DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
[Unerledigt] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
[Unerledigt] Junko braucht jemanden zum lieben und ärgern <3
Detektiv Conan RPG und Fan Forum [Bestätigung]
Near sucht Tanaka-Sensei
[Unerledigt] Reporting for duty !
[Unerledigt] Beste Freundin
[Unerledigt] Experiment Mensch - oder doch Frosch?
[Unerledigt] Kopfgeldjägerin der Marine?
[Unerledigt] Harmoniebedürftige Revolutionärin
[Unerledigt] Music will find a Way to your heart [Freundschaft + Liebe]
von Lethe
von Lethe
von Scar
von Gast
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Goyle
Gestern um 11:37 pm
Gestern um 7:06 pm
Sa Nov 18, 2017 5:18 pm
Do Nov 16, 2017 5:01 pm
Mi Nov 15, 2017 7:13 am
Mi Nov 15, 2017 7:11 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:09 am
Di Nov 14, 2017 6:51 pm

Austausch | 
 

 [Unerledigt] Dummer kleiner Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haku

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.14


BeitragThema: [Unerledigt] Dummer kleiner Bruder   Di Okt 03, 2017 9:05 pm

Das ist die Welt des Stärkeren! Nur wer stark ist, hat was zu sagen.
Wann kapierst du das endlich?


Der/Die Suchende:
Ashitera Uchiha

Name des Gesuchten:
Koichi Uchiha

Land / Dorf:
Hi-No-Kuni | Konohagakure

Alter:
20 Jahre

Beruf:
Chunin

Shinobiinformationen:
Anders als seine Schwester hat Koichi sich auf Taijutsu spezialisiert und nutzt die Fähigkeiten des Sharingan um die Bewegungen seiner Gegner zu analysieren. Genjutsu liegt ihm dafür weniger.

Charakter:

Als Kind war Ashiteras Bruder ein schüchternes und leicht zu verängstigendes Kind. Er fing schon an zu weinen wenn seine Eltern sich stritten und hing ständig am Rockzipfel seiner Schwester. Er hatte vor allem Angst, sei es davor allein zu sein oder vor der Dunkelheit. Ai saß jeden Abend an seinem Bett und las ihm eine Gutenachtgeschichte vor und wenn er dann immer noch nicht schlief musste sie versprechen zu warten, bevor sie ging.
Das seine Eltern auf einer Mission starben begriff er zunächst überhaupt nicht. Auch als Ashitera es ihm erzählte, glaubte er es handle sich um ein Irrtum. Immerhin waren sie vom Uchiha-Clan, die mächtigsten Shinobi der Welt. Doch die Tage vergingen und seine Eltern kehrten nicht heim. Dieser Verlust änderte seine komplette Persönlichkeit. Zuerst behauptete er Konoha hätte seine Eltern nicht alleine losschicken dürfen, sie hätten wissen müssen wie gefährlich die Mission war. Dann wurden daraus Mordbeschuldigung. Er denkt sie hätten absichtlich seine Eltern geschickt, weil sie den Uchiha misstrauen und sie los werden wollen. Diesen Glauben verfolgt er bis heute.
Außerdem hat er angefangen nach Macht zu greifen. Seine Eltern sind seiner Meinung nach ebenfalls gestorben weil sie schwach waren. Da er nicht sterben will, muss er stark werden. Er lebt nach dem Prinzip der Selektion : Nur wer stark ist überlebt, die schwachen werden sterben. Auf Teamarbeit sollte man sich bei ihm also nicht verlassen, er würde niemanden zu Hilfe kommen.
Aus dem lieben kleinen Jungen ist ein temperamentvoller und rachsüchtiger junger Mann geworden, der sogar bei seinen Clanmitglieder aneckt.
Ashitera und er sind am einfachsten durch ihre direkte Art als Geschwister zu identifizieren. Sie sagen beide immer das was sie denken, ob es dem gegenüber gefällt oder nicht. Sie hassen Lügen.

Beziehung der beiden Charas zueinander:

Koichi ist Ashiteras jüngerer Bruder und die wichtigste Person in ihrem Leben, nach dem Tod ihrer Eltern. Sie fühlt sich für ihn verantwortlich und übertreibt dabei gerne mal. Je älter Koichi wurde und je mehr er in seinen wirren Vorstellungen versank Konoha sei Schuld am Tod ihrer Eltern, desto mehr entfernte er sich von ihr. Sie kann ihn kaum noch erreichen, immer häufiger kommt es zum Streit zwischen ihnen. Koichi ist enttäuscht davon das Ai ihm nicht glaubt und Konoha in Schutz nimmt, anstatt es zur Rechenschaft zu ziehen. Obwohl sie seine ältere Schwester ist, hat er längst den Respekt vor ihr verloren. Er weiß ganz genau das sie sich nicht traut ihn für seine Worte zu bestrafen, weil er ja ihr Bruder ist.
Trotz allem – auch wenn man es aus seinem Mund niemals hören würde – ist sie seine Schwester und er würde niemals zulassen das ihr jemand anderes ein Haar krümmt. Aus seiner Familie ist sie die einzige die ihm geblieben ist und er will sie nicht verlieren.

Avatar:
Ayato Kirishima - Tokyo Ghoul

Sonstiges:
Koichis Abneigung gegenüber Konoha führt schließlich dazu, das er dem Dorf den Rücken kehrt und sich Akatsuki anschließt. Ashitera wird versuchen ihn davon abzuhalten, aber er soll darf sie besiegen - vielleicht findet das ganze sogar ganz dramatisch im Tal des Endes statt?  ;)

Die Beziehung der beiden wird sich dadurch jedenfalls nicht vereinfachen und Ai in den Zwiespalt bringen ihren Bruder als Verräter zu brandmarken oder ihn zu retten.


Eckpunkte

» Naruto-Rollenspiel
» 130 Jahre nach Naruto
» Keine Originalcharaktere
» FSK 16
» Ortstrennung
» Vier Reiche
» Kein einschränkendes Statistika-System


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.10.14


BeitragThema: Re: [Unerledigt] Dummer kleiner Bruder   Do Nov 02, 2017 3:52 pm
Aktuell.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Unerledigt] Dummer kleiner Bruder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein dummer Hund xD
» Kleiner Bach
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Emiko Kurosawa
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: