DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Neueste Themen
Owari no Seraph
Umfrage vom Magic-no-sekai
Frohes neues Jahr wünscht das Tamashii no Utsuri!
[Bestätigung der Änderung]
Frohes neues Jahr
Frohe Weihnachten wünscht das Becoming King
Frohe Feiertage wünscht das Remains of War!
Weihnachtsgrüße
[Unerledigt] Haunting Past
[Unerledigt]Blut ist dicker als Wasser (Bruder gesucht)
von Cara-sama
von Gast
von Gast
von Gast
von Scar
von Gast
von Gast
von Gast
von Dende
von Dende
Mo Jan 08, 2018 10:35 am
Fr Jan 05, 2018 4:39 pm
Do Jan 04, 2018 1:40 pm
Mi Jan 03, 2018 6:53 pm
Di Jan 02, 2018 6:19 pm
So Dez 24, 2017 3:55 pm
So Dez 24, 2017 1:08 pm
So Dez 24, 2017 4:07 am
Sa Dez 23, 2017 1:01 pm
Sa Dez 23, 2017 12:59 pm

Teilen | 
 

 [Erledigt] Hilfe! Ein Admin in panik !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lethe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.14


BeitragThema: [Erledigt] Hilfe! Ein Admin in panik !    Di Okt 24, 2017 12:48 pm
Hallo Zusammen,

Vorab: Ich entschuldige mich, falls ich das hier in den falschen Bereich hinein gepostet habe, nur bin ich gerade recht in panik und suche dringend hilfe oder beruhigung q.q

Ich bin der Admin der Yokai~Soul~Academy, einem einfachen RPG Forum.
Heute morgen wollte ich einen Post schreiben, jedoch hieß es, das Forum ist in wartungsarbeiten... halt dieses Main- irgendwas, was ab und zu auftaucht.
Das war ja auch alles gut soweit und später wollte ich einen Post schreiben, bis DAS auftauchte:

Bild :
Was ich fand :
 
<-- ich kann kein Bild einfügen O.o

Auf jedenfall stand da: Allgemeiner Fehler
                            Could not obtain rpg users infos

Jetzt ist meine Panik da, ich will das Forum nämlich nicht schließen und die Beiträge würde ich auch gerne wieder haben q.q

Meine Frage ist: Hab ich etwas falsch gemacht ? Wie kann ich das Beheben und sind auch andere Foren davon betroffen ? Muss ich mein Forum jetzt etwa doch schließen ? Q.Q

Liebe Grüße:

Ein panischer und verzweifelter  Admin namens Lethe q.q

_________________

~Entecke die Verborgene Welt der Academy mit den Besonderen Schülern ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com/
Lulu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 10.04.14


BeitragThema: Re: [Erledigt] Hilfe! Ein Admin in panik !    Di Okt 24, 2017 1:02 pm
Hallo Lethe,

wenn es dich in irgendeiner Form beruhigt, davon scheinen derzeit mehrere Foren betroffen zu sein. Ich denke, dass dieser Fehler mit den heutigen Wartungsarbeiten in Verbindung steht und hoffentlich noch im Verlauf des Tages von Forumieren behoben wird.

Du hast also nichts falsch gemacht und du musst das Forum auch nicht schließen, keine Sorge ^^

Leider kann ich dir aber nicht sagen, woran es liegt... vielleicht ein Bug bei dem Rollenspiel Modul? Es würde zumindest erklären, warum im Fehlerbericht rpg user infos steht und es im AniMaCo bisher noch keine Probleme gab.

Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach mal abwarten und dich im Notfall direkt an Forumieren wenden, wenn die Fehlermeldung auch morgen noch angezeigt wird.

Liebe Grüße,
Lulu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animaco.forumieren.com
Lethe

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.10.14


BeitragThema: Re: [Erledigt] Hilfe! Ein Admin in panik !    Di Okt 24, 2017 1:07 pm
Hallo,

Erstmal danke für die schnelle Antwort, das beruhigt mich etwas. Das würde ja dann bedeutet, dass die Beiträge auch noch alle da sind und später wieder auftauchen sollten. Vielen lieben dank ^^

Es kann wirklich sein, jedoch ist mir auch hier aufgefallen das es ein Problem gibt, wenn man das Profil eines Users sehen möchte.

Dann muss ich wohl erstmal abwarten und Tee trinken.

Nochmal vielen, vielen Danke <3

Liebe Grüße : Lethe

_________________

~Entecke die Verborgene Welt der Academy mit den Besonderen Schülern ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
[Erledigt] Hilfe! Ein Admin in panik !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Hilfe,ich hab meine Lehrerin geschrumpft
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Erste Hilfe nach der Trennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: Willkommen :: Support-
Gehe zu: