DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Neueste Themen
Zukunft des Forums
[Unerledigt]You don't trust me
[Unerledigt]Eine zweite Chance
[Unerledigt] Das gibt Stubenarrest ... mit Gummibärchen
REIGN OF SHADOWS
REIGN OF SHADOWS
Frohe Ostern aus dem FD!
Detektiv Conan RPG und Fan Forum wünscht frohe Ostern!
Scream if you want to
Frohe Ostern
von Celestine
von Haku
von Haku
von Haku
von Haku
von Haku
von Koronia
von Scar
von Gast
von Gast
So Apr 22, 2018 9:13 pm
So Apr 08, 2018 10:22 am
So Apr 08, 2018 10:18 am
So Apr 08, 2018 10:13 am
So Apr 08, 2018 10:08 am
So Apr 08, 2018 10:07 am
Mo Apr 02, 2018 7:23 pm
So Apr 01, 2018 8:20 pm
Sa März 31, 2018 11:16 pm
Sa März 31, 2018 6:35 pm

Teilen | 
 

 [Unerledigt]Rivalin gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.05.17


BeitragThema: [Unerledigt]Rivalin gesucht   Di Jan 23, 2018 12:17 am






Vorname freiName frei19-21 Jahrebevorzugt MenschneutralAvatarperson freigestellt
Charakter des Gesuchten
Als Tochter eines sehr reichen, einflussreichen Geschäftsmannes in Satan City ist die junge Dame zu einer verwöhnten und hochnäsigen Frau herangewachsen, deren Meinung stets von einer starken Oberflächlichkeit herrührt. Ein starkes Selbstbewusstsein, Durchsetzungsstärke, ausgeprägter Egoismus und großer Eigenwille zeichnet sie aus. Vor hinterhältigen, manipulierenden Methoden, um an ihr Ziel zu kommen, schreckt sie nicht zurück. Mit Gesindel will sie sich nicht abgeben und hat nur Spott für sie übrig.

Die Gesuchte wurde von Kindermädchen großgezogen, weil sich ihre Eltern früh getrennt haben. Zuerst hieß es, dass ihre Mutter tot wäre, doch das war nur eine Lüge des Vaters, um die Spuren dieses Schandflecks in seinem Leben zu verwischen. Seitdem erkauft er sich die Zuneigung seiner Tochter mit den besten und teuersten Dingen und verhilft ihr zu einer großartigen Karriere.
Doch da sie sich insgeheim dennoch nach mütterlichen Geborgenheit sehnte, recherchierte sie, wo sich ihre Mutter befindet. Ab hier ist im großen und ganzen offen, wo ihre Mutter abgeblieben ist, wichtig ist bloß, dass sie entweder einer sehr niederen Menschenschicht angehört, ihr Geld womöglich in zwielichtigen Bars verdient oder sogar in Obdachlosenunterkünften haust.
Auch ob sie bereits Kontakt zu ihr aufgenommen hat, bleibt dir überlassen, nur soll sie das unter allen Umständen geheim halten wollen, in welch erbärmlichen Verhältnissen ihre leibliche Mutter lebt und sich vielleicht sogar selbst für sie schämen, was auch ein Grund ist, wegen dem sie so ablehnend auf andere Menschen, die nicht ihresgleichen sind, reagiert.

Bedeutung des Gesuchten
Die Gesuchte soll als Rivalin für Ginny fungieren, ist aber natürlich nicht ausschließlich an sie gebunden. Eigene Ideen zur Gestaltung ihres Lebens sind daher ausdrücklich erwünscht!
Außerdem kann sie gerne mit diesem Gesuch verknüpft werden: >Hier<

Charakter des Suchenden
Die 18-jährige Ginny ist ebenfalls ein begehrtes Model, welches sich vor kurzer Zeit noch verstellt und die Gesuchte angeschwindelt hat, in dem sie behauptete, dass auch sie aus reichem Hause stammt. Sie wollte dazu gehören und nicht den Spott der Gesuchten und anderer auf sich ziehen, weswegen sie sich selbst und ihre Wurzeln verleugnet hat.
Seit eines gewissen Vorfalls kennt die Gesuchte die Wahrheit und hat von Ginny auch einige Kritik erdulden müssen, weswegen sich die vermeintlichen 'Freundinnen' distanziert haben.

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Folgendes sind lediglich Vorschläge und soll dir als Inspiration dienen, was man alles aus dem gesuchten Charakter machen kann, müssen aber nicht zwingend übernommen werden:
Es besteht die Möglichkeit, dass die Gesuchte Ginny ihren Beruf deutlich erschwert, da ihr Vater im Modelbusiness viele Kontakte hat. Auch ist es möglich, dass sie sich lediglich anzicken oder aber die Gesuchte sich verstellt und sich bei Ginny ins rechte Licht rückt, um ihr hinterrücks das Messer in den Rücken zu jagen. Auch hier können eigene Ideen mit eingebaut werden, nur ist es mir wichtig, dass sie nicht als Freundinnen ins Inplay starten, dafür sitzt der Stachel der Gesuchten zu tief durch die öffentliche Demütigung, die sie durch Ginny erleiden musste.
Gerne könnten die beiden aber irgendwann später durch ein Erlebnis, das sie zusammenschweißt, sich doch wieder einander annähern und vielleicht Freundinnen werden :3

Avatarvorschlag (siehe Bild oben): Morgiana aus MAGI: The Labyrinth of Magic

Rasse: Am liebsten wäre es mir, wenn sie ein Mensch ist, allerdings lasse ich diesbezüglich mit mir reden, weswegen auch eine Wandlerin oder eine besondere Art von Elementkrieger/Sonstiges für mich in Ordnung wäre. Allerdings Zweiteres nur mit vorheriger Absprache :3

Bei Fragen oder Interesse schreib mir einfach eine PN oder kontaktier mich unter dem Gesuche! :3






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-dragonball.forumieren.de/
Dende

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.05.17


BeitragThema: Re: [Unerledigt]Rivalin gesucht   Mo Feb 19, 2018 12:40 am
Aktuell ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-dragonball.forumieren.de/
 
[Unerledigt]Rivalin gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: