DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Neueste Themen
[Unerledigt] Die Rocklands Kiheda suchen ...
Neovine
Shima no Koji - the adventure continues!
[Unerledigt] Wächter der Digiwelt
[Unerledigt] Meister der Digiwelt
[Unerledigt] Squad Delta der Mondjäger
[Unerledigt] Squad Omega der Mondjäger
[Unerledigt]Blut ist dicker als Wasser (Bruder gesucht)
[Unerledigt]Rivalin gesucht
[Unerledigt] Das Schaf unter den Wölfen (Cousine gesucht)
von Azumi
von Azumi
von Gast
von GenieAmeise
von GenieAmeise
von Dende
von Dende
von Dende
von Dende
von Dende
Do Feb 22, 2018 9:40 pm
Do Feb 22, 2018 9:30 pm
Di Feb 20, 2018 1:46 pm
Di Feb 20, 2018 12:49 am
Di Feb 20, 2018 12:45 am
Mo Feb 19, 2018 12:44 am
Mo Feb 19, 2018 12:42 am
Mo Feb 19, 2018 12:41 am
Mo Feb 19, 2018 12:40 am
Mo Feb 19, 2018 12:40 am

Teilen | 
 

 Miraculous

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akina

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.09.14


BeitragThema: Miraculous    So Feb 11, 2018 8:20 pm
Miraculous
  • FSK : 14 Jahre
  • Avatarengröße : 250*350px
  • Typ : Gezeichnete Avatare
  • Mindestzeichenlänge : 400 Zeichen
  • Abenteuer, Real Life, Mystical
Die Ereignisse der ersten Staffel haben für Aufregungen, Spannung sowie auch Frust und Trauer gesorgt. Man erfuhr, dass Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste beide auserwählt worden waren, die Miraculous der Erschaffung und der Zerstörung zu tragen. Sie wurden zu Ladybug und Cat Noir. Gemeinsam kämpften sie gegen Hawk Moth, dessen bislang noch unbekannte Identität des berühmten Modedesigners Gabriel Agreste ist. Die Kämpfe um die Sicherheit Paris und deren Einwohner nahm eine Wendung, als plötzlich bei den Agrestes eingebrochen wurde. Jedoch gab es keinerlei Spuren auf einen Einbruch. Der Eindringling entwendete aus dem Atelier des Modedesigners eine Brosche, welche eine der Miraculous ist. Der Eindringling war nicht irgendjemand, denn diese Person sah nach, ob die beiden Agrestes in ihren Zimmern schliefen, ehe diese wieder in der Dunkelheit der Nacht verschwand. Es war niemand geringeres als Mrs. Agreste, die ein Jahr vor den Ereignissen der ersten Staffel verschwand. Zeitgleich verschwanden unter mysteriösen Umständen ein paar Miraculous aus der Miraculous-Kiste in Meister Fuu's Massagepraxis, die in ganz Paris verstreut waren. Unsere Helden wurden davon unterrichtet und durch einen Fehler wusste nun auch Hawk Moth davon. Doch statt sie so leicht zu finden, fanden die Miraculous und ihre Kwami ihre neuen Besitzer und Freunde.

Nach diesem Ereignis sind zwei Jahre vergangen und nach vielen Kämpfen unserer Helden gegen Hawk Moth trat eine neue Fraktion ans Tageslicht. Eine Fraktion, die zwar ebenfalls hinter den Miraculous von Ladybug und Cat Noir her waren, doch mit dem Ziel den Kwamis ihre Freiheit wieder zu geben und die Miraculous zu zerstören. Auch erschienen neue Miraculous Träger, die sich den drei Fraktionen mit der Zeit anschlossen. Jeder seinen eigenen Interessen folgend. Doch auch im Leben eines normalen Teenagers machte das Leben ihre Höhen und Tiefen durch. So auch die Beziehungen zwischen Marinette und Adrien und auch ihrer Heldenidentitäten Ladybug und Cat Noir.

Wie mag die Geschichte wohl weiter gehen? Sei dabei und sei ein Teil dieser spannenden Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Miraculous
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: RPG Vorstellung :: Sonstiges-
Gehe zu: