DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Withem Boarding School of Boys
Strong World - Das One Piece RPG
[Änderung] Symmetry - When it's too dark to see
[Unerledigt] We hide our emotions
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
[Unerledigt] Like fire & ice
[Unerledigt]A House thats not a Home
[Unerledigt] Die Anhänger des Zorns
[Unerledigt] Wenn ich dir nur sagen könnte...
Der neue Style
von Anj
von Sora
von Gast
von Yoshino
von Yoshino
von Sarana
von Sarana
von Sarana
von Haku
von Tsuny
Gestern um 3:02 pm
Di Sep 19, 2017 5:12 pm
Di Sep 19, 2017 3:01 pm
Mo Sep 18, 2017 3:53 pm
So Sep 17, 2017 10:40 pm
So Sep 17, 2017 8:18 pm
So Sep 17, 2017 8:14 pm
So Sep 17, 2017 8:10 pm
Di Sep 12, 2017 7:40 pm
Di Sep 12, 2017 6:39 pm

Austausch | 
 

 [Unerledigt] 22 Niederlagen, 0 Siege!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haku

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.14


BeitragThema: [Unerledigt] 22 Niederlagen, 0 Siege!   Do Mai 25, 2017 7:15 pm


22 Niederlagen - 0 Siege.

❝ Let's FLY HIGH!
With sweat, blood and tears,
With those shining wings,
leave everything behind and -
Just Fly! Fly on high ...
... to the furthest reachest of your future! ❞

Die Suchende
Name: Tsunami Makishita
Alter: 24 Jahre
Herkunft: Orion City
Beruf: Arenaleiterin von Baumhausen City (Flug) & Leiterin des TREEaters

Bei dieser fröhlichen Person kann man sich eigentlich kaum vorstellen, dass sie einmal introvertiert gewesen sein soll ... Tatsächlich ist die Flugtrainerin eine offene Persönlichkeit und immer bereit, einen mehr oder weniger guten Witz zu reißen, sie liebt lachende Gesichter und erfreut sich immer an der Freude ihrer Umgebung! Sie ist eine engagierte Dame und bringt ebenfalls das Theater von Baumhausen City in Schwung - in der Stadt, wo sie Arenaleiterin ist.

Den Tod ihrer Mutter hatte sie nicht gut verarbeiten können, weswegen sie sich für mehrere Jahre in ihr Zimmer eingesperrt hatte und mit nichts und niemanden etwas zu tun haben wollte. Nur durch die Hilfe ihres kleinen Bruders hatte sie vor gut sieben Jahren wieder nach draußen gehen können und ist seitdem doch deutlich fröhlicher zumute! Wahrscheinlich, weil sie sich da auch ein bisschen an Ryuhei orientiert hat ... aber nur ein bisschen. Dass er ihr geheimes Vorbild ist, würde er ihr wohl nicht sagen.

❝ A little chick,
covered with bruises,
is glaring up to the sky.
No matter how much
those flying in low-attitude may laugh,
he wants to see
the farthest limits of the sea. ❞

Der Gesuchte
Name: Ryuhei Makishita
Alter: 16 Jahre
Herkunft: Orion City, Einall
Beruf: Trainer
Avatarvorschlag: Yaku Morisuke aus Haikyuu!!

Auch dieser junge Mensch ist nicht gerade ein Sorgenkind; vielmehr zieht er lieber das Chaos und die Freude wie magisch an. Er ist ein ewiger Quell von niemals versickender Fröhlichkeit und so manch einer kann sich fragen, woher er all diese Motivation kommt ... Er findet das Leben einfach zu kurz, um schlechte Tage zu genießen und macht so jeden Tag zum besten Tag.
... Zumindest versucht er das mit Feuereifer. Dabei vergisst er manchmal auch das Wichtigste aus den Augen, doch andererseits weiß er sicher, was er viel. Ihm liegt viel an seinen Pokémon und gemeinsam mit ihnen möchte er so viele Abenteuer bestehen, wie es irgendwie geht. Am Ende möchte er nicht sagen müssen, dass er etwas nicht versucht hat, weil er geglaubt hat, er hätte es nicht machen können. Er möchte keine Reue spüren und versucht auch, diese Einstellung an andere weiter zu geben. Auch, wenn es leichter gesagt als getan ist und er manchmal auf Granit beißt.

So hat er auch den Tod seiner Mutter mit mehr Fassung als seine große Schwester getragen. Ob er unter der Fassade jedoch anders war als er es nach außen hin gezeigt hat, ist ein offenes Geheimnis. Spätestens, als er seine Schwester wieder an das Tageslicht holen konnte, war er sich seiner Sache sicher. Er ist ein hartnäckiger Bursche und durchaus nicht leicht klein zu kriegen.

❝ So empty your heart,
ride the wind,
and get a running start! ❞

Beziehung zueinander
... ein Grund vor allem dafür, dass er mehr als zweiundzwanzig Mal gegen sie verloren hat! Ob sich das jetzt ändern wird? Klappt es also beim dreiundzwanzigsten Mal oder scheitert er erneut? Er wird es auf jeden Fall weiter und weiter versuchen. Eine Niederlage lässt er auf sich wirken, aber er lässt sich ganz sicher nicht davon unterkriegen!
Am Ende möchte er einfach nur den Orden erhalten, damit er hochoffiziell seine Reise antreten kann.

❝ Let's FLY HIGH!
With sweat, blood and tears.
Those shining wings will bring you
wherever you please!
Your still green impulse and instincts
will lay bare your claws,
So no matter how difficult the path,
keep going until your dream is fulfilled!
Just Fly! Fly on high ...
... to the furthest reachest of your future! ❞

Ergänzende Informationen
Und das wäre der kleine Bruder der großen Fliegerin! Viel gibt es nicht zu sagen, die Avatarperson kann man auch ändern, wenn man ihn nicht ansprechend findet (ich behalte mir ein Vetorecht vor), auch weitere Charakterzüge sind ausarbeitbar und veränderbar, sofern es denn noch zum Grundgerüst passt! Gegen eine Namensänderung ist auch nicht viel einzuwenden, solange er sich noch im japanischen Raum bewegt :3 Weitere Informationen zu ihrer gemeinsamen Vergangenheit und der Familie schicke ich gerne zu, solange man bspw. keinen Zugriff auf ihren Steckbrief hat!

Auch die Pläne sind variabel und können von weiteren Niederlagen handeln, oder aber er gewinnt endlich einmal und fängt seine Reise an. Er sollte als eigenständiger Charakter agieren, der immer wieder auch von seiner Schwester genervt werden kann. Inwiefern er mit der Arceussage zu tun hat, ist freigestellt, allerdings kann er kein Auserwählter werden (die Makishita-Familie ist keine der siebzehn Familien, das würde ich auch ungern ändern ...), aber ob er nun kriminell wird oder ... was auch immer, euch überlassen! Zumindest zum großen Teil. Ich würde mich nach wie vor freuen, wenn sein Charakter zumindest für das Erste erhalten bleibt? |D

So würde ich mich auch über langjähriges Interesse! :3 Bei Interesse also einfach hier im Thread oder per PN oder ... irgendwo, wo ihr mich eben habt? |D Sollten Fragen offen geblieben sein, stehe ich euch natürlich zur Verfügung o/

Und ja, damn, der Charaktere wurde arg sehr von "FLY HIGH" von Burnout Syndrome inspiriert |///D Die Lyrics sind nicht aus Spaß da XD

Eckdaten
» Pokémon-RPG in Hoenn
» FSK 16+
» Mindestpostinglänge von 250 Wörtern
» Ortstrennung (teilweise Szenentrennung)
» Auserwählte spielbar
» Legendäre Pokémon spielen eine wichtige Rolle

Forum | Gesuch




Credits
LyricsTsunamiRyuhei


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haku

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.10.14


BeitragThema: Re: [Unerledigt] 22 Niederlagen, 0 Siege!   Mo Jul 03, 2017 3:37 pm
Aktuell.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Unerledigt] 22 Niederlagen, 0 Siege!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Unerledigt] Riza Hawkeye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: