DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Withem Boarding School of Boys
Strong World - Das One Piece RPG
[Änderung] Symmetry - When it's too dark to see
[Unerledigt] We hide our emotions
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
[Unerledigt] Like fire & ice
[Unerledigt]A House thats not a Home
[Unerledigt] Die Anhänger des Zorns
[Unerledigt] Wenn ich dir nur sagen könnte...
Der neue Style
von Anj
von Sora
von Gast
von Yoshino
von Yoshino
von Sarana
von Sarana
von Sarana
von Haku
von Tsuny
Gestern um 3:02 pm
Di Sep 19, 2017 5:12 pm
Di Sep 19, 2017 3:01 pm
Mo Sep 18, 2017 3:53 pm
So Sep 17, 2017 10:40 pm
So Sep 17, 2017 8:18 pm
So Sep 17, 2017 8:14 pm
So Sep 17, 2017 8:10 pm
Di Sep 12, 2017 7:40 pm
Di Sep 12, 2017 6:39 pm

Austausch | 
 

 [Unerledigt] My lost Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.04.15


BeitragThema: [Unerledigt] My lost Love   Mi Aug 30, 2017 10:47 am



My lost Love
.... and a good father





Suchender
das bin ich



Name & Alter Selene Dawn (23 Jahre)
Gruppe & Rang Alpha Centauri | Beta
Geschlecht Weiblich

Vergangenheit
- Ich war immer mit meiner Schwester mit, wenn es zu Leigh und seinem Bruder ging
- Durch sie habe ich Leigh kennengelernt und mochte ihn am Anfang auch sehr gerne
- Als wir flüchteten, waren wir zu viert (Leigh, sein Bruder, Nyx & Ich)
- Nachdem Leigh's Bruder starb folgte meine Schwester und das hat mich in ein Tief gesteckt, wo mich Leigh wieder raus geholt hat
- Zusammen kamen wir in Washington an und traten einer Gruppe bei. Alpha Centauri und wurden beide Gamma.
- Die Freundschaft wurde etwas inniger und so kam alles zum anderen
- Mit 22 Jahren brachte ich Leigh und meine gemeinsame Tochter auf die Welt
- Danach wurde ich zum Beta ernannt
- Ich habe nie aufgehört an Leigh zu denken und würde mir nichts mehr wünschen, als dass er zurück zu mir und Kaycee kommt.

Beziehung zum Gesuchten
Ich habe ihn von Anfang an gemocht und das hat sich im Laufe der Zeit auch befestigt. Wenn etwas war, dann war es wirklich die wahre Liebe und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als das er wieder zu seiner Tochter und mir zurück kommt.




Gesuchter
Infos zum gesuchten Charakter



Name & Alter Leigh (Nachname wählbar) (25 Jahre)
Gruppe & Rang Damals Alpha Centauri als Gamma | Jetzt: Unbekannt
Geschlecht Männlich

Vergangenheit
- Geboren wurdest du vermutlich in Miami, aber das nicht ganz sicher
- Du warst Halbwaise, da deine Mutter ein Jahr nach deiner Geburt einen Autounfall hatte und dabei starb
- Wir haben uns in der Highschool kennengelernt durch unsere Geschwister, da diese zusammen in einer Klasse waren
- Zusammen mit unseren Geschwistern flüchteten wir und verloren beide dabei. Du deinen Bruder als erstes und ich danach meine Schwester. Du hingegen scheinst den Tot deines Bruders recht leicht weg gesteckt zu haben
- Als du 22 Jahre alt warst, kamen wir in Washington an und traten wir Alpha Centauri bei
- Wir wurden ein Paar in der Zeit und hatten eine schöne Zeit, doch wir wurden durch Zombies in der Zeit getrennt. Seit dem habe ich nichts mehr von dir gehört und dich auch nicht mehr gesehen. Zu dieser Zeit warst du 23 Jahre alt
- Du wurdest mit 24 Jahren dann Vater und besaßt ab da eine kleine Tochter, Kaycee, die du noch nie gesehen hast und auch nichts von ihrer Existenz weißt.
- Wo du in den knapp 2 Jahren warst, steht dir offen

Beziehung zum Suchenden
- Anfangs hat er Selene wohl als kleines anhängsel gesehen, aber hat durchaus als Kinder mit ihr gespielt
- Während der Flucht wurde sie mehr für ihn und er machte sich immer mehr sorgen, da er sie auch aus einer schlimmen Phase der Trauer holen musste
- In Washington wurden sie dann mehr als nur ein Paar, aber trennten sich ihre Wege bevor er erfahren konnte, dass er Vater werden würde
- Er hat nun eine 1. Jahre alte Tochter namens Kaycee und möchte nichts anderes als nur zu seiner Selene zurück zu kommen

Gewünschte Avatarperson
Also gerne hätte ich Orihara Izaya aus Durarara, weil der am besten zu ihr passt, wie ich finde. Man kann aber auch mit mir darüber reden, wenn Interesse ist, aber der Avatar nicht euch ganz entspricht.





Remains of War
Forum | Gesuche





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
 
[Unerledigt] My lost Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: