DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Arcania - High-Fantasy-RPG
[Umfrage] Aktivitätencheck
Remains of War
Der Champ der ... Region
4 Jahre WtFT! ♥
[Unerledigt] Konohamaru Sarutobi
The Way of Destiny
[Änderung] Heaven&Hell
[Unerledigt] Team Mizukage gesucht!
[Unerledigt] Riza Hawkeye
von Gast
von Night
von Yoshino
von Haku
von Emilia
von Bolt
von Bolt
von Gast
von Goyle
von Goyle
Di Aug 15, 2017 11:06 pm
So Aug 13, 2017 11:20 pm
So Aug 13, 2017 9:42 pm
Fr Aug 11, 2017 2:08 am
Do Aug 10, 2017 7:22 pm
Di Aug 08, 2017 1:53 pm
Mo Aug 07, 2017 12:24 pm
So Aug 06, 2017 12:16 pm
Sa Aug 05, 2017 11:02 pm
Sa Aug 05, 2017 11:01 pm

Austausch | 
 

 [Umfrage] Aktivitätencheck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Aktivität
Ja, ich bin wieder aktiver und will mitmachen
65%
 65% [ 11 ]
Ich bin nur zwischendurch da
24%
 24% [ 4 ]
Ich bin nicht mehr aktiv (mit Begründung)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Yoshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 12.04.15

BeitragThema: [Umfrage] Aktivitätencheck   Sa Jul 29, 2017 4:33 pm


Hey everybody!

Also... nein. Ich gehöre eigentlich nicht offiziell zum Team aber ich habe in diesem Thema ein wenig mit Velvet und schließlich auch Emilia geschrieben. Dabei ging es hauptsächlich um das Verschwinden vieler Foren mit "gezeichneten Avataren" aber auch um die Aktivität vom AniMaCo. Wer Lust hast, kann sich unser Geschreibsel ja mal durchlesen. Wenn nicht, bleib einfach hier und ließ weiter. ~

Das Einzige, was hier ab und zu getan wird, sind die Gesuche, die gepusht werden. Wir wollen aber mehr fürs AniMaCo, welches nun schon ziemlich lange besteht (ich selbst war kein User von Anfang an. Weiß also nicht, wie lange D: ). Daher die Frage: Seid ihr (wieder) aktiv mit dabei?

Vielleicht locken wir ja auch das restliche Team wieder an. Was Lulu angeht, weiß ich, was mit ihr ist, möchte aber nichts darüber herausrücken. Vielleicht können wir sie ja auch einfach überraschen, wenn sich mehr hier melden, um das Maco neu erblühen zu lassen? Okay, genug mit dem Quatsch

Hinter jeder Stimme steckt ja bekanntlich immer ein Mensch, von dem ich mir dann auch wünsche, dass er uns kurz einen Kommentar hinterlässt, wenn er abgestimmt hat. Damit wir auch wissen, wer eigentlich wo abgestimmt hat und was andere User so darüber denken. Ich schätze, sobald wir ein wenig Eigeninitiative zeigen, können wir das Forum auch viel besser zum Laufen bringen, als wenn das Team auf Biegen und Brechen versucht, es noch irgendwie am Leben zu halten.


Das wars von mir. Was ich mir noch wünsche ist, dass nicht immer das Team angegriffen wird. Einen Buhmann zu suchen bringt nichts, wenn man versucht, das Forum wieder aktiver zu machen. Also einfach einen netten Kommentar da lassen, ob man aktiv mitarbeiten möchte oder gar gelöscht werden will. Das werde ich dann alles in Angriff nehmen, sobald ich mich auch mit dem Team in Verbindung gesetzt habe. Vorerst aber diese Umfrage ~


LG!
Yoshi c:


_________________

吉野 - Future Hearts

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Emilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Ambrose Asylum <3
Zitat : Cescaro Section! <3

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Sa Jul 29, 2017 4:40 pm

Aktiv und will mitmachen o7

*Schreibts lieber noch mal*

_________________
Ich bestreite die Anwendbarkeit und somit den Wert einer Vernunft, die in einer anderen Form als der abstrakt logischen gepflegt wird.
Edgar Allan Poe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometofairytail.forumieren.com
Velvet

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.15
Zitat : 이상해 좀 특이해 평범한 게 더 싫어

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Sa Jul 29, 2017 6:50 pm

Ich werde in Zukunft selbstverständlich auch aktiver sein :)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celestine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 09.10.14

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Sa Jul 29, 2017 7:41 pm

Hey ;w;

Ich gebs ganz offen zu, ich hab leider keine genaue Ahnung, wo Lulu ist. Wir haben in letzter Zeit wirklich kaum noch Kontakt, was wohl größtenteils drauf zu schieben ist, dass wir inzwischen sehr verschiedene Medien nutzen (ich weiß daher auch nicht was vorgefallen ist etc. :/ )
Mich hat das Reallife ein bisschen überrollt in den letzten Monaten und einige Dinge in der RPG-Welt haben auch dafür gesorgt, dass ich mich zurückzog, es tut mir wirklich unheimlich leid, dass wir ohne ein Wort verschwunden sind.
Ich bin auch ganz ehrlich: Ich war nie wirklich ein "Admin" per se hier, auch wenn ich den Rang bekam. Ich trag ihn auch nicht wirklich zurecht, ich war von Beginn an eigentlich nur mehr als Deko und für den Style gedacht, aber das wurde mir (glücklicherweise, ich bin schlecht in sowas) aus der Hand genommen. - An dieser Stelle: Ich glaube nicht, dass dein neuer Style schuld daran ist, dass es hier stiller wird. Ich find den Style immernoch umwerfend schön, Yoshino.
Das Forum war Lulus Idee und Projekt und ich wollte nur ein wenig hilfreich zur Seite stehen. Ich hätte mich vermutlich früher und aktiver ins Team einbringen sollen, ich hatte nie den größten Draht zum Forum orz


Ich habe mir den Thread von euch mal angeguckt und im Großen und Ganzen ist sehr auffällig, wie still es um Foren mit eigener Story wird, während Fandom-Foren aus dem Boden schießen wie Pilze.
Ich selbst hatte vor kurzer Zeit den Denkanstoß, ein Forum aufzubauen, wenn dies auch vermutlich in weiter Ferne liegt und ein sehr sehr großes vielleicht beinhaltet, denn all die Arbeit etc. und meine phasenweise Verantwortungslosigkeit ...

Ich würde mich gern in Zukunft mehr ins Forum integrieren, werde aber vermutlich einige Zeit für einen genauen Überblick benötigen und würde mich über jede Hilfen freuen, das Forum etwas aktiver zu gestalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 12.04.15

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Sa Jul 29, 2017 10:06 pm

Heyo!

Ich bin froh, dass sich hier gemeldet wird und in so kurzer Zeit schon drei User dafür gestimmt haben x3 Noch dazu, dass du dich hier gemeldet hast, Celestine. Und ich fühl mich total geschmeichelt wegen dem Style >.< D-danke!

So wissen die User (ich kann mich irgendwie nicht so als User, aber auch nicht so als Admin zählen. Was bin ich? Mod? D: ), dass hier wenigstens keine Flaute herrscht und noch dran gearbeitet, bzw. gehofft wird, dass das Maco wieder aktiver wird. Dass immer mehr Fan-Foren aus dem Boden schießen ist uns allen irgendwie ja schon aufgefallen. Vor zwei Jahren war es ja noch nicht so extrem, als ich das Future Hearts als Nachfolgerforum meines anderen Pokémon-Forum erstellt habe. Dennoch fühle ich mich etwas mies.

Dieses vielleicht baut dann auch wieder auf diese Tatsache. Und eben die Zeit. Umso mehr freue ich mich, dass die Meinungen mehrfach vertreten werden. Vielleicht findet sich ja sogar hier irgendwann ein Team zusammen, um ein neues Projekt auf die Beine stellen zu wollen. Genügend gewillte gibt es scheinbar ja doch x3 Und ich hocke an meinem zweiten Forum und frage mich, ob ich das wirklich in Kauf nehmen sollte xD


Nah, wieder zu viel gequatscht >.< Ich finde es einfach super, hier Kommentare zu lesen und hoffe auf eine Chance, fürs Maco, die User und das Team!

_________________

吉野 - Future Hearts

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Miki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.12.14

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   So Jul 30, 2017 10:05 pm

Guten Abend,

ich habe für das zweite Abgestimmt was wohl selbst erklärend ist. Ich habe mich nie wirklich eingebracht in das Forum...was ich allerdings auch in anderen eher selten tue. (Bin wohl eher eine beobachtende Rolle) Ich RPG einfach gern, aber seit die Zeiten anfingen das man Coden können und sich für jede Idee besondere Systeme überlegen muss habe ich meine Admin/Mod Zeit an den Nagel gehängt. Ich verstehe einfach nichts von diesen Dingen und habe weder Interesse noch Zeit dafür.
Wie ich sagte, poste ich einfach nur gerne (was ich auch schon sehr lange tue, wenn ich mich als Urgestein der Anfangszeit zählen darf) und das ist alles.

Ich denke nicht das ich meine Aktivität groß verbessern würde. Aber on kommen und schauen was so los ist, ist auch weiterhin kein Problem. Zudem bin ich grundsätzlich nicht so ablehnend wie ich hierdurch vielleicht wirkte. Ich bin nur einfach nicht "aktiv" darin mich in ein Geschehen einzumischen. Ein offenes Ohr habe ich immer und Fragen stören mich auch nicht.

Ähm ja, weiter weiß ich nicht. Sodele bis dann.

(Zumindest wisst ihr woher eine Stimme kommt bei der Abstimmung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.09.14

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Mo Jul 31, 2017 10:48 am

Also, ich habe die Sache mit einer langen Pause über die letzten Monate verfolgt und möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich tatsächlich schon aktiv Werbung für dieses Forum gemacht habe (nicht zuletzt, weil das Forum in dem ich selber moderiere langsam aber sicher seinem Ende entgegensieht, was für ein 10 Jahre altes Nachrichtenbrett ziemlich schade ist).
Ein bisserl habe ich die Werbetrommel gerührt und scheinbar auch erreicht, dass wir versuchen, uns hier im Forum mit einem Eintrag vertreten lassen wollen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass es hier mit einem solchen Eintrag hier im Moment sehr schleppend vorangeht.

Sicher würde ich gerne sehen, dass das AniMaCo wieder an fahrt gewinnt, aber leider bin ich nicht besonders talentiert mit Grafik und Aufmachung und diesen Dingen. Sollte ich irgendwas tun können, gebt einfach bescheid! :)

_________________
Vertreten in folgenden Foren:
Naruto-Rollenspiel| Charakter: Monoka Tomoe| Mitarbeiter: Aiyana
Welcome to Fairy Tail| Charakter: Maven Crowe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 12.04.15

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Mo Jul 31, 2017 10:32 pm


Vielen Dank auch erstmals an euch beiden für die Rückmeldungen ~

Meine Antwort wird nicht sonderlich lang, entschuldigt!
Ich schätze, alles was wir brauchen ist erst einmal eine Stimme von jedem von euch und natürlich solch gern gesehene Beiträge! Auch stille Mitleser haben eine Stimme, keine Frage. Denn jede zählt hier und jeder, der aktiv ist, wenn auch nur um on zu kommen und zu lesen, trägt etwas zur Aktivität vom Maco bei.

Je nachdem, wie sich das Forum dann entwickelt und auf welche Seite sich das Team dann schlägt, was genau der Schwerpunkt sein wird, werden wir euch dann früher oder später - vermutlich später. Mit der Abstimmung wollen wir so viele wie Möglich nach ihrer Meinung fragen - bescheid geben und dann fragen, wer etwas wo beitragen kann. So, wie ich bereits mit Velvet geschrieben habe, wollte ich das Team später fragen, ob wir dies in fünf Teile aufteilen. Da gibt es sicher für jeden etwas zu tun ~


Danke nochmal!


_________________

吉野 - Future Hearts

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Mirah

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.04.15
Zitat : taxidermist and necromancer make bad roomates

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Mi Aug 02, 2017 5:05 pm

So, auch ich habe meine Stimme abgegeben. Es ist die fünfte für den ersten Punkt.
Ich möchte auch wieder aktiver hier mitwirken und dabei helfen, wieder mehr Schwung ins Animaco zu bringen. Ich mag dieses Forum hier total und möchte einfach erneut mehr Leben drin sehen. Meine Aktivität hat über die letzten Monate aus diversen Gründen leider rapide abgelassen, deswegen ist dies doch mal ein guter Grund und eine gute Gelgenheit, das zu ändern c:

_________________
Have you any idea why a raven is like a writing desk?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfen.echoed.de
Lethe

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.10.14

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Do Aug 03, 2017 9:45 am

Normalerweise stalke ich hier ja nur die Beiträge und schreibe wenig aber ich denke, jetzt ist auch mal der Zeitpunkt das ich mich zu Worte melde. Ich muss zugeben das ich nicht unbedingt weiß, das ich nützliches Beitragen könnte, um meinen Teil der Aktivität beizutragen. Ich weiß meistens auch nicht sonderlich, was ich gerade zu einem Beitrag schreiben soll, wenn doch schon alles gesagt ist.

Tja ich schätze dennoch das es mich nicht umbringen wird, ab und zu etwas aktiver mitzuwirken ^^

Deshalb werde ich für den ersten Punkt abstimmen

(BTW: Ich habe zum Zeitpunkt dieses Textes noch nicht abgestimmt, jedoch werde ich dies nach absenden des Postes machen xD)

_________________

~Entecke die Verborgene Welt der Academy mit den Besonderen Schülern ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com/
Asciugamano

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.12.14

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Do Aug 03, 2017 12:13 pm

Ich habe abgestimmt, dass ich nicht mehr aktiv bin. Gerne will ich weiterhin hauptsächlich stummer Mitleser sein, also ist eine Löschung nicht notwendig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beyond-our-wishes.com/
Yoshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 12.04.15

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Do Aug 03, 2017 12:39 pm

Es freut mich immer mehr, dass sich so viele Melden und auch ihre Stimme begründen, bzw. beilegen. Dankeschön! Wenn das so weiter geht, dann steht der Aktivität vom Maco sicher nicht mehr viel im Wege x3

_________________

吉野 - Future Hearts

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Scar

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.11.14

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Fr Aug 04, 2017 10:03 pm

Also ich fände es schade wenn nun das Maco still und stumm werden würde. Klar viel eingebracht habe ich nicht, denn meine Fragen zu einem Code oder der gleichen, sehe ich nicht als etwas einbringen. Gut ich könnte meine kleine Tabelle einbringen aber die basiert nicht auf HTML sondern auf BBC und ist, so denke ich, noch ausbaufähig.

Was meine Aktivität hier angeht, ich befinde mich um ehrlich zu sein in einer Phase, mal wieder T.T, wo ich überlege, ob ich meine 2-3 Foren nicht schließen sollte und einfach erst mal eine Pause einlegen sollte, anstelle krampfhaft etwas aufzubauen und es dann wie was halbgares dastehen zu lassen.

Also ich werde hier ein stiller Mitleser sein, falls jedoch meine Anwesenheit stören sollte, so löscht mich bitte, aber dann würde ich den Grund erfahren wollen.

lg Scar

_________________

» Man sollte auch nur denen vertrauen, die man werfen kann und
kann man das nicht, sollte man nur sich selbst
vertrauen und keinem anderen! «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celestine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 09.10.14

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Fr Aug 04, 2017 11:46 pm

Ach was, stille Mitleser werden doch nicht als störend empfunden oder gar gelöscht. Es kann ja doch immer sein, dass dich etwas - beispielsweise eine Diskussionsrunde - so sehr interessiert, dass du dich doch mal zu Wort melden möchtest. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
starving.butterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.09.14
Zitat : flauschig

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Sa Aug 05, 2017 11:28 am

Ich habe für nicht mehr aktiv gestimmt.
Begründung dafür ist schlichtweg, dass ich mich aus der RPG-Welt stark zurückziehe. Mein Account steht demnach zur Löschung frei.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg mit dem Animaco.

Liebe Grüße,
Strav.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://symmetry.forumieren.com/
Scar

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.11.14

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Sa Aug 05, 2017 12:12 pm

@Celestine: da hast du wohl recht. Mal schauen was die Zukunft bringen wird^^

_________________

» Man sollte auch nur denen vertrauen, die man werfen kann und
kann man das nicht, sollte man nur sich selbst
vertrauen und keinem anderen! «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 10.04.14

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   So Aug 06, 2017 10:57 pm

Damit melde dann auch ich mich aus der Versenkung zurück, aber natürlich nicht ohne eine Erklärung für meine Abwesenheit.

Dieses Jahr hat sich viel bei mir geändert. Ich habe nun weniger Freizeit und dementsprechend haben sich meine Prioritäten natürlich verschoben. Aufgrund der Diskussion bezüglich des neuen Styles - und eine darauffolgende Reaktion, die ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann - hat sich bei mir dann auch noch eine gewisse Demotivation breit gemacht. Jetzt im Nachhinein sehe ich ein, dass ich das ganze vielleicht etwas zu persönlich genommen habe und möchte mich in aller Form dafür entschuldigen. Besonders bei den Leuten, die an diesem Forum hängen und nicht nur ihre Gesuche pushen...

In Zukunft möchte auch ich wieder aktiv an diesem Projekt arbeiten und dazu das derzeitige Konzept des Forums noch einmal komplett überdenken. Näheres dazu werde ich dann in der kommenden Woche posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animaco.forumieren.com
Yoshino

avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 12.04.15

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   Mi Aug 09, 2017 2:10 pm

Es freut mich, dass eine Rückmeldung kam :3
Entsprechend würden wir uns im Team sicher auch bald schon irgendwie besprechen, allerdings würde ich die Umfrage vorerst noch laufen lassen. Traut sich keiner mehr, abzustimmen? Wir haben ja genügend User hier im Forum.

_________________

吉野 - Future Hearts

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.09.14

BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   So Aug 13, 2017 11:20 pm

Ich habe für (immer noch bestehende) Aktivität abgestimmt. Ich bin einfach eher der stille Mitleser und mische mich ein, wenn ich entweder eine Antwort parat habe oder meine Meinung als Nötig erachte… also wie hier xD

Im Thread „RPG Szene mit gez. Avataren gestorben?“ habe ich zum Beispiel nichts geschrieben, weil ich nichts dazu zu sagen habe (und weil ich durch Urlaub dort mit den ganzen Beiträgen hinterhänge genauso wie bei "RPG Foren und ihre Genres - wie kann man sie gestalten?"). Denn was ich dazu zu sagen hätte, wäre so nichtssagend, dass ich es gleich sein lassen kann und sollte. Aber ansonsten lese ich eigentlich alles nach. Eigene Threads kann ich auch nur bedingt auf die Beine stellen... da ich keine eigenen Foren erstelle (zumindest nicht mehr, da jedes Forum wo ich von Beginn an im Team war max. 2 Monate aktiv war, bevor alle verschwanden obwohl es bis dahin recht positiv verlief o.o"). Daher auch keine Codefragen meinerseits. Auch suche ich nicht gezielt nach neuen Foren, da ich nicht sagen will "Jo will mir nicht jemand ein Forum XY erstellen und leiten". Das fände ich doch recht asozial jemand anderes die Arbeit aufzubürden, nur damit "ich" ein Genre passendes Forum habe xD Und Diskussionen oder Gespräche aus dem Nichts zu zaubern, kann ich auch im RL nicht o.o" Daher keine Gesprächstarts von meiner Seite aus.

Ich fände es aber durchaus schade, wenn das Animaco unterginge, da ich es als sehr nützliche Schnittstelle ansehe, um neue Foren zu entdecken, deren Inhalt man nicht direkt auf dem Bildschirm hatte. Auch kam es in der Vergangenheit durchaus zu interessanten Diskussionen und auch wenn ich ein Amateur mit Codes bin, habe ich dort immer gerne rein geschaut, um selber das ein oder andere zu lernen.  Falls also noch helfende Hände benötigt werden, ich bin weiterhin aktiv dabei, werde aber nicht zu jedem Thread etwas hinterlassen, wenn meine Meinung nichtssagend ausfallen würde und werde auch weiterhin keine Threads starten, wenn mir nicht gerade ein Thema sehr am Herzen liegt o.o"

Uuuund ich merke gerade... meine Antwort wurde doch etwas sehr viel nichtssagender als gewollt... aber ja, ich bin auf der "Pro-Aktiv-Halt-Seite" *Fähnchen schwenk*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Umfrage] Aktivitätencheck   

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Aktivitätencheck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage : Ein Buchtitel und Inhalt
» Umfrage Lieblingscharakter
» Umfrage: letzte Treffen mit Ex vor Kontaktsperre ?
» Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?
» [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: Willkommen :: Regeln und Ankündigungen-
Gehe zu: