DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Withem Boarding School of Boys
Strong World - Das One Piece RPG
[Änderung] Symmetry - When it's too dark to see
[Unerledigt] We hide our emotions
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
[Unerledigt] Like fire & ice
[Unerledigt]A House thats not a Home
[Unerledigt] Die Anhänger des Zorns
[Unerledigt] Wenn ich dir nur sagen könnte...
Der neue Style
von Anj
von Sora
von Gast
von Yoshino
von Yoshino
von Sarana
von Sarana
von Sarana
von Haku
von Tsuny
Gestern um 3:02 pm
Di Sep 19, 2017 5:12 pm
Di Sep 19, 2017 3:01 pm
Mo Sep 18, 2017 3:53 pm
So Sep 17, 2017 10:40 pm
So Sep 17, 2017 8:18 pm
So Sep 17, 2017 8:14 pm
So Sep 17, 2017 8:10 pm
Di Sep 12, 2017 7:40 pm
Di Sep 12, 2017 6:39 pm

Austausch | 
 

 [Unerledigt] Partners in Survival

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.04.15


BeitragThema: [Unerledigt] Partners in Survival   So Aug 20, 2017 10:25 pm



Partners in Survival
... and maybe a bit more.





Suchender
... wobei ich nicht mal nach dir gesucht hatte.



Name & Alter Nexus Vulpis, 28 Jahre jung
Gruppe & Rang Einzelgänger und wandernder Botaniker-Toxikologen-Arzt-whatever
Geschlecht Männlich

Vergangenheit
Ich wollte schon vor der Apokalypse Toxikologe werden und bin nur deshalb nicht mit dem Studium fertig geworden. Ursprünglich stamme ich aus Vancouver, lebe aber jetzt schon seit Jahren allein in der Wildnis. Ich habe zwei Halbbrüder, Zwillinge, und suche auch noch nach ihnen – auch wenn ich nicht weiß, ob sie überhaupt noch leben. Mein Ziel ist es auch, ein Heilmittel zu finden, und vielleicht spuckt mir die Natur ja irgendwann eine Lösung vor die Füße. Ich pflege Kontakt zu den drei derzeit bespielbaren Fraktionen und tausche ab und an Gefälligkeit gegen Gefälligkeit ein, bleibe aber nie lange an einem Ort. Seit diesem Winter begleitet mich ein Falke, meine Standardwaffe ist eine mannslange Sense. Mehr Interessantes gibt es glaube ich nicht zu sagen ... aber du findest sicher mehr heraus.

Beziehung zum Gesuchten
Ob wir uns kennen? Vermutlich noch nicht, und wenn, dann hab ich gerade nicht aufgepasst – du wärst mir vermutlich aufgefallen (und das im positiven Sinne). Ich bin strikt gegen engere Bindungen in einer Welt, wo selbst Steine bald versuchen könnten, einen aufzufressen, doch gegen ein paar Sachen ist man wohl machtlos, wenn es so weit ist. Kann also gut sein, dass ich deine Nähe eingangs versuche zu meiden und abweisend reagiere, aber irgendwann einsehen muss, dass ich mir damit keinen Gefallen tue. Du wirst vermutlich der Einzige werden, der mich auf meiner Suche begleiten dürfen wird; ich weiß es noch nicht (und habe da kein Mitspracherecht), aber mein Player will dich als feste Beziehung für mich. Zu zweit ist der Überlebenskampf einfach dramatischer und ich werde tun, was in meiner Macht steht, dich gesund zu halten.




Gesuchter
... du warst halt einfach irgendwann da.



Name & Alter Name freigestellt, Alter 28 plus/minus zwei Jahre
Gruppe & Rang freigestellt
Geschlecht Männlich

Vergangenheit
Woher du kommst, wie du heißt und wie du bist, keine Ahnung, das liegt an dir. Du solltest kein Stubenhocker sein, und ein weit besserer Kämpfer als ich – Vorsicht, krachmachende Schusswaffen mag ich nicht wirklich, alles andere geht vollkommen in Ordnung. Womöglich begleitest du mich, weil du der Meinung bist mir helfen oder mich beschützen zu müssen bei der Suche nach einem Heilmittel, vielleicht bist du Teil einer Gruppierung und suchst nach neuen Ressourcen und Hilfsmitteln für sie, vielleicht lieferst du regelmäßig zwischen diesen Sachen aus. Ich weiß es nicht, auf jeden Fall hättest du irgendeinen Grund, mir erst mal wie ein Kaugummi am Schuh zu kleben (ein gutaussehender Kaugummi, gebe es ja zu). Oh, und es wäre echt beschissen wenn du Heuschnupfen hast oder nachtblind wärst. Ich habe wirklich wenig Lust, mit einem zombieanlockenden Dauernieser herumzulaufen und ständig blutige Nasen zu versorgen, weil du dich im Dunkeln auf die Fresse gepackt hast.

Beziehung zum Suchenden
Wir kennen uns wie gesagt noch nicht oder nur sehr flüchtig, je nachdem, ob du einer der Gruppen angehörst könnte man sich dort schon mal gesehen haben. Was du von mir hältst, wüsste ich auch echt gern, aber die Meinung sollte zumindest nicht dauerhaft schlecht sein, auch wenn ich dich anfangs anpampe. Einer sich über mittel oder lang anbahnenden festeren Bindung solltest du auch bitte nicht abgeneigt sein ... jedenfalls nicht ernsthaft. Lass mich ruhig zappeln.

Gewünschte Avatarperson
Am Liebsten wäre mir Itachi Uchiha (noch lieber ein Lily-Artwork :> ), wenn es daran aber für dich scheitert kann man evtl drüber reden.





Remains of War
Forum | Gesuche




Forum | Gesuche


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Yoshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.04.15


BeitragThema: Re: [Unerledigt] Partners in Survival   Mi Aug 30, 2017 7:14 pm
Reserviert ~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
 
[Unerledigt] Partners in Survival
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» Kontaktanzeige in der Zeitung
» Fight for your Survival!
» "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: