DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
[Unerledigt] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
[Unerledigt] Junko braucht jemanden zum lieben und ärgern <3
Detektiv Conan RPG und Fan Forum [Bestätigung]
Near sucht Tanaka-Sensei
[Unerledigt] Reporting for duty !
[Unerledigt] Beste Freundin
[Unerledigt] Experiment Mensch - oder doch Frosch?
[Unerledigt] Kopfgeldjägerin der Marine?
[Unerledigt] Harmoniebedürftige Revolutionärin
[Unerledigt] Music will find a Way to your heart [Freundschaft + Liebe]
von Lethe
von Lethe
von Scar
von Gast
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Goyle
Gestern um 11:37 pm
Gestern um 7:06 pm
Sa Nov 18, 2017 5:18 pm
Do Nov 16, 2017 5:01 pm
Mi Nov 15, 2017 7:13 am
Mi Nov 15, 2017 7:11 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:09 am
Di Nov 14, 2017 6:51 pm

Austausch | 
 

 [Reserviert] [Freundschaft +] Wanna feel the end through our body now

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 12.04.15





Freundschaft +
Wanna feel the end through our body now



Flavén Lawrence

25 Jahre alt | Männlich

Alpha Centauri | 1. Alpha


Suchender


Flavén Lawrence ist 25 Jahre alt und der erste Alpha der größten bestehenden Gruppe, die sich zudem Alpha Centauri schimpft. Mit Dillion steht er an der Spitze und leitet mithilfe seiner Beta die Gruppe. Wo täglich der Stress aufflammt will Flav am Abend die kleine Abwechslung genießen. Er ist ein schwerer Charakter. Schnell aufbrausend und meist ziemlich schlecht gelaunt. Ein Mann, mit dem nicht jeder zurecht kommt. Man braucht starke Nerven und muss ihn bereits lange genug kennen, um zu wissen, dass man ihn nicht direkt ernst nehmen sollte. Sorgt er aber für das Überleben seiner Mitglieder, ist er Feuer und Flamme. Im Grunde ein guter Mensch, wären da nicht die unzähligen negativen Eigenschaften. Und irgendwann in seinem Leben begegnet er einer Person, die ihm nach einiger Zeit besonders wichtig wird. Wo ihm aber andere Dinge im Wege stehen, die er nicht ablegen kann. Und hier kommt die gesuchte Person ins Spiel!



Name unbekannt

Zwischen 24 - 26 Jahre | Weiblich

Alpha Centauri | Gamma

Gesuchte


Wie du aussiehst und wie du heißt, ist erst einmal zweitrangig. Wichtig ist, dass du mindestens 24 Jahre alt bist. Vielleicht auch ein bisschen älter. 26? Du besetzt einen der Gamma Ränge, bist also geschickt im Umgang mit einer - oder zwei - bestimmten Waffen. Welche das sind? Das ist Flavén eigentlich ziemlich egal. Allerdings müsstest du bereits mindestens zwei Jahre bei der Gruppe leben, die es schon fünf Jahre gibt. Du bist eine eigensinnige Person aber in Gegenwart von Flavén eher ruhig und kennst seinen Charakter bereits gut genug, als dass du dir irgendwelche bösen aber nicht ernst gemeinten Worte von ihm zu Herze führen lässt. Vielleicht hast du die ein oder anderen Gefühle für ihn. Allerdings weißt du auch, dass er sie nicht erwidern wird und eure Freundschaft Plus für ihn nicht viel bedeutet. Du willst ihm lediglich helfen, sei es auf deine Gefühle zu schieben. Entsprechend eifersüchtig wirst du dann auch, als du merkst, dass Flavén sich für eine niedrige Epsilon interessiert!



Letzte Worte


Ich und Malia suchen eine Person, die ein wenig Wirbel in die Beziehung von Flavén und Malia bringt. Derzeit stehen die beiden noch ganz am Anfang sich kennen zu lernen und Flavén kümmert sich noch eher um seine Arbeit, wie Abends mal um das ein oder andere Techtelmechtel mit der gesuchten Person. Eine Freundschaft Plus zwischen Flavén und der Gesuchten Person ist hier gesucht, die ebenfalls minimale Gefühle für ihn entwickelt hat. Umso mehr Drama gibt es, wenn die Gesuchte heraus findet, dass er sich vermehrt für die halbblinde und schwächliche Epsilon Malia interessiert und die Gesuchte vermehrt unbeachtet lässt. Zwischen Malia und der Gesuchten kann es oftmals zu Auseinandersetzungen kommen.

Malia und Ich sind voller Ideenreichtum, weshalb wir uns eine Person wünschen, die ebenfalls gerne voraus plant, eigene Ideen mit einbringt und darüber diskutieren kann. Wir posten meist über 500 Wörter, abhängig des Geschehens, der vorhandenen Zeit und der Ideen. So kann es auch vorkommen, dass es meist auch über 1.000 Wörter ragt. Entsprechend wünschen wir uns jemanden, der bei 500 Wörtern nicht direkt das Handtuch schmeißt.

Was die Avatarperson angeht, behalte Ich mir ein Vetorecht vor. Sie sollte schon recht fraulich aussehen und eine gute Ausstrahlung haben. Mir schwebte direkt eine langhaarige blonde und selbstbewusste Frau im Kopf. Hier lasse Ich mich aber auch gerne von anderen Dingen überzeugen!

Hast du Interesse? Melde dich doch direkt unter dem Gesuch! o/



Code by Alexis




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Lexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 12.04.15


Noch aktuell ~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Lexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 12.04.15


Noch immer gesucht ~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Lexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 12.04.15


Reserviert ~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
[Reserviert] [Freundschaft +] Wanna feel the end through our body now
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Freundschaft mit Ex
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: