DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!

AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
[Unerledigt] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
[Unerledigt] Junko braucht jemanden zum lieben und ärgern <3
Detektiv Conan RPG und Fan Forum [Bestätigung]
Near sucht Tanaka-Sensei
[Unerledigt] Reporting for duty !
[Unerledigt] Beste Freundin
[Unerledigt] Experiment Mensch - oder doch Frosch?
[Unerledigt] Kopfgeldjägerin der Marine?
[Unerledigt] Harmoniebedürftige Revolutionärin
[Unerledigt] Music will find a Way to your heart [Freundschaft + Liebe]
von Lethe
von Lethe
von Scar
von Gast
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Goyle
Gestern um 11:37 pm
Gestern um 7:06 pm
Sa Nov 18, 2017 5:18 pm
Do Nov 16, 2017 5:01 pm
Mi Nov 15, 2017 7:13 am
Mi Nov 15, 2017 7:11 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:09 am
Di Nov 14, 2017 6:51 pm

Austausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sora

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: [Unerledigt] Reporting for duty !   Sa Sep 30, 2017 6:48 pm
» Suchende(r): Takeuchi Sora

Hallo! Ich bin Sora.

Seit einiger Zeit bekleidet mein Charakter den Rang eines Korvettenkapitäns innerhalb der Marine und zählt darüber hinaus zu den wohl insgesamt stärksten Charakteren dieses Forums.
Letzteres ist allerdings reichlich bedeutungslos und eher pro forma - viel wichtiger als das ist mir, dass es eine Fülle unterschiedlichster Charaktere innerhalb des Strong World gibt, die durch ihre kleinen wie große Besonderheiten und kreatives Denken auffallen.
Deswegen auch dieses Gesuch; nämlich um Ideen und Grundlagen zu bieten, an denen sich ernsthaft interessierte Leser gerne in Absprache mit mir bedienen können.

Wie im Weiteren ersichtlich werden dürfte, ist dieses Gesuch in keinster Weise an meinen Charakter oder eine Bekanntschaft mit selbigem gebunden. Wer dennoch darauf zugreifen möchte, dem lasse ich sehr gerne nach einem kurzen Gespräch essentielle Teile meiner Charakterbewerbung zukommen, um entsprechende Aspekte besprechen zu können.

» Gesucht wird:

Mir haben es die ausgesuchten Artworks angetan, wie auch der Soundtrack eines Spiels, das ich bis zu diesem Tag weder gesehen, noch anderweitig angefasst habe. Weiter im Text.

Dieses Gesuch wird anders sein als die meisten anderen, die man von mir und anderen findet. Der Grund dafür ist erschreckend einfach: Informationen sind nur spärlich gegeben. Sowohl was die Existenz dieses Charakters anbelangt, wie auch seiner Entstehung.

In unserem kleinen Kosmos des Strong World ist die Weltregierung bedeutend aktiver als sie es im Manga ist. Es gibt unzählige Experimente. Ob diese nun auf Mutationen basieren, dem Versuch, Teufelsfrüchte zu rekonstruieren, unterschiedliche Rassen miteinander zu verknüpfen und eine Chimäre zu erschaffen, Kontrolle der Bestien unseres Bestiariums .. die Möglichkeiten, einen anknüpfenden Punkt zu finden sind nahezu endlos.

Dieser Charakter sticht die meisten erwähnten Aspekte allerdings aus.

In den vergangenen Jahrzehnten zeigte sich nicht nur die Marine, sondern leider auch Agenten der Weltregierung nicht immer als ausreichend. Sie wurden zu schnell verletzt. Krankheit in unangenehmen Arealen der Welt überkam sie. Ihre Loyalität war hochgradig fragwürdig. Und nicht zuletzt waren Menschen in den meisten Fällen von Natur aus nicht stark genug, um sich den Gefahren zu stellen, die sie bewältigen sollten.

Allem voran war es die wenig zufriedenstellende Jagd nach Verbrechern, die die Weltregierung zu einem streng geheimen Projekt trieb. Auf Basis einer Technologie, die sie nur fragmentarisch auf einer längst vergessenen Insel fand und nach eigenem Wissen rekonstruierte, sollten sogenannte 'Supersoldaten' hergestellt werden. Künstlich. Oder, als absolutes Minimum, bereits wenige Monate nach ihrer Geburt.

Die Vorteile waren ersichtlich und vielversprechend: absolute Kontrolle. Wesenheiten nach ihrem Wunsch. Mit Eigenschaften, die sie in der Hand hatten. Fehlerfrei. Makellos. Wesen die nicht erkrankten. Die langsamer alterten. Längere Lebensspannen besaßen. Lernfähig waren. Sich jeder gegebenen Situation anzupassen wussten. Existenzen, die nicht nur mit ihrem Körper zu kämpfen wussten, sondern auch soziales Geschick besaßen - sofern ihre Persönlichkeit intakt blieb.

Nach meinem eigenen Ansatz wäre dieser Charakter einer von sieben tatsächlich fertig gestellten 'Supersoldaten'.

Da es sich jedoch um Details handelt, die der Community (noch) nicht zugänglich sind und der wirkliche Ursprung, wie auch Hintergrunddetails dieses Konzepts (noch) nicht veröffentlicht wurden, kann ich (noch) nicht zu sehr ins Detail gehen.

Was allerdings fest steht wäre die Fraktion: Weltregierung, oder unter dem Banner der Marine in einer Form der Kooperation. Nichts anderes. Darauf basiert der Charakter. Loyalität. Kein plötzlicher 'change of mind'.

Sollte also Interesse an einem solchen experimentellen Wesen und einem riesigen Haufen an Mysterien bestehen, die man sehr gerne im Verlauf des Rollenspiels und in sehr naher Zukunft herausfinden kann, dann ist das vermutlich genau das Richtige für dich !

Interessant dürfte vor allen Dingen sein, dass dieser Charakter einige integrierte Storylines besitzt, die man mit meiner Hilfe und natürlich gemeinsam mit anderen Personen herausfinden kann. Inhalte, die nicht bekannt werden, wenn man nicht aktiv nach ihnen sucht. Insofern ist dieser Charakter 'privilegiert' und erhält ein wenig zusätzliche Unterstützung hinsichtlich seiner Entwicklung und Hintergrundgeschichte.

» Verhältnis zwischen den Figuren:

An und für sich ist kein konkretes Verhältnis zwischen dem gesuchten und meinem Charakter geplant.

Allerdings bin sowohl ich, wie auch mein Charakter hochgradig interessiert an allem 'Neuen'. Inklusive Geheimnisse und historischen Fakten, die entweder vergessen, oder bewusst vertuscht wurden. Alles davon würde die Gesuchte liefern.

Bedingt durch die Fraktionen und die Überschneidung ihrer jeweiligen Arbeitsbereiche wäre es absolut im Rahmen des Möglichen, sich gemeinsam etwas auszudenken. Vorschriften habe ich keine. :)

» Avatarwünsche: YoRHa No.2 Type B | NieR: Automata

» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !
» Klick !

» Sonstiges:

Wichtiges von mir
Ich habe Automata nicht gespielt. Was mich vor allem dahingehend beruhigt, als dass das gesamte Konzept des Charakters auf Ereignissen innerhalb des hiesigen Rollenspiels und Artworks basiert. Warum das wichtig ist? Ich hasse Kopien. Und ich hasse es, wenn Charaktere einfach auf ihren Originalen basieren und so viel wie möglich aus Spielen übernommen wird. Das ist unkreativ und langweilig. Deswegen ist es für mich unsagbar wichtig, das Spiel nie angefasst zu haben.

Wichtiges von euch
Neben einem relativ klaren Bild bezüglich des gesuchten Charakters habe ich auch klare Wünsche an die dahinter stehende (sitzende, liegende?) Person.

» Motivation und Aktivität sowohl für den Charakter wie auch das Strong World selbst. Es müssen keine zehn Posts in der Woche sein, doch über mindestens zwei bis drei Beiträge würde ich mich immens freuen, damit regelmäßiges Rollenspiel und Entwicklung gewährleistet werden kann.

» Qualität der Ausarbeitung und des Rollenspiels sind ebenfalls Faktoren die erfüllt werden müssen. Mit Sicherheit erwarte ich keine nach Nobelpreisen schreienden Ausarbeitungen. Jedoch möchte ich den vorgestellten Charakter auch getreu umgesetzt wissen.

» Freude am Konzept und dem Rollenspiel sollte eigentlich evident sein und sich aus dem ersten Punkt ergeben. Allerdings erwähne ich es gesondert, da es mir natürlich auch wichtig ist zu wissen, dass man Spaß an dem hat, was man spielt. Dass man mit Elan dahinter sitzt, sich in die Figur hineinversetzen und mit ihr umgehen kann.

» Langlebigkeit des Charakters ergibt sich ebenfalls aus Motivation, Rollenspiel und Freude. Ich würde diesen immens bedeutsamen Charakter gerne lange im Rollenspiel wissen. Andernfalls gäbe es dieses Gesuch nicht.

Sollte jemand bis zu diesem Punkt gekommen sein, bedanke ich mich erst einmal herzlich für die aufgewendete Zeit und Aufmerksamkeit. Habe ich euer Interesse wecken können?

Schreibt mir gerne ein PN oder via Skype!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: