DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
[Unerledigt] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
[Unerledigt] Junko braucht jemanden zum lieben und ärgern <3
Detektiv Conan RPG und Fan Forum [Bestätigung]
Near sucht Tanaka-Sensei
[Unerledigt] Reporting for duty !
[Unerledigt] Beste Freundin
[Unerledigt] Experiment Mensch - oder doch Frosch?
[Unerledigt] Kopfgeldjägerin der Marine?
[Unerledigt] Harmoniebedürftige Revolutionärin
[Unerledigt] Music will find a Way to your heart [Freundschaft + Liebe]
von Lethe
von Lethe
von Scar
von Gast
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Goyle
Gestern um 11:37 pm
Gestern um 7:06 pm
Sa Nov 18, 2017 5:18 pm
Do Nov 16, 2017 5:01 pm
Mi Nov 15, 2017 7:13 am
Mi Nov 15, 2017 7:11 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:09 am
Di Nov 14, 2017 6:51 pm

Austausch | 
 

 [Unerledigt]Der stolze Saiyajinprinz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.17


BeitragThema: [Unerledigt]Der stolze Saiyajinprinz   Di Aug 22, 2017 9:02 pm






Vegeta42 JahreSaiyajingut/neutral
Charakter des Gesuchten
Vegeta ist der stolze und hochmütige Saiyajinprinz, der einst die Thronfolge auf dem Planeten Vegeta hätte antreten sollen. Sein Planet wurde jedoch von dem Tyrannen Freezer zerstört, wodurch er auf einigen Umwegen auf der Erde ein neues Leben begonnen hat und sich in die Erdenfrau und Wissenschaftlerin Bulma Briefs verliebt hatte.
Er ist ein sehr typischer Saiyajin, ist zu sehr von sich überzeugt und sehr arrogant gegenüber schwächeren Gegnern. Außerdem besitzt er einen trockenen Humor, ist sehr eigensinnig sowie stur veranlagt und verspürt Verbitterung seit Freezer seinen Heimatplaneten zerstört hat und nicht er es war, der den Tyrannen bezwingen konnte, sondern sein Rivale Kakarott, zu dem er jedoch trotz großer Rivalität ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat.
Man traut es dem grimmigen Saiyajinprinzen nicht zu, doch man kann sich durchaus auf ihn verlassen.
Schon zu seinem Kindesalter zeigte er großen Willen zum Kämpfen und zum Töten, allerdings besserte sich sein Charakter durch den guten Einfluss von Bulma, mit der er sogar Kinder zeugte.

Bedeutung des Gesuchten
Die Erde wird zunehmend von stärkeren Gegnern heimgesucht, die sogar die ganze Galaxie bedrohen. Götter, Erdlinge, Vampire – sie alle brauchen die Hilfe eines mächtigen Kriegers!

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Neben Trunks und Mirai Trunks besitzt er in unserem Forum auch noch eine Tochter namens Thea Briefs, weswegen es bereits Anschluss für den Saiyajinprinzen gibt.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-dragonball.forumieren.de/
Dende

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.17


BeitragThema: Re: [Unerledigt]Der stolze Saiyajinprinz   Sa Sep 09, 2017 4:34 pm
Unser grimmiger Prinz wird noch immer dringend gesucht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-dragonball.forumieren.de/
Dende

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.17


BeitragThema: Re: [Unerledigt]Der stolze Saiyajinprinz   So Okt 08, 2017 4:35 pm
Da es in unserem Forum endlich einen Son Goku gibt, hat nicht jemand Lust seinen Rivalen zu spielen? :3 [Wird immer noch dringend gesucht!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-dragonball.forumieren.de/
Dende

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.05.17


BeitragThema: Re: [Unerledigt]Der stolze Saiyajinprinz   Do Nov 02, 2017 8:44 pm
Wird dringend gesucht! (+Seriencharakter Starbonus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legend-of-dragonball.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
[Unerledigt]Der stolze Saiyajinprinz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: