DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
[Unerledigt] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
[Unerledigt] Junko braucht jemanden zum lieben und ärgern <3
Detektiv Conan RPG und Fan Forum [Bestätigung]
Near sucht Tanaka-Sensei
[Unerledigt] Reporting for duty !
[Unerledigt] Beste Freundin
[Unerledigt] Experiment Mensch - oder doch Frosch?
[Unerledigt] Kopfgeldjägerin der Marine?
[Unerledigt] Harmoniebedürftige Revolutionärin
[Unerledigt] Music will find a Way to your heart [Freundschaft + Liebe]
von Lethe
von Lethe
von Scar
von Gast
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Goyle
Gestern um 11:37 pm
Gestern um 7:06 pm
Sa Nov 18, 2017 5:18 pm
Do Nov 16, 2017 5:01 pm
Mi Nov 15, 2017 7:13 am
Mi Nov 15, 2017 7:11 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:09 am
Di Nov 14, 2017 6:51 pm

Austausch | 
 

 [Unerledigt] [Nesthäkchen] love is like ghosts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 12.04.15


BeitragThema: [Unerledigt] [Nesthäkchen] love is like ghosts   Mo Nov 13, 2017 8:50 pm

Das betroffene Forum ist privat, daher...
Bitte unbedingt vorher bei mir per PN melden!
Lediglich User, die Gesuche annehmen, können sich anmelden.



I know that love is like ghosts
Oh I sing all day and I love you through the night




Gesucht!
Mizuki ... | Deckname: ... Narabuya | 18 Jahre alt | Luna Requiem - Neumond | Nesthäkchen vom Boss
Mizuki ist ungewollt und gar nicht geplant in die Organisation gestolpert. Sie hatte ein beschauliches Leben. Eine Mutter, einen Vater, eventuell auch Geschwister und Hauspokémon. Man konnte meinen, bei ihr sei alles perfekt. Als sie allerdings 15 Jahre alt war, verlor sie durch ein tragisches Unglück ihre komplette Familie und fand sich auf der Straße wieder. Yoshino Koruba - Boss der kriminellen Organisation Luna Requiem - hat das 15-jährige Mädchen kurzerhand aufgenommen und versorgt. Weshalb, wieso und warum? Wo es doch seine Aufgabe ist, skrupellos zu sein und keine kleinen Mädchen vor der Verwaisung zu retten? Mizuki und Yoshino haben sich einige Tage vor dem schrecklichen Unglück bereits einmal getroffen und beide verspürten eine gewisse Sympathie.

Die Beziehung zwischen den beiden ist schwer zu beschreiben. Während Mizuki für Yoshino gewisse Gefühle hegt, ist sie für ihn sein kleines Nesthäkchen. Niemand darf ihr zu nahe treten und sie auch nur falsch anfassen. Mizuki hat ein Problem mit ihrem sozialen Umfeld. Sie hat leichte Persönlichkeitsstörungen und Angst, in die Öffentlichkeit zu gehen. Seit dem tragischen Unglück fühlt sie sich unsicher, hat kaum Selbstbewusstsein und kann kaum den normalen Alltag annehmen. Dass Roy alias Yoshino Mizuki bevorzugt, stößt bei einigen Mitgliedern auf zornige Nerven. Weshalb die Kleine nicht überall beliebt ist. Allerdings versucht sie, es ständig allen recht zu machen und am Tag mindestens eine gute Tat zu vollbringen.

Wie es in der Organisation so üblich ist, hat auch Mizuki einen Decknamen, den sie mit dem Nachnamen von Yoshinos Decknamen verknüpft. "Narabuya" lautet er. Das Mädchen mit seinem Namen zu segnen, ist nicht typisch für Yoshino, aber beweist, dass er sie sehr gern hat. Mizuki hat braunes Haar und braune Augen. Sieht allgemein nicht sehr typisch weiblich und selbstbewusst aus. So, wie ihr Charakter, ist auch ihr Aussehen eher schüchtern und zurückhaltend. Aufgrund ihrer Probleme geht sie kaum in die Öffentlichkeit, daher auch selten shoppen. Mit ihrem Partner Okabashi hat sie aber vor einem halben Jahr angefangen, Missionen durchzuführen. Nur Kleine und weniger komplizierte. Allerdings ist sie recht gut darin, bei Leuten weniger aufzufallen.


Etwas von mir!
Heyo! Ich freue mich, dass du dir das Gesuche ansiehst und vielleicht bis hierhin gelesen hast. Ich weiß, dass bereits vieles vorgegeben ist. Damals war Mizuki lediglich ein NPC, wurde dann aber verwirklicht und die Ideen würde ich gerne weiterhin so beibehalten, sonst müsste ich einiges umstruktieren. Der Vorname sollte so bleiben, ein Nachname, wie auch der Vorname des Decknamens darf gerne ausgesucht werden. Hier behalte ich mir - wie bei der Avatarperson - ein Vetorecht vor. Mizuki sollte braune Haare und braune Augen besitzen, der Beschreibung entsprechend aussehen und die Größe von 1.65m. nicht überschreiten. Ich habe bereits viele Ideen und bereits die ein oder andere Szene geschrieben, die in meinem Kopf schwirrte und nur darauf wartet, gelesen zu werden. Wir müssen sie natürlich nicht einführen! Ideen deinerseits sehe ich immer gern! Auch Posts von einer Länge mit 500 Wörtern plus, da ich relativ häufig relativ viel schreibe. Was die erste Begegnung und das Unglück betrifft, können wir uns ebenfalls nochmal besprechen, da zuvor bereits einige Dinge für den Charakter im Raum standen. Die Beziehung zwischen den beiden ist kompliziert zu beschreiben. Irgendwie ist da schon ein wenig Liebe im Spiel (vielleicht auch etwas mehr?), allerdings ist sich Yoshino seiner Position bewusst und sieht Mizu wie seine kleine Schwester, die beschützt werden muss. Was später daraus wird? Was nicht ist, kann ja noch werden ~

Ich weiß, dass ich einiges an Anforderungen habe und dass das Gesuche vielleicht nicht sofort angenommen wird. Allerdings bin ich für jegliche Vorschläge offen!




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
 
[Unerledigt] [Nesthäkchen] love is like ghosts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Das Quartier der Nesthälter/innen
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: