DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Neueste Themen
Zukunft des Forums
[Unerledigt]You don't trust me
[Unerledigt]Eine zweite Chance
[Unerledigt] Das gibt Stubenarrest ... mit Gummibärchen
REIGN OF SHADOWS
REIGN OF SHADOWS
Frohe Ostern aus dem FD!
Detektiv Conan RPG und Fan Forum wünscht frohe Ostern!
Scream if you want to
Frohe Ostern
von Celestine
von Haku
von Haku
von Haku
von Haku
von Haku
von Koronia
von Scar
von Gast
von Gast
So Apr 22, 2018 9:13 pm
So Apr 08, 2018 10:22 am
So Apr 08, 2018 10:18 am
So Apr 08, 2018 10:13 am
So Apr 08, 2018 10:08 am
So Apr 08, 2018 10:07 am
Mo Apr 02, 2018 7:23 pm
So Apr 01, 2018 8:20 pm
Sa März 31, 2018 11:16 pm
Sa März 31, 2018 6:35 pm

Teilen | 
 

 [Unerledigt]You don't trust me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haku

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.10.14


BeitragThema: [Unerledigt]You don't trust me   So Apr 08, 2018 10:22 am
Der/Die Suchende:
Itachi Korosu


Name des Gesuchten:
Freigestellt

Wie du heißt? Das solltest du besser wissen als ich.

Land / Dorf:
Freigestellt, Wohnhaft in Otogakure

Ich weiß, dass Otogakure momentan deine Heimat ist, genau wie meine.

Alter:
27 - 29

Du bist entweder so alt wie ich oder ein, zwei Jahre Älter. Ein Außenstehender würde keinen Unterschied zwischen uns bemerken.

Beruf:
Söldner

Die Mitglieder von Asyl sind Söldner und Leibwächter.

Shinobiinformationen:
Mitglied des Rates von Asyl und Mitgründer
Ehemals Nukenin ( trägt jedoch kein Mal)

Du bist ein Mitglied des Fünfköpfigen Rates von Asyl, genau wie ich. Davor warst du ein Shinobi, aber ob du es zum Chunin oder Jonin geschafft hast, hast du mir nicht unter die Nase gerieben.

Charakter:

Wenn ich deinen Charakter aus meiner Sicht beschreibe ist das ein anderer als aus Yukis Sicht. Mir Gegenüber bist du abwertend und kalt. Du konntest nicht verstehen warum sie mir vertraut hat, obwohl du Mitglied einer Organisation bist die Leuten wie mir eine zweite Chance gibt. Yuki sagt, dass du mit Herz und Seele hinter Asyl stehst, aber du traust eben nicht jedem Abtrünnigen. Von allen Mitgliedern im Rat hast du die strengste Einstellung. Allerdings hat sie mir auch erzählt, dass du gerne Aufträge als Leibwache annimmst. Du willst die Menschen beschützen und das Leben bewahren.

Beziehung der beiden Charas zueinander:

Als Yuki mich dem Rat vorgestellt hat warst du dagegen mich aufzunehmen. Du traust mir nicht, obwohl du mich gar nicht richtig kennst. Deiner Meinung nach wäre es das Beste wenn ich bei einem Auftrag umgebracht werde. Yuki zu liebe hast du meine Anwesenheit akzeptiert, aber Freunde sind wir nie geworden. Das ich nach ihrem Tod ihren Platz eingenommen habe war für dich sicher wie ein Schlag in die Magengrube.

Ich frage dich : Wie weit würdest du gehen um mich loszuwerden?

Avatar:
Cloud Strife – Final Fantasy

Sonstiges:

Asyl ist eine Organisation die Nukenin aufnimmt und ihnen eine zweite Chance gibt.
Nebenbei arbeiten sie als Leibwächter.

Der Gesuchte ist mit Yuki ein Gründer der Organisation.

Nach ihrem Tot hat er Yuki zusammen mit einem anderen Ratsmitglied zurück ins Leben geholt und hält sie gefangen.
Diese Gefangenschaft sollte ausgenutzt werden um Itachi zu erpressen und ihn aus dem Rat zu bekommen.

Der Avatar ist nur ein Vorschlag, es muss nicht Cloud Strife sein. Ich finde ihn allerdings passend ^^

Shortfacts:
& Unser RPG basiert auf Naruto Shippuuden
& Wir spielen 10 Jahre nach dem Krieg
& Eine neue Macht erhebt sich und bedroht die Kage
& Seriencharaktere wie auch selbsterdachte sind herzlich willkommen
& Wir spielen Szenentrennung
& Wir sind ein 16+ RPG


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Unerledigt]You don't trust me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planung Never trust the Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: