DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
[Unerledigt] [Freundschaft +] Wanna feel the end through our body now
[Unerledigt] Wie Feuer und Wasser
[Unerledigt] Dummer kleiner Bruder
[Unerledigt] Someone... to fill the hole in my heart
[Unerledigt] Bester Freund gesucht!
[Unerledigt] Bruder gesucht
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
New Generation - New World
Becoming King
[Unerledigt]Blutsverwandschaft Terumii Clan
von Lexi
von Haku
von Haku
von LuMaKi
von LuMaKi
von LuMaKi
von Lexi
von Silverfox
von Gast
von Goyle
Do Okt 19, 2017 2:33 pm
Mi Okt 18, 2017 4:32 pm
Mi Okt 18, 2017 4:32 pm
Di Okt 17, 2017 7:21 pm
Di Okt 17, 2017 7:14 pm
Di Okt 17, 2017 7:06 pm
Mo Okt 16, 2017 5:45 pm
Do Okt 12, 2017 6:37 pm
Mi Okt 11, 2017 8:13 pm
Di Okt 10, 2017 9:28 pm

Austausch | 
 

 Der neue Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GenieAmeise

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.16


BeitragThema: Der neue Style   Sa Jan 28, 2017 2:12 pm
das Eingangsposting lautete :

Hey Team vom Animaco,

den neuen Style finde ich so auf den ersten Blick sehr gelungen, gefällt mir so weit ganz gut und ich bin gern bereit in der nächsten Zeit mich damit mehr auseinander zu setzen.
Yoshino darf sich da jetzt sehr geschmeichelt fühlen, eine tolle Arbeit hast du da abgeliefert.

Eine kleine Sache muss ich jedoch anmerken. Für mich persönllich ist es ein kleines bisschen zu hell. Ich empfinde es Teilweise sogar etwas unangenehm grell für das Auge. Ein bisschen mehr das sich ein wenig dunkler vom Rest absetzt und das Auge so etwas beim orientieren hilft, wo die Boxen und Ränder sind, wäre da schon schön gewesen. Aber so verschwimmen die Farben etwas in einer zu geringen Farbabhebung.

Teilweise finde ich gelegentlich die Schriftfarbe an einigen Stellen sehr schlecht lesbar, weil es eine sehr wässige Farbe ist und fast dem Hintergrund (dieses leicht blau-grau) gleicht (bsp. Farbe des gelesenen Links und die im Beitrag angezeigten Profilfelder unterm Ava).

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem "neuen" alten Animaco. =)

_________________
Bild Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.15


BeitragThema: Re: Der neue Style   Mo Aug 21, 2017 9:54 pm
Um das hier nochmal aufzuwirbeln:
Ich habe ihn jetzt "angepasst". Das Meiste wurde eigentlich verändert. Nur ein wenig alte Struktur ist geblieben.

Icons in den Unterforen folgen morgen noch. Derzeit sind noch vorübergehende drin. (und irgendwas noch aber ich habe es beim Aufräumen vom Maco vergessen... komme bestimmt wieder drauf).

Zudem hat das Team das Forum umstrukturiert und angepasst ~


LG!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Emilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Ambrose Asylum <3
Zitat : Cescaro Section! <3


BeitragThema: Re: Der neue Style   Mo Aug 21, 2017 10:27 pm
Guten Abend! x3

Also ich muss sagen, dass ich den Style viel schöner finde als den letzten ^.^/
Allerdings vermiss ich die Chatbox ein wenig.. bin ich blind oder kommt die nicht mehr ins Forum zurück? D:

_________________
Ich bestreite die Anwendbarkeit und somit den Wert einer Vernunft, die in einer anderen Form als der abstrakt logischen gepflegt wird.
Edgar Allan Poe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.15


BeitragThema: Re: Der neue Style   Mo Aug 21, 2017 10:28 pm
Huhu!

Danke für die Rückmeldung!
Ups, die habe ich vergessen xD Sie ist jetzt da und der HG der CB wird dann entsprechend noch angepasst >.< ich verpeile die ständig.


LG!

To-Do für morgen:
Icons
CB Farbe Edit Ging auch gerade noch rasch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Emilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Ambrose Asylum <3
Zitat : Cescaro Section! <3


BeitragThema: Re: Der neue Style   Mo Aug 21, 2017 10:29 pm
Supi, danke °^° ♥

_________________
Ich bestreite die Anwendbarkeit und somit den Wert einer Vernunft, die in einer anderen Form als der abstrakt logischen gepflegt wird.
Edgar Allan Poe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Der neue Style   Mo Aug 21, 2017 11:32 pm
Ich muss auch sagen, der neue Style ist sehr viel angenehmer und vor allem interessanter gestaltet als das Grau in Grau. Er ist spannender und ansehnlicher. Einen Kritikpunkt habe ich dann allerdings doch noch: Die Schriftfarbe.
Ich weiß nicht, ob sie final ist oder noch geändert werden sollte, aber auf jeden Fall würde ich es sehr empfehlen, die Schriftfarbe Schwarz zu gestalten. Farben wie Rot; allgemein warme Farben; eignen sich nicht als Textfarbe, da sie zu markant und auffällig sind. Mit solchen Schriftfarben sollte man lediglich Akzente setzen, da sie andersfalls zu aufdringlich oder gar aggressiv wirken können. Vor allem bei langen Texten gehen sie auch einfach sehr stark auf die Augen und lesen sich nicht so flüssig, wie die "normalen Farben" Schwarz und Weiß.

Ich würde vielleicht #1e1c19 als Schriftfarbe nehmen. Die sollte sich eigentlich gut lesen lassen.

Ansonsten ist der Style aber wie gesagt deutlich angenehmer und hübscher.
Nach oben Nach unten
Mirah

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.04.15
Zitat : taxidermist and necromancer make bad roomates


BeitragThema: Re: Der neue Style   Di Aug 22, 2017 2:13 pm
Auch der neue Style gefällt mir auch gut. Ich bin eh ein Fan von Holz und diesen Rottönen xD
Diesmal wird mir auch die Statstikbox richtig angzeigt, ohne, dass der halbe Text viel zu weit unten hängt :3 (*Firefox-Problems*)

Eine Anmerkung habe ich jedoch: Die Grafiken auf der Index-Seite für Neue/Alte Beiträge heben sich für meine Wahrnehmung sehr schwer vom Rest des Forums ab. Im Gegensatz zu den runden Grafiken des vorherigen Styles, kann ich die Schrift kaum auf der Holzstruktur erkennen. Sie geht für mich einfach unter.
Das ist nun nichts, was ich unbedingt gändert haben wollen würde. Ich hab mich irgendwie eh an die 'Neueste Themen'-Box unterm Header gewöhnt, aber ich wollts trotzdem erwähnen xD

_________________
Have you any idea why a raven is like a writing desk?
Wolfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfen.echoed.de
Asciugamano

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.12.14


BeitragThema: Re: Der neue Style   Di Aug 22, 2017 2:34 pm
Ich mag diesen Style viel mehr als der vorherige. Er ist zwar einfach, aber angenehm anzusehen.

(+)
- Bilderwahl für Header und Gastavatar sagt mir viel mehr zu
- die "neue Beiträge" Icons sind nun intuitiver
- Navi dort in der Fusszeile ist eine interessante Idee

(-)
- Schriftfarbe in den Beitägen (siehe Tsuny) und eventuell auch in der Navigation könnte die Schrift etwas mehr hervorstechen
- Die Schriftart der Kategorien und Titel ist etwas anstrengend zum Lesen, ich denke, ohne den Schatten würde es besser aussehen, da du auch sonst nirgendwo Schatten benutzt hast (abgesehen von den "Neues Thema" und "Antwort" Buttons)
- die Tabellenköpfe und Endteile sind etwas irritierend, war das so gewollt? Beispiel

Anmerkungen:
- die Buttons könnten noch eine kleine Anpassung vertragen (zum Beispiel "Vorschau" und "Senden")
- "Zitat", "Edit" und diese Beitragbuttons oben rechts scheinen noch französisch zu sein ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beyond-our-wishes.com/
Lexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.15


BeitragThema: Re: Der neue Style   Di Aug 22, 2017 9:46 pm
Danke für die Rückmeldungen ~
Wenn sich weitere äußern möchten, können sie das tun.

Ich werde gucken, wie und wann ich dann die angesprochenen Punkte verbessern kann/werde.


LG!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Der neue Style   Sa Sep 02, 2017 1:47 pm
Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen.
In der Startseitennachricht, wo auch die News stehen, finden sich drei Buttons zu Siegerforen eines Wettbewerbes. Allerdings steht gar nicht dabei, bei welcher Kategorie sie gewonnen haben. Vielleicht könnte man das noch ergänzen?

Ansonsten möchte ich zwar eigentlich nicht aufdringlich sein, aber es wäre sicherlich nicht verkehrt, den Usern mitzuteilen, ob nun noch Änderungen angedacht sind und wann man grob mit diesen rechnen könnte. Das muss auch nicht haargenau eingehalten werden, aber wenn man eine konkretere Rückmeldung bekommt, fühlt man sich als jemand, der Kritik anbringt, auch nicht übergangen oder ignoriert. Vor allem, da die bisherige Kritik doch eher aus Kleinigkeiten besteht.

Dazu möchte ich mich nochmal an allen bisherigen Kritikpunkten entlanghangeln und schauen, ob ich konkrete Verbesserungsvorschläge geben kann.

Asciugamano schrieb:
- Schriftfarbe in den Beitägen (siehe Tsuny) [...]

Zu dem Punkt sagte ich ja bereits, dass man eventuell #1e1c19 nehmen könnte.

Oder mit #121111 noch ein wenig dunkler.

Vielleicht aber auch #423116 um es farblich noch ein wenig passender zu haben?

Auch wenn schwarze Schrift an sich wirklich besser ist, da dadurch ein Kontrast entsteht, der gleichbleibend ist. Farbdarstellungen unterscheiden sich nämlich je nach System, da nicht alle Geräte über die selben Farbräume verfügen. Mit schwarzer Textfarbe wirkt man dem ein wenig entgegen, da dadurch zumindest immer ausreichend Kontrast gegeben ist.


Asciugamano schrieb:
[...] und eventuell auch in der Navigation könnte die Schrift etwas mehr hervorstechen

Dazu hätte ich auch einen konkreten Vorschlag, der vielleicht ein guter Kompromiss wäre. Die Schriftfarbe wird beim Hovern aktuell dunkler. Wie wäre es, wenn man sie beim Hovern heller macht? Zum Beispiel mit #a68675? Dann ist die Schrift normal unauffällig, aber gut lesbar, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt.


Asciugamano schrieb:
- Die Schriftart der Kategorien und Titel ist etwas anstrengend zum Lesen, ich denke, ohne den Schatten würde es besser aussehen, da du auch sonst nirgendwo Schatten benutzt hast (abgesehen von den "Neues Thema" und "Antwort" Buttons)

Willkommen


Willkommen



Ohne Schatten sieht es meiner Meinung nach auch etwas "sauberer" aus. Mit dem Schatten wirkt das Rot irgendwie so schmutzig. Schlimm finde ich den Schlagschatten aber nicht, da es zumindest nur die Überschriften betrifft.


Asciugamano schrieb:
- die Tabellenköpfe und Endteile sind etwas irritierend, war das so gewollt? Beispiel

Eine Lösung dafür befindet sich hier. Es sei denn, die Ränder sind gewollt. In dem Fall kann man das dann einfach kurz anmerken.


Mirah schrieb:
Die Grafiken auf der Index-Seite für Neue/Alte Beiträge heben sich für meine Wahrnehmung sehr schwer vom Rest des Forums ab.

Auch dazu hätte ich einen Vorschlag. Die Icons für alte Beiträge sind sicherlich nicht ganz so wichtig. Die Icons für neuere Beiträge sind aber leider sehr, sehr unauffällig, da sich nur der Schriftzug verändert. Eventuell könnte man für neue Beiträge ein helles Rot nehmen oder allgemein einfach eine viel hellere Farbe, die mehr heraussticht und klar signalisiert "Ah, da ist was Neues"?
Einen konkreten Hexcode kann ich leider nicht angeben, da ich leider weder Schriftart noch Bilddatei besitze und es daher leider nicht austesten kann. Vielleicht kannst du, Yoshino, da einfach zwei, drei verschiedene Farben ausprobieren und einmal vorstellen?

Persönlich würde ich die Icons aber nach links verfrachten. Da wir für gewöhnlich von links nach rechts lesen, ist die linke Seite einer Webseite meist mehr im Augenschein als die rechte. Die Platzierung der Icons ist dadurch leider an sich schon relativ unauffällig. Das darf man aber gerne als eine simple Anmerkung oder einen Hinweis verstehen; nicht unbedingt als Kritikpunkt.


Ich hoffe, dass ich damit eventuell ein wenig weiterhelfen kann? Es schadet auch nicht, im Falle von Kritik nach konkreten Verbesserungsvorschlägen zu fragen und nachzuhaken, statt sich ganz alleine Gedanken machen zu müssen. In einem Hilfsforum kann man, denke ich, auch bei solchen Angelegenheiten ruhig auf etwas Hilfe bauen.
Nach oben Nach unten
Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.09.14


BeitragThema: Re: Der neue Style   Sa Sep 02, 2017 9:20 pm
Ich finde den neuen Style echt super :D

Die Farben sind angenehm, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Auch der Header ist echt schick.
Die Farben gefallen mir, übrigens auch die Textfarbe – kann nicht ganz nachvollziehen wieso es stören sollte, aber ist wohl nur eine Sache des Geschmacks. Ich mag die Gegenvorschläge zum Beispiel gar nicht ^^“ Ich habe zwar gegen Schwarz als Schriftfarbe nichts, aber auf diesem Hintergrund fände ich es unpassend.

Zu den anderen Kritikpunkten der anderen kann ich nicht viel sagen. Ich orientiere mich schon seit langem nicht mehr an den Grafiken für „neue/alte Themen“ sondern schaue nur in der „neusten Themen“ Box unter dem Header. Die Schattierungen stören mich nun auch nicht wirklich großartig. Ich starr da zumindest nicht drauf und beim runter scrollen starch es mir auch nicht negativ ins Auge.

Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre wenn vielleicht eine Navigationsleiste wieder eingeführt werden könnte? Also wo der Loginbutton etc. vorhanden ist. Ich kann mich zumindest nur noch ganz oben in der Forumieren-Leiste einloggen und dann habe ich immer Werbung direkt über den beiden Eingabefeldern. Auch habe ich derzeit kein „Logout“ Button… großartig schlimm finde ich es zwar nicht, aber wenn sie anwesend wären, würde es dem ein und ausloggen ziemlich erleichtern.

Aber alles im allen wurde gute Arbeit geleistet. Daumen rauf :D

Edit: Erst als ich diesen Post abschicken wollte, fiel mir auf dass die Leiste, die ich mir wünschte, ganz unten zu finden ist ^^" Jetzt wo ich es weiß, hat es sich natürlich erledigt. Aber wenn es möglich ist (weiß ja nicht wo die Grenzen liegen), könnte man es ein bisschen größer machen. Es gibt bestimmt weitere, die es erst oben suchen und daher ganz übersehen und es wäre schade, wenn daher neue User fern bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Der neue Style   Sa Sep 02, 2017 11:42 pm
Night schrieb:
Die Farben gefallen mir, übrigens auch die Textfarbe – kann nicht ganz nachvollziehen wieso es stören sollte, aber ist wohl nur eine Sache des Geschmacks.

Genau hier haben wir nämlich das angesprochene Problem, das ich in meinem Beitrag erwähnte:
"Farbdarstellungen unterscheiden sich nämlich je nach System, da nicht alle Geräte über die selben Farbräume verfügen."
Farben werden ebenso auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen. Das ist dann allerdings keine Frage des Geschmacks, sondern der eigenen Wahrnehmung und des Computers. Für dich und sicherlich auch einige andere, ist die Schriftfarbe bestimmt gut leserlich und angenehm. Für mich und einige andere aber ziemlich anstrengend, da die Farbe von uns anders wahrgenommen wird und durch die Bildschirme anders dargestellt wird. Das ändert aber auch keine Bildschirmeinstellung oder -helligkeit. Ich beispielsweise empfinde sie als grell und stechend.

Ziel von gutem Webdesign ist es aber, eine Webseite für möglichst alle gut lesbar zu machen. Vor allem, wenn man längere Texte konzentriert lesen und auch schreiben soll. Ich habe mir den Style mit Hilfe von Panda Styler zwar bereits so angepasst, dass es für mich angenehm ist, aber es wäre schade, wenn Leute die Schriftfarbe als zu grell empfinden und das Tab ganz schnell wieder schließen würden. Mit einer "unschönen" Farbe kann man sich nämlich besser arrangieren als mit einer grellen, stechenden Farbe.

Konkret gefragt: Würden dir noch andere (dunkle) Farben einfallen, die du ebenfalls als passend empfinden würdest?

Weitere Farben, die ich noch vorschlagen könnte, wären:

#271b0d - Diese zum Beispiel. Die Farbe stammt übrigens aus dem Headerbild des Forums. Greift in dem Fall also auch auf bereits vorhandene Farben zurück, die mit dem Bild harmonieren sollten.

#42311e - Ist ebenfalls im Header zu finden. Allerdings etwas heller und könnte bei manchen wieder für zu wenig Kontrast sorgen. Ist aber vielleicht farblich etwas passender?

#361407 - Könnte eventuell auch passen. Hat einen hohen Kontrast zum Hintergrund und dürfte damit eigentlich für die meisten gut lesbar sein. Die Farbe ist auch wieder im Headerbild zu finden.


Eventuell kann man einfach mal sammeln, was man selbst als Farbe angenehm fände und es zusammentragen, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Die Farbe mag dann vielleicht nicht jeder als schön empfinden, aber es wäre doch besser, wenn sie zumindest alle als lesbar empfinden.

Versuchen wir es doch mal mit einer allgemeinen Probe. Ich werde alle bisher genannten Farben einmal in einem angepassten Spoiler mit langem Text ausprobieren. Eventuell kann man sich dann dazu äußern, was man am angenehmsten und lesbarstem empfindet. Bei langen Texten können die Farben nämlich wieder ganz anders wirken.

Wer weitere Farbvorschläge hat, gerne einmal ausprobieren und anfügen.

Texte entstammen alle diesem Forum.

#1e1c19:
 


#121111:
 


#423116:
 


#271b0d:
 


#42311e:
 


#361407:
 


#893630 - Derzeitige Farbe:
 


Mein persönlicher Favorit bisher ist da wohl #271b0d.
Nach oben Nach unten
Mirah

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.04.15
Zitat : taxidermist and necromancer make bad roomates


BeitragThema: Re: Der neue Style   So Sep 03, 2017 10:48 am
Von all den vorgeschlagenen Farben sehe ich überhaupt keinen Unterschied, bis auf #42311e und #423116, die zu den anderen minimal heller wirken. Aber auch nur, wenn ich sie direkt vergleiche. Ich habe erst alle einzeln durchgeklickt und mir gedacht 'Und wo sind die Farben nun anders?' xD
Und diese beiden Farben direkt verglichen ergeben für mich auch keinen Unterschied. Dementsprechend (sollte die Farbe für den Fließtext geändert werden) würde ich für #42311e, bzw. #423116 stimmen.

_________________
Have you any idea why a raven is like a writing desk?
Wolfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfen.echoed.de
Emilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.11.14
Ort : Ambrose Asylum <3
Zitat : Cescaro Section! <3


BeitragThema: Re: Der neue Style   So Sep 03, 2017 3:53 pm
Schließ mich Mirah an und würde ebenfalls für #42311e stimmen o:
Die anderen sehen für mich entweder gleich aus oder stechen mehr als die aktuelle Farbe xD

_________________
Ich bestreite die Anwendbarkeit und somit den Wert einer Vernunft, die in einer anderen Form als der abstrakt logischen gepflegt wird.
Edgar Allan Poe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.15


BeitragThema: Re: Der neue Style   So Sep 03, 2017 6:34 pm
Ich melde mich mal - wie gewünscht - zu Wort.
Ehrlich gesagt habe ich die Änderungen im AniMaCo seit einer Woche vergessen, da zu den genannten Punkten keine Rückmeldung mehr erfolgte und es daher schlicht und einfach nicht mehr im Kopf hatte. Ich habe mich um ein neueres Forum von mir gekümmert, ins Maco dann nur selten kurz rein geschaut.

Die kleinen Änderungen wie Farben - sollte man sich hier für eine entschieden haben - können Lulu und Cel im Adminbereich beim Aussehen auch übernehmen. Die größeren angesprochenen Veränderungen wie diese Linien - die nicht Absicht waren, die ich aber auch nicht wirklich wahr genommen habe - oder den Schlagschatten kann ich im Laufe der Zeit verändern. Allerdings ist bei mir seit rund zwei Tagen persönlich einiges am Laufen, das wird sich dann auch noch etwas ziehen, vermute ich, und entsprechend habe ich momentan weder die Muse, noch die Konzentration, etwas größeres zu verändern. Die Buttons kann ich nach Belieben etwas nach links verschieben, sodass sie nicht mehr über dem Forum hinweg stehen (was ich persönlich recht schick finde, da es ja doch schon etwas heraus sticht) und für neue Themen werde ich mir wohl eine andere Farbe aussuchen. Dies aber erst, sobald mein PC wieder richtig funktioniert, da ich das Program auf meinem alten Herr Laptop nicht starten kann.

Danke an Tsuny für die Lösungsvorschläge und an die, die sich hier beteiligt haben/noch dran beteiligen. Ich kann nicht genau sagen, wann ich die Veränderungen vornehme, da ich mich nebenbei in meiner freien Zeit auch um ein anderes Forum kümmere, allerdings versuche ich es, die nächsten zwei Wochen einzurichten.


LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Celestine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.10.14


BeitragThema: Re: Der neue Style   Di Sep 05, 2017 11:04 pm
Ich für meinen Teil habe mit der momentanen Textfarbe keinerlei Schwierigkeiten, sollte jedoch eine Farbänderung gewünscht werden, würde ich mich #42311e, bzw. #423116 anschließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GenieAmeise

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.08.16


BeitragThema: Re: Der neue Style   Do Sep 07, 2017 10:57 pm
Ich habe mir jetzt nicht die bisherigen Antworten in diesem Thema durch gelesen. Das hole ich vielleicht noch mal nach, aber erst einmal möchte ich sagen:

Mir gefällt der neue Style super!!! Sehr angenehm und schön warm.

Das die Partner Buttons unten weggefallen sind, finde ich wirklich schade. Mir hat das immer sehr gefallen. Vielleicht kommt das eines Tages ja wieder.

_________________
Bild Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.15


BeitragThema: Re: Der neue Style   Sa Sep 09, 2017 10:27 pm
Nochmals lieben Dank für die positive Rückmeldung und die Verbesserungsvorschläge!

Mit den Bildern und Buttons muss ich mich noch rumschlagen - wenn mein PC dann endlich mal wieder richtig läuft. Kann sich nur noch um Wochen handeln x.x der ist gerade bei nem Freund - und bei den Links werde ich nochmal drüber schauen. Wohl nächstes Wochenende dann.

Ansonsten müssten alle genannten Punkte ausbessert sein, glaube/hoffe ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Der neue Style   Di Sep 12, 2017 6:39 pm
Vielen Dank für die Anpassungen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Der neue Style   
Nach oben Nach unten
 
Der neue Style
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: Willkommen :: Support-
Gehe zu: