es keine Mindestpostlänge gibt (was ich jedoch bezweifel, dass dieser Begriff dazu passt), oder das es eine Maximalanzahl von Zeichen gibt, da es ja auch Leute gibt, die nicht so gerne 5.000 Zeichen Posts verfassen oder lesen möchten. :)

Ja, ich war jetzt keine große Hilfe, aber vielleicht weißt du nun ungefähr was damit gemeint ist. :D
Nach oben Nach unten
Lulu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 10.04.14


BeitragThema: Re: Short-, Medium- & Longplay   Di Jan 20, 2015 12:39 pm
http://animaco.forumieren.com/t389-wissenswertes-short-medium-longplay#69

Vielen Dank für deinen Beitrag Megamy ^^ Ich habe dazu noch eine kleine Erklärung geschrieben :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animaco.forumieren.com
Koronia

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.11.14


BeitragThema: Re: Short-, Medium- & Longplay   Di Jan 20, 2015 4:49 pm
Ah, vielen Dank, hat mir schon geholfen :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
Short-, Medium- & Longplay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Transport] Feldherr Medium/Maxi
» [Malprojekt] GR-75 Medium Transporter
» Warrior Cats - Short Adventure - Wolkensterns Reise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: Willkommen :: Support-
Gehe zu: