DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Withem Boarding School of Boys
Strong World - Das One Piece RPG
[Änderung] Symmetry - When it's too dark to see
[Unerledigt] We hide our emotions
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
[Unerledigt] Like fire & ice
[Unerledigt]A House thats not a Home
[Unerledigt] Die Anhänger des Zorns
[Unerledigt] Wenn ich dir nur sagen könnte...
Der neue Style
von Anj
von Sora
von Gast
von Yoshino
von Yoshino
von Sarana
von Sarana
von Sarana
von Haku
von Tsuny
Gestern um 3:02 pm
Di Sep 19, 2017 5:12 pm
Di Sep 19, 2017 3:01 pm
Mo Sep 18, 2017 3:53 pm
So Sep 17, 2017 10:40 pm
So Sep 17, 2017 8:18 pm
So Sep 17, 2017 8:14 pm
So Sep 17, 2017 8:10 pm
Di Sep 12, 2017 7:40 pm
Di Sep 12, 2017 6:39 pm

Austausch | 
 

 [Unerledigt]Ich zeig dir meine Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.17


BeitragThema: [Unerledigt]Ich zeig dir meine Welt   Sa Sep 09, 2017 4:31 pm






Vorname
Freigestellt
Nachname
Freigestellt
15-17 Jahre
Mensch/
Mischling
gutAvatarperson
freigestellt
Charakter des Gesuchten
Du bist ein echtes Energiebündel, das versucht immer gute Laune zu haben und andere damit anzustecken. Manche Kleingeister könnten dich naiv und dumm nenne, dabei hast du einfach nur ein großes Vertrauen in deine Mitmenschen und lässt dich auch nicht unterkriegen, wenn dieses mal enttäuscht wird. Du bist sehr gesellig und brauchst immer jemanden um dich herum, was dir auch nicht schwer fällt, da du nicht nur offen auf andere zugehen kannst, sondern durch deine positive und muntere Ausstrahlung auch andere Personen anziehst und regelrecht zum Gespräch einlädst. Du redest gerne, dabei ist dir egal, worüber. Wenn du dich bei einem Thema nicht so auskennst, dann fragst du dich eben durch, sollte es dein Interesse wecken, und wenn nicht, dann wird eben schnell das Thema gewechselt. Du liebst es zu lachen und alberst auch schon mal gerne rum, selbst wenn man dir sagst, dass es nicht zu deinem Alter passt. Man kann gut sagen, dass du dein Leben in vollen Zügen genießt und es dir von beinahe nichts verderben lässt.
Du möchtest am liebsten von allen gemocht werden und es allen recht machen, weswegen es dir schwer fällt mal deine ehrliche Meinung zu sagen, um anderen damit nicht vor den Kopf zu stoßen oder sie zu verletzen. Du kannst es nämlich nicht mit ansehen, wenn jemand traurig ist. Da zeigt sich dann deine Feinfühligkeit und Fürsorglichkeit und gepaart mit deinem ansteckenden Lächeln, schaffst du es damit die meisten wieder aufzumuntern. Mit Hartnäckigkeit und gutem Willen bist du der Meinung, deine Ziele immer erreichen zu können.
Allerdings hast du große Angst vor Dingen, die du nicht kennst und nicht verstehst. Wie ein typischer Mensch, verschließt du den Blick davor, dass es noch andere Rassen gibt und zwar nicht nur im Universum, sondern auch auf der Erde. Aber nicht nur andere Rassen, auch Geister und Gruselgeschichten machen dir Angst, eben alles, was nicht in das einfache Bild eines Menschen fällt. Vielleicht gibt es für diese Abneigung einen guten Grund, vielleicht liegt sie auch nur darin begründet, dass du nicht wüsstest, wie du auf so etwas Außergewöhnliches reagieren solltest.

Bedeutung des Gesuchten
Du kommst neu in Theas Klasse, durch einen Umzug womöglich oder weil du deine andere Schule aus welchen Gründen auch immer verlassen musst. Es fiel dir nie schwer neue Freunde zu finden, überraschenderweise weckt aber Thea deine Aufmerksamkeit, die in der Schule eher als Außenseiterin bekannt ist, wenn überhaupt. Als neue Freundin, sollst du ihr langweiliges Schulleben ordentlich auf den Kopf stellen und auch Privat für einige Schwierigkeiten sorgen.

Charakter des Suchenden
Thea ist ein sehr liebes und fürsorgliches Mädchen, aber obwohl sie nicht unbedingt schüchtern ist, besitzt sie ein mangelndes Selbstbewusstsein, das schnell durch eine falsche Aussage zerstört werden kann. Man merkt ihr direkt an, dass sie irgendwie anders ist und das nicht nur durch ihr familienbedingtes großes Interesse an Technik, womit sie von ihren Mitschülern als Freak oder Nerd abgestempelt wird. Auch fällt sie körperlich ziemlich auf, da sie nicht nur in Sport hervorragend ist, sondern auch mal Kämpfe von Jungs ohne großen Kraftaufwand beenden konnte. Das ist ihrem Saiyajinblut zu verdanken, dass zur Hälfte durch ihren Körper fließt, aber da niemand in der Schule davon weiß, hält man sie schlicht für abnormal. Dabei ist sie eine sehr fürsorgliche Person, die sich nicht nur liebevoll um ihre Familie und Freunde sorgt, sondern auch immer den Wunsch hegt Fremden zu helfen, sofern sie dazu in der Lage ist.
Wegen ihrer Gene, aber auch durch die Erziehung von Bulma, kann sie allerdings auch mal temperamentvoll sein und dadurch Dinge sagen und tun, die sie im nachhinein ziemlich bereut. Dafür kann man ihr aber auch sehr schnell eine Freude bereiten, indem man ihr einfach Mut zuspricht oder ein Kompliment macht. Oder mit ihr zu einem Spielplatz geht, ohne sie direkt deswegen auszulachen.

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Der Charakter wäre nur ein Vorschlag und anpassbar, ebenso wie die gezeigte Avatarperson Yui Yuigahama aus My Teen Romantic Comedy, allerdings wäre mir die Angst vor anderen Rassen am Wichtigsten. Da kann man sicher schöne Plays ausspielen, weil Thea ihr verheimlichen will, dass sie und ihre Familie nicht gänzlich menschlich sind, weil ihr die Freundschaft zu dir viel bedeutet. Und mit zwei Chaotinnen, lässt sich auch einiges Unterhaltsames ausspielen :'D
Du kannst auch gerne einen Mischling spielen, wobei dein Charakter am besten noch nicht wissen sollte, dass sie ebenfalls anders ist. Ein Play, wo sie das entdeckt, stelle ich mir dann auch ganz interessant vor :3
Näheres können wir dann gerne privat besprechen =)





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-dragonball.forumieren.de/
 
[Unerledigt]Ich zeig dir meine Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: