DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Neueste Themen
Zukunft des Forums
[Unerledigt]You don't trust me
[Unerledigt]Eine zweite Chance
[Unerledigt] Das gibt Stubenarrest ... mit Gummibärchen
REIGN OF SHADOWS
REIGN OF SHADOWS
Frohe Ostern aus dem FD!
Detektiv Conan RPG und Fan Forum wünscht frohe Ostern!
Scream if you want to
Frohe Ostern
von Celestine
von Haku
von Haku
von Haku
von Haku
von Haku
von Koronia
von Scar
von Gast
von Gast
So Apr 22, 2018 9:13 pm
So Apr 08, 2018 10:22 am
So Apr 08, 2018 10:18 am
So Apr 08, 2018 10:13 am
So Apr 08, 2018 10:08 am
So Apr 08, 2018 10:07 am
Mo Apr 02, 2018 7:23 pm
So Apr 01, 2018 8:20 pm
Sa März 31, 2018 11:16 pm
Sa März 31, 2018 6:35 pm

Teilen | 
 

 [Unerledigt]Eine zweite Chance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haku

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.10.14


BeitragThema: [Unerledigt]Eine zweite Chance   So Apr 08, 2018 10:18 am
Der/Die Suchende:
Das Board


Name des Gesuchten:
Obito Uchiha

Land / Dorf:
Konohagakure

Alter:
41 Jahre

Beruf:
Shinobi

Shinobiinformationen:

Obito verfügt über ein Sharingan, so wie über das Mangekyo Sharingan mit diesem Auge. Genau wie Kakashi - der im Besitz seines anderen Auges ist - benutzt er damit Kamui. Obito kann seine eigenen Körperteile in die Zwischenwelt schicken und damit durchlässig werden. Allerdings ist diese Fähigkeit auf 5 Minuten beschränkt. Desweiteren verfügt er über die Elemente Katon, Doton und Mokuton, dadurch das ein Teil von ihm aus Zetsu Zellen besteht.

Charakter:

In jungen Jahren war Obito ein Angsthase, der im Kampf zu nichts zu gebrauchen war. Ähnlich Naruto hatte er aber das Herz am rechten Fleck und den Wunsch seine Kameraden zu beschützen.

Nachdem er von Madara gerettet wurde war es der Wunsch zu Kakashi und Rin zurück zu kehren, der ihn voran trieb. Als er jedoch mit ansehen musste wie Kakashi Rin tötet zerbrach etwas in ihm.

Obitos Charakter änderte sich. Die Welt in der er lebte war ihm egal. So war es ihm auch egal was aus Konohagakure wurde als er das Dorf mit dem Kyuubi angriff. Alles was er wollte war eine Welt erschaffen in der Rin lebt.

Nach dem Krieg musste er lernen in einer Welt zu leben in der Rin tot war. Es fällt ihm immer noch schwer das zu akzeptieren, auch wenn er es tut.

Avatar:
Obito Uchiha - Naruto Shippuuden

Sonstiges:

Obito Uchiha lebt in Konohagakure. Wie und warum er wieder gut geworden ist wollen wir dem Spieler nicht vorschreiben, aber es sollte klar sein, dass er jetzt wieder zum Dorf gehört.
Natürlich wird das nicht von jedem gern gesehen. Es gibt Dorfbewohner die ihn auch nach zehn Jahren noch missbilligend ansehen.

Selbstverständlich ist anzunehmen, dass er inzwischen eine Frau gefunden und Kinder hat. Rin ist für ihn zwar nicht ersetzbar, aber auch er könnte Liebe gefunden haben.

Shortfacts:
& Unser RPG basiert auf Naruto Shippuuden
& Wir spielen 10 Jahre nach dem Krieg
& Eine neue Macht erhebt sich und bedroht die Kage
& Seriencharaktere wie auch selbsterdachte sind herzlich willkommen
& Wir spielen Szenentrennung
& Wir sind ein 16+ RPG


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Unerledigt]Eine zweite Chance
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: