DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
[Unerledigt] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
[Unerledigt] Junko braucht jemanden zum lieben und ärgern <3
Detektiv Conan RPG und Fan Forum [Bestätigung]
Near sucht Tanaka-Sensei
[Unerledigt] Reporting for duty !
[Unerledigt] Beste Freundin
[Unerledigt] Experiment Mensch - oder doch Frosch?
[Unerledigt] Kopfgeldjägerin der Marine?
[Unerledigt] Harmoniebedürftige Revolutionärin
[Unerledigt] Music will find a Way to your heart [Freundschaft + Liebe]
von Lethe
von Lethe
von Scar
von Gast
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Goyle
Gestern um 11:37 pm
Gestern um 7:06 pm
Sa Nov 18, 2017 5:18 pm
Do Nov 16, 2017 5:01 pm
Mi Nov 15, 2017 7:13 am
Mi Nov 15, 2017 7:11 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:09 am
Di Nov 14, 2017 6:51 pm

Austausch | 
 

 [Unerledigt] Wie Feuer und Wasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haku

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.14


BeitragThema: [Unerledigt] Wie Feuer und Wasser   Di Okt 03, 2017 9:08 pm

„Früher habe ich gedacht, dass er für die Verkörperung des Bösen steht. Aber Madara konnte vielleicht gar nicht anders... Man könnte fast Mitleid mit ihm haben...“  

Der/Die Suchende:
Ashitera Uchiha

Name des Gesuchten:
Riku Minamoto

Land / Dorf:
Hi-No-Kuni | Konohagakure

Alter:
25 Jahre

Beruf:
Jonin

Shinobiinformationen:
Seine Fähigkeiten sind freigestellt, ebenso ob er ein Kekkei Genkai besitzt.

Charakter:

Riku ist jemand den man so gut wie immer mit einem Lächeln auf den Lippen antrifft. Er ist höflich und geduldig uns es ist schwer ihn aus der Fassung zu bringen. Ai hat seine freundliche Art in jungen Jahren häufig zur Weißglut getrieben. Sie konnte es nicht leiden das er immer nur am Lächeln ist, selbst wenn man ihn beleidigte. Sie warf ihm vor dumm zu sein und keinen Stolz zu besitzen.
Heute weiß sie es natürlich besser. Der junge Mann lebt nach dem Motto in der Ruhe liegt die Kraft. Er versucht die Dinge optimistisch zu sehen und nicht gleich vom Schlimmsten auszugehen, aber das heißt nicht das er naiv ist. Er kann sehr wohl wütend werden und wenn ihm etwas nicht gefällt macht er das auch deutlich, nur eben nicht in Form einer schlagenden Faust.
Für ihn ist der Frieden im Reich wichtig und er ist jederzeit bereit dafür sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.

Beziehung der beiden Charas zueinander:

Ashitera und Riku kennen sich bereits seit der Akademie, wobei ihr Riku dort noch nicht sonderlich aufgefallen war. Er steckte oft mit der Nase in Büchern, schnitt aber erstaunlich gut in den schriftlichen Tests ab. Nach Abschliss wurden die beiden zusammen mit einer dritten Person in ein Team gesteckt und lernten sich besser kennen. Für Ai war das eher eine Qual den eine Erleichterung. Sie empfand Riku als ein nutzloses Anhängsel, der ihr mit seinem Sonnenscheinlächeln und seiner ruhigen Art auf die Nerven ging. Sie fragte sich sogar wieso jemand wie er zu einem Shinobi werden wollte, da die Welt eben nicht nur ein Ort von Friede-Freude-Eierkuchen ist.
Erst als er ihr auf einer Mission das Leben rettete und seine Gegner gnadenlos besiegte, so wie sie zusammenstauchte sah sie zum ersten Mal eine andere Seite von ihm. Erst dieses Erlebnis gab ihr den nötigen Anstoß ihn näher kennenzulernen und ein paar Jahre später gestand sie ihm ihre Gefühle, so das aus den beiden ein Paar wurde.
Die beiden sind wie Feuer und Wasser, Ai ist das laute und temperamentvolle Feuer und Riku das stille Wasser. Seit ihrem Aufstieg zum Oberhaupt der Uchiha muss er des öfteren als Seelensorger herhalten, der sich ihr Leid anhört.


Avatar:
Ken Kaneki oder Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul

Sonstiges:

Ich habe bereits ein paar Ideen in Bezug auf die beiden, die ich gerne mit dem Spieler besprechen würde  ;)

Eckpunkte

» Naruto-Rollenspiel
» 130 Jahre nach Naruto
» Keine Originalcharaktere
» FSK 16
» Ortstrennung
» Vier Reiche
» Kein einschränkendes Statistika-System


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.14


BeitragThema: Re: [Unerledigt] Wie Feuer und Wasser   Do Nov 02, 2017 3:52 pm
Aktuell.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Unerledigt] Wie Feuer und Wasser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer und Eis
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» [Planung] Himmel & Hölle
» Elementar Animals
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: