DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Neueste Themen
Owari no Seraph
Umfrage vom Magic-no-sekai
Frohes neues Jahr wünscht das Tamashii no Utsuri!
[Bestätigung der Änderung]
Frohes neues Jahr
Frohe Weihnachten wünscht das Becoming King
Frohe Feiertage wünscht das Remains of War!
Weihnachtsgrüße
[Unerledigt] Haunting Past
[Unerledigt]Blut ist dicker als Wasser (Bruder gesucht)
von Cara-sama
von Gast
von Gast
von Gast
von Scar
von Gast
von Gast
von Gast
von Dende
von Dende
Mo Jan 08, 2018 10:35 am
Fr Jan 05, 2018 4:39 pm
Do Jan 04, 2018 1:40 pm
Mi Jan 03, 2018 6:53 pm
Di Jan 02, 2018 6:19 pm
So Dez 24, 2017 3:55 pm
So Dez 24, 2017 1:08 pm
So Dez 24, 2017 4:07 am
Sa Dez 23, 2017 1:01 pm
Sa Dez 23, 2017 12:59 pm

Teilen | 
 

 [Unerledigt]Blut ist dicker als Wasser (Bruder gesucht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.05.17







Vorname freiNyx24-28 JahreSchattendämonGesinnung freiAvatarperson frei
Der Gesuchte
'Werkzeuge, die ihre Aufgabe nicht gut machen, verdienen es nicht zu leben' – unter diesem Leitsatz wurdest du aufgezogen und ausgebildet. Als einer der Ältesten deiner Generation wolltest du einen Vorsprung zu den Jüngeren haben und diesen auch halten. Das hast du ohne Frage mit deinem Talent auch geschafft und noch heute gehörst du zu einem der Besten. Als Teil der Nyx wurdest du in Spionage und Infiltration ausgebildet und hast schon früh deine ersten Missionen zur vollsten Zufriedenheit aller ausgeführt. Du warst stolz auf dein Können und das mit gutem Recht.
Aber irgendwie konntest du nie ganz zufrieden mit dir sein, denn deine jüngere Schwester – die von allen aufgrund ihres Gendefekts als Naturtalent und Wunderkind bezeichnet wurde – war dir immer schon ein Dorn im Auge. Eine gewisse Rivalität entstand zwischen euch, wenngleich eher einseitig. Vielleicht war das auch einer der Gründe, warum ihr euch nie verstanden habt und vermutlich warst du sogar ganz froh, als es eines Tages hieß, dass sie verschollen und womöglich sogar tot sei.

Die Suchende
Jayna besitzt seit ihrer Geburt den Defekt, dass ihre Aura unterdrückt wird, was in einem Clan, der auf unbemerktes Handeln spezialisiert ist, natürlich für große Begeisterung sorgte. Sie war aber diejenige, die diese angebliche Gabe am meisten gehasst hat. Wenn sie sich nicht gerade gewollt auffällig verhielt, bemerkte niemand in der Familie sie, wodurch sie ein recht einsames Leben führte. Sie wurde zu einem Werkzeug ihrer Eltern, wie auch du und der Rest der Kinder, und heimste alles Lob ab, was sie jedoch nicht mehr glücklich stimmen konnte. Zumindest solange, bis sie sich während einer Mission entschied ihr altes Leben hinter sich zu lassen und sich von ihrem Clan zu trennen.
Heute hättest du sicherlich Schwierigkeiten sie wiederzuerkennen. Von dem zurückgezogenen, stillen Mädchen, das niemanden an sich heran ließ, wurde eine teils laute, provokante und manipulative junge Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt, ihren Defekt aber noch immer oft genug verflucht.

Bedeutung des Gesuchten
Für Jayna ist die Familie ein Tabuthema, an das sie ungerne denkt, und da kämst du ins Spiel. Vielleicht haben eure Eltern oder auch nur du, Wind davon bekommen, dass sie noch immer lebt und gerade auf der Erde verweilt. Vielleicht hast du den Auftrag bekommen das abtrünnige Werkzeug zu töten oder hast selbst beschlossen deine ungeliebte Schwester aufzusuchen. Wie auch immer du dich entscheidest, es wird sie ziemlich aus der Bahn werfen.

Sonstiges
Wie du schon oben siehst, ist bis auf den Nachnamen, die Rasse und das Alter alles freigestellt. Und auch den Charakter kannst du selbst bestimmen und der aufgeführte Text soll als eine Möglichkeit dienen. Wobei mir schon lieb wäre, wenn du keinen reinen Sonnenschein spielen willst und es schon früher Spannungen zwischen dir und Jayna gegeben hat.
Der Nyx-Clan besteht grundsätzlich nicht aus Kämpfern, sondern eher Spionen, aber es ist dir natürlich trotzdem möglich ein paar Angriffe zu erlernen.

Bei Fragen oder Wünschen kannst du dich gerne hier oder per pn melden und ansonsten hoffe ich, dein Interesse damit schon mal geweckt zu haben =)





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-dragonball.forumieren.de/
 
[Unerledigt]Blut ist dicker als Wasser (Bruder gesucht)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Freunde Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: