DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
[Unerledigt] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
[Unerledigt] Junko braucht jemanden zum lieben und ärgern <3
Detektiv Conan RPG und Fan Forum [Bestätigung]
Near sucht Tanaka-Sensei
[Unerledigt] Reporting for duty !
[Unerledigt] Beste Freundin
[Unerledigt] Experiment Mensch - oder doch Frosch?
[Unerledigt] Kopfgeldjägerin der Marine?
[Unerledigt] Harmoniebedürftige Revolutionärin
[Unerledigt] Music will find a Way to your heart [Freundschaft + Liebe]
von Lethe
von Lethe
von Scar
von Gast
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Goyle
Gestern um 11:37 pm
Gestern um 7:06 pm
Sa Nov 18, 2017 5:18 pm
Do Nov 16, 2017 5:01 pm
Mi Nov 15, 2017 7:13 am
Mi Nov 15, 2017 7:11 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:09 am
Di Nov 14, 2017 6:51 pm

Austausch | 
 

 [Reserviert] Someone... to fill the hole in my heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LuMaKi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.16


BeitragThema: [Reserviert] Someone... to fill the hole in my heart   Di Okt 17, 2017 7:21 pm


My heart is broken...

Suchender

Früher als Kind war Seyn ein sehr aufgeweckter und fröhlicher Junge, bis er auf Reisen ging und seine Familie nach seiner Rückkehr tot vorfand. Danach wurde er sehr ernst, ruhig und zurückgezogen. Seyn ist kein Freund von Berührungen oder großer Anhänglichkeit. Er braucht Zeit sich an jemanden zu gewöhnen. Dennoch ist er vermutlich der beste Freund, den man sich wünschen kann. Der Top 4 steht immer für seine Freunde ein, hat stets einen guten Rat auf den Lippen und weiß in jeder Situation Ruhe zu bewahren, solange er nicht mit seiner Vergangenheit und seinen Problemen konfrontiert wird.



»Name & Beruf:
- Seyn Hikachi | Top 4 Mitglied

»Alter & Geschlecht:
- 21 Jahre alt | Männlich

»Vergangenheit:
Geboren ist Seyn als erster Sohn der Familie Hikachi in Schleiede. Seine Eltern waren Züchter und Ranger, sodass er früh mit Pokemon in Kontakt kam. Nachdem er alt genug war ging er auf Reisen und fing sich nach und nach seine Pokemon zusammen. Mit 15 Jahren wollte er dann heimkehren, um seinen Eltern seinen Fang zu zeigen, doch zu dieser Zeit waren seine Eltern und seine kleine Schwester schon getötet worden, das Anwesen verwüstet und die Pokemon verschwunden. Dieser Schock saß tief in dem Jungen und er veränderte sich zu dieser Zeit drastisch. Er wurde zu dem, was er heute ist, gab aber trotzdem nicht vollständig auf. Seyn arbeitete sich durch die Arenen, kämpfte sich zur Top 4 hoch und nahm schließlich selbst einen dieser Plätze ein. Vor nicht allzu lange Zeit schien sich der Top 4 endlich wieder verlieben zu können. Er lernte Roy alias Yoshino kennen und kam ihm stetig näher, bis sie so etwas wie eine Beziehung führten. Seyn taute endlich wieder auf und fühlte sich jemandem verbunden. Leider hielt dieses Glück nicht lange. Eines Tages stand Roy vor seiner Haustür und offenbarte ihm, dass er ein Krimineller ist und ihn schlichtweg ausgenutzt hatte. Ab diesem Zeitpunkt an war der Top 4 wieder alleine, verletzter zurückgelassen, denn je. Seyn gab sich Mühe wenigstens für seinen einzigen menschlichen Freund Ayato da zu sein, welcher Hilfe und Rat brauchte. Nachdem die beiden sich ein letztes Mal getroffen haben, verabschiedete sich Ayato allerdings ebenfalls von ihm. Auch wenn Seyn weiß, dass es dem Jungen gut geht, liegt sein Herz in Scherben vor ihm.

»Beziehung zum Gesuchten:
- Freund, Seelenverwandter, Beziehung


Gesuchter

»Name & Beruf:
- Freigestellt | Trainer/Koordinator/ Arenaleiter/Angestellter/ Krimineller... für alles offen

»Alter & Geschlecht:
- 18-27 Jahre | Männlich

»Vergangenheit:
Bis zu diesem Punkt an kennen sich die beiden noch nicht, vielleicht aber doch. Das will ich gar nicht mal vorgeben, da es gerne auch ein Charakter sein darf, der ihm schon über den Weg gelaufen ist. Die beiden müssen sich nicht auf Anhieb annähern, besonders da Seyn sowieso niemanden schnell an sich heran lassen. Davon abgesehen möchte ich das Kennenlernen und alles was so dazugehört ausspielen. Gerne dürfen auch Dinge schief gehen, für Drama wäre ich immer zu haben. Wichtig wäre es nur, dass eben soweit alles zusammen besprochen wird und sollte es auf beiden Seiten (oder einer Seite) am Ende eher ein "Nein" sein, dann kann ich das Gesuch auch neu ausstellen. Alles kein Beinbruch :)

»Beziehung zum Gesuchten:
- Freund, Seelenverwandter, Beziehung

»(gewünschte) Avatarperson:
- Frei wählbar aber mit veto!


Meldet euch bei Interesse am besten hier im AniMaCo bei mir. Das Forum ist derzeit teilprivatisiert und es werden nur Freunde und gesuchte Charaktere angenommen!

Das Gesuch findet ihr HIER


_________________
Burn everything you love, then burn the ashes

Future Hearts (Privatforum)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warbetweenworlds.forumieren.com/
LuMaKi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.09.16


Vorläufig ist das Gesuch reserviert!

_________________
Burn everything you love, then burn the ashes

Future Hearts (Privatforum)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warbetweenworlds.forumieren.com/
 
[Reserviert] Someone... to fill the hole in my heart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen
» [Biete] Star Wars Destiny 1. Edition Sammlung -Reserviert-
» Eure Top 10!
» Feral Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: