DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Withem Boarding School of Boys
Strong World - Das One Piece RPG
[Änderung] Symmetry - When it's too dark to see
[Unerledigt] We hide our emotions
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
[Unerledigt] Like fire & ice
[Unerledigt]A House thats not a Home
[Unerledigt] Die Anhänger des Zorns
[Unerledigt] Wenn ich dir nur sagen könnte...
Der neue Style
von Anj
von Sora
von Gast
von Yoshino
von Yoshino
von Sarana
von Sarana
von Sarana
von Haku
von Tsuny
Gestern um 3:02 pm
Di Sep 19, 2017 5:12 pm
Di Sep 19, 2017 3:01 pm
Mo Sep 18, 2017 3:53 pm
So Sep 17, 2017 10:40 pm
So Sep 17, 2017 8:18 pm
So Sep 17, 2017 8:14 pm
So Sep 17, 2017 8:10 pm
Di Sep 12, 2017 7:40 pm
Di Sep 12, 2017 6:39 pm

Austausch | 
 

 [Unerledigt] Zwillingsbruder | Die andere Hälfte meines Spiegelbildes ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Parody of A

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.08.16
Zitat : Bald ist Weihnachten! (... was?)



... ist wie die andere Hälfte meines Herzens.
  Zwillingsbruder

 

Die Inselkönigin von Ula-Ula ist gerade einmal 14 Jahre alt, hat aber gefühlt das doppelte dieser Jahre gelebt. Geboren in Alola, wurde sie aufgrund einer Herzkrankheit schon in jungen Jahren nach Kanto geschickt, wo sie viele Jahre im Krankenhaus verbrachte. Der Tod war ihr ständiger Begleiter und macht ihr heute noch schreckliche Angst.
Die Gegenwart ihres Zwillingsbruders Leo gibt Luna Kraft und es macht sie sauer, wenn er auch nur darüber nachdenkt schuld an ihrem schlechten Lebensbeginn zu sein. Ihrer Meinung nach lebt sie heute nur, weil er immer an ihrer Seite war. Sie ist sehr auf ihren Bruder bezogen und wird extrem eifersüchtig, wenn er einem anderem Mädchen außer ihr Aufmerksamkeit schenkt. Obwohl das beiden in der Vergangenheit bereits Schmerzen zugefügt hat, hat sie aus diesem Fehler nichts gelernt.

 

 
In Search of ...

 
Den Jungen aus Malihe City trifft man stets mit einem Lächeln im Gesicht an. Leo ist durch und durch ein Optimist, der immer nach vorne sieht und wenn er doch mal traurig ist, versteckt er das hinter einem frechen Grinsen. Die einzige die hinter diese Fassade schauen kann ist seine Schwester, auch wenn er stets versucht ihr weiß zu machen mit ihm sei alles in Ordnung. Er gibt sich selbst die Schuld daran, dass sie krank zur Welt gekommen ist.
Lässt man diese negativen Dinge einmal bei Seite ist er ein freundlicher und hilfsbereiter junger Mann, der sich jedoch nicht scheut mit größeren und stärkeren anzulegen, um andere zu beschützen. Er hat einen sehr großen Sinn für Gerechtigkeit.
Außerdem kann er Keyboard spielen.


 

 
Additional Terms

 
Gesucht wird Lunas älterer Zwillingsbruder, der sie nach Kanto begleitet hat. Neben ihr gibt es in der Familie noch zwei weitere Geschwister, von denen der Älteste (Drake) ebenfalls im Forum existiert. Für Anschluss wäre also gesorgt ^^

Bei dem Beruf stelle ich frei zwischen Wanderer oder Ranger. ( Vielleicht Top-Ranger?)

Ich selbst bin ein recht aktiver Poster, daher würde ich mir jemanden wünschen der zumindest 2 – 3 mal in der Woche Zeit hat zu posten.
Auch wäre es gut wenn Skype vorhanden wäre, um Pläne für das Inplay zu machen, das ist aber kein muss.

Und für weitere Informationen stelle ich gerne Lunas Steckbrief zur Verfügung ^^

 

 
Ohne den Anderen...
  ... sehen wir nur die Hälfte.

 

CHALLENGE
ACCEPTED


ZUM GESUCH

Herausforderung im Überblick
» FSK14
» Orts- & Szenentrennung
» Pokémon-RPG in Alola
Als du aufwachst, waren deine Gedanken hektisch und unsortiert. Endlich würde dein Abenteuer in Alola starten! Worauf wartest du also noch?

Wie sieht dein Leben in Alola aus?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alhome.forumieren.com
Parody of A

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.08.16
Zitat : Bald ist Weihnachten! (... was?)


Big brother's there for you.
Aber wo bist du gerade? Ein Familienbuch lässt sich immerhin nicht alleine füllen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alhome.forumieren.com
Parody of A

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.08.16
Zitat : Bald ist Weihnachten! (... was?)


Life isn't the same
without you by my side. (Aktuell!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alhome.forumieren.com
Parody of A

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.08.16
Zitat : Bald ist Weihnachten! (... was?)


Ein Spiegel für die Seele ...
... und eine Seele für den Spiegel. (Aktuell!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alhome.forumieren.com
Parody of A

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.08.16
Zitat : Bald ist Weihnachten! (... was?)


Alleine lebt es sich gut,
zu zweit noch besser. (Aktuell!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alhome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
[Unerledigt] Zwillingsbruder | Die andere Hälfte meines Spiegelbildes ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Fußballmanager
» die liebe meines lebens
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?
» 2 Jahre getrennt - Die Liebe meines Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: AniMaCo :: Gesucht und Gefunden :: Charaktergesuche-
Gehe zu: