DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Withem Boarding School of Boys
Strong World - Das One Piece RPG
[Änderung] Symmetry - When it's too dark to see
[Unerledigt] We hide our emotions
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
[Unerledigt] Like fire & ice
[Unerledigt]A House thats not a Home
[Unerledigt] Die Anhänger des Zorns
[Unerledigt] Wenn ich dir nur sagen könnte...
Der neue Style
von Anj
von Sora
von Gast
von Yoshino
von Yoshino
von Sarana
von Sarana
von Sarana
von Haku
von Tsuny
Gestern um 3:02 pm
Di Sep 19, 2017 5:12 pm
Di Sep 19, 2017 3:01 pm
Mo Sep 18, 2017 3:53 pm
So Sep 17, 2017 10:40 pm
So Sep 17, 2017 8:18 pm
So Sep 17, 2017 8:14 pm
So Sep 17, 2017 8:10 pm
Di Sep 12, 2017 7:40 pm
Di Sep 12, 2017 6:39 pm

Austausch | 
 

 [Unerledigt] Manager&Trainer | Der Mann hinter der Maske

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Parody of A

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.08.16
Zitat : Bald ist Weihnachten! (... was?)



Der Mann hinter der Maske
Manager & Trainer


Wer wird gesucht: Manager von Sänger Drake Yagami
Name: frei wählbar
Alter: zwischen 30 – 50 Jahre (änderbar, aber Absprache nötig)
Wohnort: Malihe City (kann aber auch ein anderer Ort sein. Wünschenswert wäre aber wenigstens auf Ula-Ula)
Avatar: frei wählbar
Charakter/Bedeutung: Der gesuchte Manager ist ein sehr gebildeter, hoch angesehener Mann, der seit ca. vier Jahren mit Drake zusammenarbeitet. Damals wurde er auf ihn aufmerksam und fungiert seitdem als sein Manager. Mit seinem Geschick und seinen hervorragenden Kontakten und Vernetzungen kann Drake ihn nur in den höchsten Tönen loben.
Doch seit seine jüngere Schwester Luna Inselkönigin von Ula-Ula geworden ist, verhält er sich anders. Er interessiert sich mehr für Privates, versucht mehr als nur ein Manager zu sein. [Weitere Infos könnt ihr unter Zusätzliches lesen!]


Zusätzliches


Neben seiner Tätigkeit als Manager ist die gesuchte Person auch ein begnadeter Pokemontrainer, dessen Traum es war, Inselkönig zu werden. Nach dem Tod des vorherigen Inselkönigs von Ula-Ula spekulierte er bereits auf diesen Posten und war ganz und gar nicht begeistert von Kapu-Toros Entscheidung ein blutjunges Mädchen zur Inselkönigin zu ernennen. Seitdem versucht er die Schwachstellen der Yagamis herauszufinden, um seinen Plan zu verwirklichen, Kapu-Toro zu fangen und selbst zum Inselkönig zu werden. Aber vorher muss Luna Yagami ihr Amt entweder aufgeben oder von der Bildfläche verschwinden... wird er sein Ziel erreichen?



Bitte meldet euch nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht! Vieles ist euch freigestellt, wie etwa der Charakter selbst, seine Vergangenheit, seine Familienverhältnisse sowie sein Pokemonteam. Solltet ihr aber Ideen und Hilfe benötigen, kann sich jederzeit an uns gewendet werden.

Erfolg verändert
Misserfolg noch mehr



CHALLENGE
ACCEPTED


ZUM GESUCH

Herausforderung im Überblick
» FSK14
» Orts- & Szenentrennung
» Pokémon-RPG in Alola
Als du aufwachst, waren deine Gedanken hektisch und unsortiert. Endlich würde dein Abenteuer in Alola starten! Worauf wartest du also noch?

Wie sieht dein Leben in Alola aus?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alhome.forumieren.com
Parody of A

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.08.16
Zitat : Bald ist Weihnachten! (... was?)


Wir wissen alle, dass du böse bist.
Also, worauf wartest du?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alhome.forumieren.com
Parody of A

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.08.16
Zitat : Bald ist Weihnachten! (... was?)


Dark things happened
don't get lost in it. (Aktuell!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alhome.forumieren.com
Parody of A

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.08.16
Zitat : Bald ist Weihnachten! (... was?)


Unter der Oberfläche brodelt es ...
... Flammen sind nicht kleinzukriegen. (Aktuell!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alhome.forumieren.com
Parody of A

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.08.16
Zitat : Bald ist Weihnachten! (... was?)


Manche mögen lachen,
du wirst jedoch der letzte sein, der das tut. (Aktuell!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alhome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
[Unerledigt] Manager&Trainer | Der Mann hinter der Maske
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin so wütend auf meinen Mann
» Will meinen Mann zurück.Hilfe!!
» Mein Mann ist ausgezogen und jetzt will er zurück!?
» Auch mein Mann hat mich verlassen
» Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: