DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Withem Boarding School of Boys
Strong World - Das One Piece RPG
[Änderung] Symmetry - When it's too dark to see
[Unerledigt] We hide our emotions
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
[Unerledigt] Like fire & ice
[Unerledigt]A House thats not a Home
[Unerledigt] Die Anhänger des Zorns
[Unerledigt] Wenn ich dir nur sagen könnte...
Der neue Style
von Anj
von Sora
von Gast
von Yoshino
von Yoshino
von Sarana
von Sarana
von Sarana
von Haku
von Tsuny
Gestern um 3:02 pm
Di Sep 19, 2017 5:12 pm
Di Sep 19, 2017 3:01 pm
Mo Sep 18, 2017 3:53 pm
So Sep 17, 2017 10:40 pm
So Sep 17, 2017 8:18 pm
So Sep 17, 2017 8:14 pm
So Sep 17, 2017 8:10 pm
Di Sep 12, 2017 7:40 pm
Di Sep 12, 2017 6:39 pm

Austausch | 
 

 [Unerledigt] We hide our emotions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.04.15


BeitragThema: [Unerledigt] We hide our emotions   So Sep 17, 2017 3:37 pm

How can I forget someone I love?


maybe you were the anchor I was looking for Es waren seine kalten Iriden die ihre fixierten, dessen Kiefer zu mahlen begann, während die tiefschwarzen Strähnen seines Haares ihm verirrt vor die Augen fielen. Worte verließen seine Lippen, rau und kehlig, jedoch fernab vom Gehör der jungen Frau, deren Welt sich zu drehen begann. Langsam beugte er sich zu ihr hinab, seine Arme schmiegte sich um ihre schlanken Beine, sein heißer Atem stieß gen ihre bleiche Haut, seine Haare so greifbar nah und doch so fern von ihr…Es war Finsternis die sie umgab, ehe sie sich der Stille hingab und bewusstlos wurde. Ein schicksalhafter Tag der zwei Personen verband, als sie kraftlos in seine Arme gesunken war. Er hatte ihr das Leben gerettet, es waren nur wenige Worte die er zu ihr sprach, als er sie davon trug und sie sich der Bewusstlosigkeit hingab, doch in jenem Augenblick bei denen sie einander in die Augen blickten, wusste Miwako, etwas war für sie vorher bestimmt.

Er nannte sich Ryan Murphy, ob es sein richtiger Name war, schien er nie so Recht verraten so wollen, doch mit seinen mittlerweile 29 Jahren muss er einiges durchlebt haben, denn auch wenn er umgeben von Eis war und nur in den seltensten Stunden etwas wie Emotionen oder gar Wärme an sich heran ließ, scheint er einer Hölle entsprungen zu sein. Der Schwarzhaarige war ein Mysterium für sich selbst, doch als Anführer seiner ehemaligen kleinen Gruppe hatte er schon oft bewiesen, dass er selbst in den brenzligsten Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann, doch wissend dass in ihm ein Monster schlummerte, ließ er nicht viel an sich heran, ob aus Angst davor jemanden zu Schaden kommen zu lassen oder aber der Angst willen sich aus Gier zu verlieren…Es vermochte stets ein Rätsel sein. Miwako und er hatten eine außergewöhnliche Bindung zueinander, denn auch wenn sie einander nie ihre Gefühle auszusprechen wagten, so waren es die sanften Blicke zwischen dem kalten Eis in seinen Iriden und dessen sanften Berührungen, die ihren Körper einst liebkosten. Doch selbst in den Augenblicken, in denen es scheint, als könne es wieder eine normale Welt geben, kann binnen von Sekunden zerstört werden. Die kleine Gruppe von Überlebenden wurde durch eine Horde Beißern überrannt, wobei der Großteil der Gruppe um’s Leben kam. Ryan selbst rettete Miwako erneut das Leben, indem er einen Beißer umstieß, dabei jedoch einen Abgrund hinab stürzte. Ein letzter Blick, die Verzweiflung in ihren Gesichtern, ehe Ryan für immer aus ihrem Leben verschwinden sollte. Seither ist es Miwako, die durch die Lande zieht, ohne jeglichen Anhaltspunkt, lediglich den Gedanken habend Ryan nie wieder zu sehen.

I was sleepless this nights
I was thinking about you


Don't you remember? Whats thats like... Hast du es geschafft bis zum Ende zu lesen, dann werde ich dir nämlich jetzt noch kleine Informationen vorab geben. Wie man merkt, suche ich hier jemanden, der eine tragende Rolle in Miwako’s Leben gespielt hat. Auch wenn die Zeit nicht von langer Dauer war, soll Ryan eine Schlüsselfigur in ihrem Leben darstellen, der in ihr etwas bewegt hat. Ryan selbst, soll eine sehr harte Vergangenheit gehabt haben, über die er bislang nicht sonderlich viel gesprochen hat. Da ich hier nicht allzu viel Angaben machen möchte, wie er zu sein hat, ist dementsprechend auch die Vergangenheit dir freigestellt, bis auf den Punkt dass sie kein Zuckerschlecken gewesen sein muss. Was seinen Charakter angeht, stelle ich mir hier jemanden vor, der nahezu emotionslos ist, jemand der nur selten etwas an sich heranlässt, ehe Miwako in sein Leben getreten war. Zwar haben die Beiden einander ihre Liebe gestanden, doch war zwischen Ihnen eine Bindung, die beide hat fühlen lassen.

Die Beiden sollen eines Tages aufeinander stoßen, ob Ryan bis dahin einer Gruppe beigetreten oder Einzelgänger ist, sei auch dir überlassen. Das Ganze soll einen dramatischen Ausmaß nehmen, da ich mir gedacht hatte, Ryan hat durch den Sturz in den kleinen Abgrund ein Teil seines Kurzzeitgedächtnisses verloren und somit auch die Erinnerungen an Miwako. Doch, soll er spüren, als würde er sie kennen und vielleicht kommen die Erinnerungen an ihr auch wieder? Fakt ist, die zwei sollen in Zukunft zueinander finden und ein Pairing werden. Der Weg bis dahin, soll jedoch steinig werden, denn nicht nur dass er die Erinnerungen an Miwako verloren hat, vielleicht ist er ja zu dem Monster geworden, gegen dass er immer angekämpft hat? Wie man es alles gestaltet, würde ich jedoch gerne gemeinsam planen.

Auf dem Bild was ich gemacht habe, ist Levi aus Attack on Titan abgebildet, da ich jedoch kein spezifisches Aussehen vorgesehen habe, außer dass er erwachsen und maskulin wirken soll, ist es dir überlassen wen du nehmen möchtest. Natürlich behalte ich mir ein kleines Vetorecht vor. Bei Hilfe, einfach schreien :) Ich habe ihn immer als Schwarzhaarig beschrieben, jedoch kann die Haarfarbe auch geändert werden. Was den Namen anbelangt, kann er beibehalten werden, da ich offen gelassen habe, ob es sein richtiger Name war oder aber einfach ein neuer Name, den er sich gegeben hatte ^^ Das Alter jedoch sollte bleiben. Soo, falls dein Interesse an diesem Charakter und der Idee dahinter zu Miwako gefallen haben, würde ich mich auf dich freuen! x3
© Wolfskuss 2015

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Yoshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.04.15


BeitragThema: Re: [Unerledigt] We hide our emotions   Mo Sep 18, 2017 3:53 pm
Reserviert ~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
 
[Unerledigt] We hide our emotions
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No need to run and hide.
» [Unerledigt] Riza Hawkeye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: