DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Withem Boarding School of Boys
Strong World - Das One Piece RPG
[Änderung] Symmetry - When it's too dark to see
[Unerledigt] We hide our emotions
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
[Unerledigt] Like fire & ice
[Unerledigt]A House thats not a Home
[Unerledigt] Die Anhänger des Zorns
[Unerledigt] Wenn ich dir nur sagen könnte...
Der neue Style
von Anj
von Sora
von Gast
von Yoshino
von Yoshino
von Sarana
von Sarana
von Sarana
von Haku
von Tsuny
Gestern um 3:02 pm
Di Sep 19, 2017 5:12 pm
Di Sep 19, 2017 3:01 pm
Mo Sep 18, 2017 3:53 pm
So Sep 17, 2017 10:40 pm
So Sep 17, 2017 8:18 pm
So Sep 17, 2017 8:14 pm
So Sep 17, 2017 8:10 pm
Di Sep 12, 2017 7:40 pm
Di Sep 12, 2017 6:39 pm

Austausch | 
 

 [Unerledigt] Like fire & ice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarana

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.08.17


BeitragThema: [Unerledigt] Like fire & ice   So Sep 17, 2017 8:18 pm

.:Like Fire & Ice:.





Name: Andrew Collins

Alter: 20 - 24

Gesinnung: kann frei ausgesucht werden

Charakter: Ein Einzelgänger, der meistens alleine unterwegs ist. Andrew und Ayden sind sich schon einmal in der Digiwelt begegnet, als Ayden in einer brenzlichen Situation steckte. Andrew rettete ihn, was sehr an Aydens Ego kratzte, da er es bevorzugt seine Dinge alleine zu erledigen. Doch Andrew kümmerte dies wenig. Wieso er Ayden gerettet hat, weiß wohl auch nur er alleine. Seitdem begegnen sie sich ständig in der Digiwelt, ob Drew ihn verfolgt? Möglich wäre es ja, aber wieso und warum zur Hölle fühlt sich Ayden von ihm angezogen? Natürlich würde er das niemals zugeben. Er streitet verhement ab, dass er irgendwas für diesen Jungen fühlt. Schließlich steht er nicht auf Männer! Zumindest redet Ayden sich das ein.
Andrew ist ein selbstbewusster, junger Mann, der weiß was er will und alles dafür tut um es auch zu erreichen. Er ist stolz und stur und vor allem tut er alles für seine Familie. Er ist Waise, hat aber eine Ersatzfamilie, die für ihn wie eine richtige ist und er tut daher alles um sie zu beschützen. Er ist sehr ehrgeizig und bringt sich auch öfter mal in Gefahr für sie. Er nimmt gerne mal Ärger auf sich, wenn seine gefühlten Geschwister etwas angestellt haben. Er hat das Herz am rechten Fleck, wirkt aber manchmal ein wenig rücksichtslos.

Gewünschter Avatar: Yoh Asakura aus Shaman King

Sonstiges: Der Charakter und auch der Avatar sind nur Vorschläge, man kann vieles noch ändern und selber entscheiden. Das Digimon kann man ebenfalls selber aussuchen, genau wie die Grupperirung. ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat und den Rest kann man zusammen besprechen.






Name: Ayden Blackwood

Alter: 17

Charakter: Ayden zu beschreiben ist wirklich nicht gerade einfach. Er ist ein totaler Einzelgänger und ein verschlossener, junger Mann, der kaum jemanden an sich heran lässt, weil seine Familie eine Richtung für ihn gewählt hat, die er zu verfolgen hat. So macht er jeden Tag Kampfsport, damit sein Körper gestählt wird. Er hat dazu keine Lust, lässt es sich aber sagen, da er noch keine achtzehn Jahre alt ist. Sobald er dies wird, will er von Zuhause ausziehen und sein eigenes Leben leben. Er ist mutig und stürzt sich eigentlich von einem Abenteuer zum nächsten. Er ist zielstrebig und ehrgeizig, allerdings sollte man sich nicht mit ihm anlegen, denn er kann verdammt temperamentvoll sein. Zu Menschen ist er kalt und herzlos, weil er es so gelernt hat. Zerstöre, oder werde zerstört. So hat man ihm immer gesagt. Er hält Digimon für Daten und ist daher auch nicht nett zu Renamon. Es ist für ihn eine Kampfmaschine und Mittel um andere Digimon zu besiegen, mehr nicht. Doch hinter dieser harten Schale steckt auch ein weicher Kern, der jedoch erst noch erweckt werden muss. In letzter Zeit denkt er öfter darüber nach, wie er sein will und ob sein Weg der richtige für ihn ist. Ayden ist stur und will gerne mit dem Kopf durch die Wand. Er ist eigentlich nur jemand, der seine wahre Identität noch nicht gefunden hat und daher etwas planlos durch die Welt rennt.

Avaperson: Ren Tao - Shaman King




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Unerledigt] Like fire & ice
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Catching Fire Rewatching-Planung
» Der "Panem"-Gruß
» Ice and Fire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: