DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Neueste Themen
[Unerledigt] Die Rocklands Kiheda suchen ...
Neovine
Shima no Koji - the adventure continues!
[Unerledigt] Wächter der Digiwelt
[Unerledigt] Meister der Digiwelt
[Unerledigt] Squad Delta der Mondjäger
[Unerledigt] Squad Omega der Mondjäger
[Unerledigt]Blut ist dicker als Wasser (Bruder gesucht)
[Unerledigt]Rivalin gesucht
[Unerledigt] Das Schaf unter den Wölfen (Cousine gesucht)
von Azumi
von Azumi
von Gast
von GenieAmeise
von GenieAmeise
von Dende
von Dende
von Dende
von Dende
von Dende
Do Feb 22, 2018 9:40 pm
Do Feb 22, 2018 9:30 pm
Di Feb 20, 2018 1:46 pm
Di Feb 20, 2018 12:49 am
Di Feb 20, 2018 12:45 am
Mo Feb 19, 2018 12:44 am
Mo Feb 19, 2018 12:42 am
Mo Feb 19, 2018 12:41 am
Mo Feb 19, 2018 12:40 am
Mo Feb 19, 2018 12:40 am

Teilen | 
 

 [Unerledigt] Die Giftschlange in meinem Paradies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koronia

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.11.14


BeitragThema: [Unerledigt] Die Giftschlange in meinem Paradies   Mi Feb 07, 2018 12:46 pm


Die Giftschlange in meinem Paradies


Wie finden ein Verbrecher und eine Frau des Gesetz jemals zueinander? Zumal sie von Grund auf verschieden sind und wie zwei Eckteile eines Puzzles niemals zusammenpassen werden. Und trotzdem wird schon sehr bald klar, dass keiner der beiden ohne den jeweils anderen Leben kann und will.

Der Suchende
Name:
Shouta Wakuri
Alter:
22 Jahre
Herkunft:
Teak City, Johto
Beruf:
Untergrundinformant, Mitglied von Atrahasis (10. Abteilung, Gift)

Shouta ist ein großes Spielkind, gefangen im Körper eines Soziopathen. Für ihn zählt nur sein persönlicher Spaß, ohne dabei Rücksicht auf irgendwen oder irgendetwas zu nehmen. Er kam schon früh mit der Kriminalität in Kontakt und obwohl er dadurch ein echtes Trauma davongetragen hat, macht er damit weiter. Mittlerweile ist Sho zu einem Mann ohne Sinn für Verantwortung herangewachsen, der sich an winselnde Opfer und Blutvergießen regelrecht aufgeilt.
Unter Menschen macht er den Anschein eines guten Kerls, mit dem man gerne seine Zeit verbringen möchte. Sein Humor und sein manchmal tuntiges Benehmen sind nicht für jedermann, doch es bringt frischen Wind und sorgt definitiv für Abwechslung. Aufgrund seines nicht überwundenen Traumas, was die Misshandlung durch einen Fremden in seiner Kindheit beinhaltet, ist Shouta nicht richtig in der Lage Beziehungen jeder Art zu führen. 'Freunde' würde er im Notfall hintergehen und wenn sie ihm sogar Geld einbringen, einfach weiterverkauft. Keine menschliche Person, nicht einmal mehr seine Mutter, schafft es ihm nah zu sein. Man könnte sagen, dass er sich vor jedem Kontakt und jeder tiefen Bindung fürchtet und dem ist genau so!


Die Gesuchte
Name:
Yuri Kimura (änderbar)
Alter:
21/22 Jahre
Herkunft:
freigestellt
Beruf:
In der Gerichtsmedizin tätig, Auserwählte der Gifttafel
Avatarvorschlag:
Namie Yagiri [Durarara!!]

Yuri kann man am ehesten als eine Frau mit einer ständiger Leck-Mich-Haltung beschreiben, die erbarmungslos ihren täglich grüßenden Arbeitsalltag nachgeht und mit einer Eiseskälte Ergebnisse liefert, um Täter am liebsten lebenslänglich sitzen zu lassen. Sie erscheint auf den ersten Blick kühl, distanziert und verbissen auf ihre Ziele, denn wenn Yuri etwas in Angriff nimmt, zieht sie es in voller Länge durch und lässt sich da sehr schwer von abhalten. Dafür reagiert sie fürchterlich frustriert, wenn sie nicht bekommen kann was sie möchte, da sie es für selbstverständlich sieht, andere Leute zu manipulieren und jegliche Situationen zu ihrem Gunsten zu drehen.
Für eine Frau ist sie nicht gerade der fröhliche Typ und shoppen gehen ist für sie keine Tätigkeit, wo sie völlig euphorisch durchdreht. Vielmehr geht sie alles gemütlich, dennoch präzise an, als verfolge sie einen sehr strengen Stundenplan. Ordnung ist einfach ihr Gebiet, was durch ihre tägliche Arbeit auf sie abgefärbt sein muss.


Beziehung zueinander

Beide sind sich persönlich noch gar nicht begegnet, aber Yuri hatte sicherlich schon das ein oder andere Opfer von ihm kennenlernen dürfen. Obwohl sie für die Justiz arbeitet und Shouta alle Gesetze nach Herzenslust missachtet, werden sie das abgedrehteste Paar abgeben, die die Welt je gesehen hat. Shouta selbst ist psychisch nicht in der Lage, eine richtige feste Beziehung zu fuhren und geht als echter Bindungsphobiker durch. Trotzdem wird er sich eingestehen müssen, dass er an Yuri einen echten Narren gefressen hat und umgekehrt wird das nicht anders sein.

Ergänzende Informationen

Da jemand diesen Charakter übernehmen wollte, existieren einige Planungen und Ideen, die man zusammen ausspielen kann. Da wäre ihr erstes aufeinandertreffen, welches erst so richtig chaotisch verläuft, als ihr Vater meint den Verbrecher von irgendwoher zu kennen. Aber auch an eine Art Zusammenarbeit der beiden ist drin, was Arceus' Gifttafel angeht: Shouta hilft ihr erst unter einem Vorwand bei der Suche, um die Tafel später einzukassieren und Yuri wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Bis jetzt hat er diese scheußliche Masche immer genauso durchgezogen, aber bei ihr wird er das einfach nicht können. Letzten Endes wird er schwach und ihr die Tafel überlassen. Daneben gibt es noch nebensächliche Sachen, die man gemeinsam durchgehen kann.

Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass diese Beziehung mehr wie eine Hassliebe ist oder wie eine ständige On-Off-Beziehung erscheint. Dieses Gesuch ist von daher nur wirklich etwas für diejenigen, die wirklich geduldig sind. Sie werden nicht von heute auf morgen ein Paar werden und besonders Shouta ist mit seiner schrägen Art nicht gerade einfach, geschweige denn erwachsen.
~Für Fragen jeder Art stehe ich gerne zur Verfügung. ^^
Für Gäste: Auf Wunsch kann ich euch einige Posts von Shouta zeigen, damit ihr wisst, auf was ihr euch einstellen müsst. :)


Forgotten Destiny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Unerledigt] Die Giftschlange in meinem Paradies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Ich habe mit meinem Ex geschlafen
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: