DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Neueste Themen
Owari no Seraph
Umfrage vom Magic-no-sekai
Frohes neues Jahr wünscht das Tamashii no Utsuri!
[Bestätigung der Änderung]
Frohes neues Jahr
Frohe Weihnachten wünscht das Becoming King
Frohe Feiertage wünscht das Remains of War!
Weihnachtsgrüße
[Unerledigt] Haunting Past
[Unerledigt]Blut ist dicker als Wasser (Bruder gesucht)
von Cara-sama
von Gast
von Gast
von Gast
von Scar
von Gast
von Gast
von Gast
von Dende
von Dende
Mo Jan 08, 2018 10:35 am
Fr Jan 05, 2018 4:39 pm
Do Jan 04, 2018 1:40 pm
Mi Jan 03, 2018 6:53 pm
Di Jan 02, 2018 6:19 pm
So Dez 24, 2017 3:55 pm
So Dez 24, 2017 1:08 pm
So Dez 24, 2017 4:07 am
Sa Dez 23, 2017 1:01 pm
Sa Dez 23, 2017 12:59 pm

Teilen | 
 

 [Unerledigt] Bester Freund gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LuMaKi

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.09.16


BeitragThema: [Unerledigt] Bester Freund gesucht!   Di Okt 17, 2017 7:14 pm

   
   
Bester Freund gesucht

   
Suchender

   

   »Name & Beruf:
   - Riven Usagiri | Trainer

   »Alter & Geschlecht:
   - 17 Jahre alt | Männlich

   »Vergangenheit:
Riven ist mit seinen Geschwistern behütet aufgewachsen und hat sich immer mit jedem gut verstanden. Er begann seine Reise mit einem Pichu und spezialisierte sich auf Elektropokemon. Sein Ziel war es Arenaleiter von Orania City zu werden, der Heimatstadt der Gruppe. Mit seinem 16ten Lebensjahr schaffte er es Arenaleiter zu werden und hielt diesen Posten einen halben Jahr. Auf einer Kreuzfahrt, die 4 Tage dauern sollte kam es schließlich zu einem Überfall von Kriminellen und Riven fiel ins Koma. Er erwachte nach seinem 17ten Geburtstag wieder, allerdings mit einer Amnesie und einer Erkrankung, welche zu Ausfällen des Gedächtnisses führt, in diesem Fall aber nur situationsbedingt. Riven ließ 4 seiner Pokemon bei seinen Eltern und beginnt eine neue Reise.

   »Beziehung zum Gesuchten:
   - Riven hat sich immer sehr gut mit dem Arenaleiter verstanden und er wurde sogar zu seinem besten Freund. Es wäre schön diese Freundschaft nach dem Unfall wieder neu aufzubauen.


   
Bester Freund / Arenaleiter

   
»Name & Beruf:
   - Freigestellt | Arenaleiter von Orania City

   »Alter & Geschlecht:
   - 16-25 | Männlich

   »Vergangenheit:
Bis zum Aufeinandertreffen mit Riven steht alles frei. Auf jeden Fall ist der Gesuchte Arenaleiter von Orania City und lernte Riven schon früh kennen. Dieser schaute sich nämlich fast alle Arenakämpfe von ihm an, wo sie sich das erste Mal kennenlernten, aber noch keinen Kontakt miteinander pflegten. Erst als Riven 15 Jahre alt wurde und ihn das erste Mal herausforderte, lernten sie sich besser kennen. Riven verlor den Kampf (welcher nur mit Elektropokemon gekämpft wurde) und grinste den Arenaleiter dennoch an. Der Arenaleiter fing dort an Interesse für Riven zu entwickeln und trainierte ein halbes Jahr mit dem kleinen Trainer. Danach kämpften sie noch einmal gegeneinander, doch diesmal gewann Riven. Nach einer kurzen Diskussion übergab der Arenaleiter die Arena an Riven, da er selbst auf eine Weltreise durch die anderen Regionen gehen wollte. Danach verschwand er für fast ein Jahr. Nachdem er von dem Schiffunglück hörte kehrte er aber sofort nach Orania City zurück, fand die Arena allerdings leer vor. Im Krankenhaus konnte er Riven nur im Koma vorfinden, sodass er den Posten des Arenaleiters wieder annahm.

   »Beziehung zum Gesuchten:
   - Bester Freund von Riven. Auch hier muss gesagt sein, dass sich Riven nicht an ihn erinnert.

   »(gewünschte) Avatarperson:
   - Frei wählbar

   »Informationen:
  - Die Beziehung zu Riven ist nahezu freigestellt. Ich kann schlecht vorgeben wie der Arenaleiter von Orania City ist und ob er Riven wirklich als besten Freund ansieht. Entsprechend sind das nur Wünsche. Das Einzige, was jeder, der Arenaleiter von Orania City sein möchte beachten muss ist, dass Riven mit 16 Jahren Arenaleiter war und mit Ende seines 16ten Lebensjahres dazu nicht mehr in der Lage war. Entweder war der Arenaleiter vorher schon in dem Posten und wurde es nach Rivens Unfall wieder, oder aber er wurde unabhängig von Rivens altem Bekannten nach dessen Unfall neuer Arenaleiter.

   

   


Meldet euch bei Interesse am besten hier im AniMaCo bei mir. Das Forum ist derzeit teilprivatisiert und es werden nur Freunde und gesuchte Charaktere angenommen!

Das Gesuch findet ihr hier


_________________
Burn everything you love, then burn the ashes

Future Hearts (Privatforum)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warbetweenworlds.forumieren.com/
LuMaKi

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.09.16


BeitragThema: Re: [Unerledigt] Bester Freund gesucht!   So Dez 03, 2017 1:42 pm
Bester Freund und Arenaleiter wird immer noch gesucht!

Momentan ist die Arena von Orania City ebenfalls frei und steht euch zu Verfügung! *push push*

_________________
Burn everything you love, then burn the ashes

Future Hearts (Privatforum)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warbetweenworlds.forumieren.com/
 
[Unerledigt] Bester Freund gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Freund wird zum Exfreund .. und hasst mich!
» Bester Freund und Freunde gesucht! | Tintenfuchs
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*
» Kontaktsperre aufheben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: