DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Neueste Themen
[Unerledigt] Die Rocklands Kiheda suchen ...
Neovine
Shima no Koji - the adventure continues!
[Unerledigt] Wächter der Digiwelt
[Unerledigt] Meister der Digiwelt
[Unerledigt] Squad Delta der Mondjäger
[Unerledigt] Squad Omega der Mondjäger
[Unerledigt]Blut ist dicker als Wasser (Bruder gesucht)
[Unerledigt]Rivalin gesucht
[Unerledigt] Das Schaf unter den Wölfen (Cousine gesucht)
von Azumi
von Azumi
von Gast
von GenieAmeise
von GenieAmeise
von Dende
von Dende
von Dende
von Dende
von Dende
Do Feb 22, 2018 9:40 pm
Do Feb 22, 2018 9:30 pm
Di Feb 20, 2018 1:46 pm
Di Feb 20, 2018 12:49 am
Di Feb 20, 2018 12:45 am
Mo Feb 19, 2018 12:44 am
Mo Feb 19, 2018 12:42 am
Mo Feb 19, 2018 12:41 am
Mo Feb 19, 2018 12:40 am
Mo Feb 19, 2018 12:40 am

Teilen | 
 

 [Unerledigt] Der gute Zwilling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koronia

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.14


BeitragThema: [Unerledigt] Der gute Zwilling   Mi Feb 07, 2018 12:49 pm


Der gute Zwilling


Eine große Familie bedeutet nicht nur viel Zuneigung, sondern auch viele unterschiedliche Meinungen, Einstellungen und grundsätzlich verschiedene Leben, die nicht unbedingt immer in Harmonie miteinander auskommen müssen. Aber Familie bleibt am Ende immer noch Familie.

Der Suchende
Name: Joshua Hawk
Alter: 19 Jahre
Herkunft: Graphitport City, Hoenn
Beruf: Auserwählter der Hirntafel

Josh ist das schwarze Schaf der Familie und das vermutlich zurecht. Während alle anderen Geschwister bereits mit beiden Beinen bereits fest im Leben stehen und wissen, wohin ihr Leben später mal verlaufen soll, dümpelt er träge vor sich hin und hangelt sich von einem Nebenjob zum nächsten, von dem er keinen dauerhaft halten kann. Er lebt so in den Tag hinein und nimmt auch seine Aufgabe als Auserwählter nicht sonderlich ernst, obwohl das bei den Hawks sehr wichtig ist.
Davon, dass er schon früh gemerkt hat, wie er hinter seinen Geschwistern her hinkt und vermutlich nie wirklich den Stolz seiner Eltern bekommen kann, geht er mittlerweile recht gut damit um, wobei wohl eine Spur von Selbstironie ihm dabei hilft. Das sorgt aber auch dazu, dass er nichts im Leben all zu ernst nimmt und er redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Daher muss man sich bei ihm schon mal auf den ein oder anderen Seitenhieb oder unhöflichen Kommentar gefasst machen und auf eine sensible Ader braucht man bei ihm gar nicht hoffen.

Obwohl er das Leben mit viel Humor nimmt und versucht sich nicht von irgendwas groß runter zu ziehen, ist das Thema des Auserwählten und die Suche nach den Tafeln ein wunder Punkt. Von kleinauf wurde ihm gezeigt, dass niemand ihn als würdig erachtet, bis er diese Einstellung selbst übernommen hat. Zum Schock aller - ihm eingeschlossen - wurde er nach dem Tod seines Großvaters trotzdem von Cresselia erwählt und muss sich nun mit einer Aufgabe herumschlagen, vor der er sich insgeheim ziemlich hilflos fühlt. Er möchte seine Verpflichtungen am liebsten von sich schmeißen und sie jemand anderem geben, dabei braucht er einfach nur genügen Rückhalt und Zuversicht, dass er dem gewachsen ist.


Die Gesuchte
Name: xx Hawk
Alter: 19 Jahre
Herkunft: Graphitport City, Hoenn
Beruf: frei gestellt
Avatarvorschlag: frei gestellt // Vetorecht: ja

Die Gesuchte ist das komplette Gegenteil von Josh. Obwohl beide ihr Leben als Zwillinge miteinander verbracht haben, scheinen sie bis auf das Aussehen nicht wirklich was vom anderen übernommen zu haben. Die Gesuchte ist zielstrebig, engagiert und pflichtbewusst. Sie wäre vermutlich das Paradebeispiel eines geeigneten Auserwählten, da sie, ebenso wie der Rest der Familie, diese Aufgabe sehr ernst nimmt. Jeder ging auch davon aus, dass sie den Titel eines Tages erben würde, wodurch es auch für sie ein Schock war, dass ausgerechnet ihr ungeeigneter Bruder ihn bekam.
Davon lässt sie sich aber nicht abbringen etwas aus ihrem Leben zu machen, schließlich gehört es zu ihrer Persönlichkeit, dass sie immer einen Plan B in der Hinterhand parat hat, wenn etwas nicht so klappt, wie es sollte. Sie denkt stets nach, bevor sie handelt oder spricht und impulsive Reaktionen sind wenn dann nur im Familienkreis zu beobachten.
Wie der Rest des Charakters ist, ob sie generell zur strengen und ernsten Sorte gehört oder auch sie gerne mal locker durchs Leben geht, ist dagegen frei gestellt :3


Beziehung zueinander

Als Zwillinge haben sie bereits im Mutterleib ihre Leben miteinander begonnen und deswegen ist es vermutlich kaum verwunderlich, dass sie nie wirklich lange getrennt voneinander sein können. Wie es ein Sprichwort so schön trifft, können sie weder mit noch ohne einander auskommen. Josh' Leichtsinn und Unbekümmertheit nervt die Gesuchte ziemlich, andererseits schafft er es sie auch mal zum lachen zu bringen und sie dazu zu verleiten das Leben einfach mal zu genießen. Sie ergänzen sich in ihren gegensätzlichen Persönlichkeiten. In den vergangenen Jahren haben sie sich allerdings allmählich voneinander wegbewegt, was beiden insgeheim schadet, aber wegen der unterschiedlichen Einstellungen wagt keiner von beiden es den ersten Schritt zurück zu machen.

Ergänzende Informationen

Es wäre schön mal jemanden zu haben, der Josh mal einen gehörigen Klaps auf den Hinterkopf verpasst, wenn er sich mal wieder weigert seinen Verpflichtungen nachzukommen. Andererseits soll er sich seiner Familie und vor allem seiner Zwillingsschwester, von denen er denkt, er würde ihre Ehre allein mit seiner Existenz beschmutzen, wieder etwas annähern können. Die Familie ist ihm sehr wichtig, das traut er sich nur nicht so wirklich zu zeigen und um diese Annäherung einzuleiten hätte die Gesuchte eine sehr wichtige Rolle.

Der Avatarvorschlag ist, wie angegeben, frei gestellt, allerdings würde ich gerne vorher mal die Vorschläge sehen. Wichtig wäre da wohl, dass sie blond sein sollte, wie die ganze Familie, aber auch darüber ließe sich dank Haarfärbemittel reden :'D
Alle weiteren Details und Pläne können wir gerne noch gemeinsam besprechen :3


Forgotten Destiny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Unerledigt] Der gute Zwilling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles gute Zoro !
» Wenn ihr gute Namen habt her damit
» Alles Gute zum Geburtstag
» Alles Gute zum Geburtstag Julia!
» Liebe Grüße und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: