DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Arcania - High-Fantasy-RPG
[Umfrage] Aktivitätencheck
Remains of War
Der Champ der ... Region
4 Jahre WtFT! ♥
[Unerledigt] Konohamaru Sarutobi
The Way of Destiny
[Änderung] Heaven&Hell
[Unerledigt] Team Mizukage gesucht!
[Unerledigt] Riza Hawkeye
von Gast
von Night
von Yoshino
von Haku
von Emilia
von Bolt
von Bolt
von Gast
von Goyle
von Goyle
Di Aug 15, 2017 11:06 pm
So Aug 13, 2017 11:20 pm
So Aug 13, 2017 9:42 pm
Fr Aug 11, 2017 2:08 am
Do Aug 10, 2017 7:22 pm
Di Aug 08, 2017 1:53 pm
Mo Aug 07, 2017 12:24 pm
So Aug 06, 2017 12:16 pm
Sa Aug 05, 2017 11:02 pm
Sa Aug 05, 2017 11:01 pm

Austausch | 

Der Champ der ... Region

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haku

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Der Champ der ... Region   So Jan 29, 2017 12:28 am

Yukine Yakushi | 20 Jahre alt | Sorey aus Tales of Zestiria

Yukine Yakushi ist der Sohn von Ame und Sayoko Yakushi und der jüngere Bruder von Mina Yakushi. Während seiner Schwester das Aussehen ihrer Mutter geerbt hat und in die Fußstapfen ihres Vaters treten möchte, kommt Yukine vom Aussehen her nach seinem Vater, tritt aber in die Fußstapfen seiner Mutter.
Diese ist der Champ der Hoenn Region und Leiterin eines Pokemonheimes, während sein Vater sich für den Beruf des Züchters entschieden hat. Durch seine Eltern kam er bereits früh in Kontakt mit Pokemon und lernte sie zu schätzen.

Mit zehn Jahren verlässt er Hoenn um seine Reise als Pokemon-Trainer zu beginnen. Seiner Meinung nach können Trainer und Pokemon stärker werden, umso mehr sie miteinander harmonieren. Er sieht seine Teammitglieder nicht nur als Freunde, sondern auch als Seelenverwandte und mit ihnen zusammen schaffte er es an die Spitze der Region.

Ich suche für meine Charakteridee ein Pokemon-Forum in dem der Posten des Champs noch frei ist. Es sollte voranging nicht in der Hoenn-Region spielen, da er dort geboren ist und die Region verlässt, um etwas anderes von der Welt zu sehen.

Es sollte in dem Forum ein Spielesystem mit Achievements und PD geben und keine Levelangabe. Außerdem sollte Sorey als Avatar spielbar sein.

Zu mir:

- Ich bin 24 Jahre alt, womit das Rating des Forums egal ist.
- Ein recht aktiver User
- Bereits in zwei Pokemon-Foren angemeldet. Als Sayoko Yuki im Roaring Storms und als Sanako Minami im Forgotten Destiny. Wer also selbst in diesen Foren aktiv ist kann/konnte sich ein Bild von mir machen. Ansonsten zeige ich auch gerne einen Steckbrief der Damen oder ein paar Posts.

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Der Champ der ... Region   Fr Aug 11, 2017 2:08 am

Aktuell.

Der Champ der ... Region
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1