DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Withem Boarding School of Boys
Strong World - Das One Piece RPG
[Änderung] Symmetry - When it's too dark to see
[Unerledigt] We hide our emotions
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
[Unerledigt] Like fire & ice
[Unerledigt]A House thats not a Home
[Unerledigt] Die Anhänger des Zorns
[Unerledigt] Wenn ich dir nur sagen könnte...
Der neue Style
von Anj
von Sora
von Gast
von Yoshino
von Yoshino
von Sarana
von Sarana
von Sarana
von Haku
von Tsuny
Gestern um 3:02 pm
Di Sep 19, 2017 5:12 pm
Di Sep 19, 2017 3:01 pm
Mo Sep 18, 2017 3:53 pm
So Sep 17, 2017 10:40 pm
So Sep 17, 2017 8:18 pm
So Sep 17, 2017 8:14 pm
So Sep 17, 2017 8:10 pm
Di Sep 12, 2017 7:40 pm
Di Sep 12, 2017 6:39 pm

Austausch | 
 

 [Unerledigt] Say you won't let go

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haku

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.14


BeitragThema: [Unerledigt] Say you won't let go   So Jun 04, 2017 9:42 pm
Der Gesuchte: Mr “That has to be done”
28 - 32 Jahre | Mitglied der 8. Abteilung (Atrahasis)
Verschmitzt und ein bisschen gewieft, auf der anderen Seite aber doch ein wenig faul - so irgendwie würde man dich wohl beschreiben. Du bist mitunter das längste Mitglied von der Abteilung, überlebst du in diesem Fall sogar deine Vorgesetzte um ein paar Jährchen! Weshalb du es nicht zum Leiter geschafft hast (oder war es doch du, der nicht wollte, nur weiß das keiner?), ist deine Privatangelegenheit, über die du nicht gerne Worte verlierst. Was nicht unbedingt an einem privaten Grund liegen muss, es ist wohl eher, dass du es anstrengend findest, über so etwas zu reden und allgemein nicht unbedingt viel über dich preisgibst.
Was du aber sehr gut kannst, ist es, andere Leute zu belehren und sie auf ihre Fehler aufmerksam zu machen. Da die meisten es anstrengend finden, übersehen sie auch, dass du dabei durchaus konstruktive Verbesserungsvorschläge lieferst und nicht nur austeilst. Die Frage ist nur, ob du es eigentlich auch besser kannst, wenn du es besser weißt ... Nun, du jedenfalls hast der jetzigen Leiterin beim Übergang zur Leiterin und auch, als sie neu bei Atrahasis anfing, geholfen, sich zurechtzufinden und kannst seitdem wohl als so etwas wie ihre "Rechte Hand" gelten - eine ziemlich eigensinnige Hand, aber eine helfende. Sie vertraut dir sehr, auch wenn ihr beiden euch manchmal eher in den Haaren legt, als euch zuzuhören. Du bist aber auch ein bisschen zynisch, wenn du dein Talent, nahezu jede Stimme, die du für länger als fünf Minuten gehört hast, auch nachahmen zu können, auch einmal dazu einsetzst, deine Umgebung zu ärgern, oder? Deine Lieblingsstimme bei der Leiterin: Ihr Bruder und ihr Vater, die du beide einmal irgendwann gesehen und gehört hast. Die Gänsehaut, die das bei ihr auslöst, ist doch immer wieder interessant, nicht wahr? Natürlich aber nutzt du dieses Talent auch für Atrahasis und lieferst immer wieder Informationen, bist aber eigentlich auch für alles zuständig, was du erledigen kannst.
Avatarvorschlag Nakahara Chuuya / Yukito Ayatsuji - Bungou Stray Dogs

Die Suchende: Ms “I know that”
28 Jahre | Leiterin der 8. Abteilung (Atrahasis)
Das Näschen ist nicht unbedingt weit weg vom Himmel, doch die junge Dame hat auch Gründe, um so von sich selbst überzeugt zu sein wie sie es nun einmal ist. Sie ist eine geschickte Strategin, eine konsequente auszuführende Hand und zusätzlich nicht gerade manipulierbar, denn dafür hat sie ihr Herz bereits viel zu früh verschlossen. Wer sie aber näher kennt, merkt, dass nicht jedes charmante Lächeln auch wirklich so gemeint ist. Sie ist nicht so perfekt, wie sie es gerne wäre (denn dann hätte sie wahrscheinlich schon die Frosttafel fünfzehn Mal gefunden), doch sie weiß auch, wie sie ihre Fehler überspielen kann.
In ihrer Abteilung zeigt sie sich zudem ziemlich nachsichtig und greift nur bei gravierenden Fehlern mit harter Hand durch. Wo einige unter anderen Abteilungsleitern bereits entlassen werden würden, verbindet sie mit ihrer Abteilung ein tiefes Band, nahezu ein Familienersatz für die, die sie verloren hat. Sie zählt sehr auf diesen Bund und würde ihnen wohl blind vertrauen - etwas, was ihr zum Nachteil gereicht werden könnte, doch darauf blickt sie nicht. Sie vertraut zu sehr, zumindest in sie möchte sie es tun, wo sie bereits missbrauchtes Vertrauen verschenkt hat.
Vor allem dir vertraut sie, auch wenn man bei euch manchmal eher vermutet, dass ein Rosenkrieg ausgebrochen ist - nur ohne Ehe, aber mindestens genauso verbittert. Dabei möchte sie - vielleicht - doch einfach nur, dass du sie ein Stück weit anerkennst und nicht immer sofort mit den Fehlern loslegst! Sie bewundert dich wirklich sehr und nun, vielleicht ... - aber nur sehr, sehr vielleicht - ist da auch ein bisschen mehr? Eingestehen würde sie es sich aber nicht, selbst wenn sie jemals wissen würde, was das wohlige Gefühl eigentlich bedeutet, dass sie immer hat, wenn sie bei dir ist.

Diskussionsbedarf und Liebesleiden
And even today, the last word isn't spoken yet ...
Wie man bemerkt, ist die Geschichte zwischen ihnen definitiv noch nicht in trockenen Tüchern, weiß man doch nicht, ob sie ohne einander können - oder doch nur miteinander? Es sollte jedenfalls auf lange Sicht auf ein Pairing hinauslaufen, bei der jungen Dame sind definitiv die Anlagen dafür geschaffen - und bei dem feinen Herrn? Na, das weiß wohl keiner außer dir so genau ...
In ihrer Vergangenheit habe ich den Sohn eines Züchters aus Alola beschrieben (der ihr Sandan und ihr Snibunna gezüchtet hat), mit dem sie nicht unbedingt verstanden hat, der ihr aber trotzdem über Heimweh, etc., hinweg geholfen hat. Natürlich besteht die Möglichkeit, diesen Jungen, an den sie sich heute nicht mehr erinnert, für dieses Gesuch auszuarbeiten - ist allerdings auch kein Muss! Bei Bedarf kann ich aber die kurze Passage dazu in der Vergangenheit auch schicken x)

So, was gibt es zu sagen? Name ist ziemlich freigestellt, das Alter sollte sich ungefähr in dem Rahmen bewegen (er sollte vielleicht nicht so viel jünger/älter als sie sein), den Beruf oder die Zugehörigkeit zu Atrahasis würde ich gerne so festgenagelt sehen. Ob er noch einen anderen Beruf hat oder nicht, ist wiederum euch freigestellt, immerhin ist die junge Dame auch nicht nur kriminell.
Charakterlich dürft ihr gerne ergänzen, was das Zeug hält! Bringt gerne eigene Ideen ein, ich bin offen für alles! Macht aus den Vorgaben euren Charakter o/ Somit wäre natürlich auch die Vergangenheit je nachdem vollkommen freigestellt, bis auf die Berührpunkte, die es wegen Atrahasis (und der Begegnung als Jugendliche/Kinder vielleicht) gab.
Die Avatarvorschläge empfinde ich als recht passend, deswegen würde ich mich freuen, wenn man einen von ihnen übernehmen könnte (beim Zweiten ist die Bildersuche ... "witzig", da kann ich euch auch ein paar Bilder schicken, die ich noch gefunden habe, falls ihr gar nichts findet) - andere Vorschläge kann ich mir auch gerne ansehen, behalte mir da allerdings ein Vetorecht vor.

Ich würde liebend gerne eine Schreibprobe von euch in dem Charakter vorher lesen, da ich mir sicher sein möchte, dass alles auch funktioniert - sie muss nicht lang sein, ich würde mir nur gerne so ein Bild davon machen, was ihr für einen Charakter vor Augen habt. (Wenn ich euch schon kenne, wäre es immer noch prima, aber dann können wir auch darüber sprechen, die Schreibprobe sausen zu lassen |D)
Was Postgeschwindigkeit angeht, sehe ich das nicht krumm, wenn ihr einmal weniger Zeit habt. Ich lege nur gerne Wert auf regelmäßige Posts, einmal die Woche wäre da so ungefähr der Maßstab - gerne mehr, über weniger kann ich immer noch hinwegsehen, solange es nicht arg wenig wird xD Postqualität ist da eher das Stichwort, an dem ich mich aufhängen würde (s.o.) - was nicht heißen soll, dass ihr perfekt schreiben müsst, das tue ich ohnehin nicht |D

Last to say: Langlebiges Interesse ist hierbei essentiell, da ich ungern neu suchen möchte, wenn einmal jemand gefunden wurde. Über Pausen stressige Zeiten kann man immer reden, doch es ist zu schade, wenn das Interesse plötzlich weg ist. Daher ... sollte ich euer Interesse geweckt und ihr ernsthaft in Erwägung zieht, das Gesuch übernehmen zu wollen, schreibt mich an, meldet euch! Lasst uns gucken, was wir aus dem Rosenkrieg machen \o/ lol, sag bloß, der Text hier ist länger als oben

Eckdaten
» Pokémon-RPG in Hoenn
» FSK 16+
» Mindestpostinglänge von 250 Wörtern
» Ortstrennung (teilweise Szenentrennung)
» Auserwählte spielbar
» Legendäre Pokémon spielen eine wichtige Rolle

Forum | Gesuch


IMAGES BY 杉ノ木 & 龍華

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.14


BeitragThema: Re: [Unerledigt] Say you won't let go   Mo Jul 03, 2017 2:59 pm
Aktuell.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Unerledigt] Say you won't let go
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Unerledigt] Riza Hawkeye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: