DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
Magic-no-sekai (Anfrage)
[Unerledigt] Bester Freund gesucht!
[Unerledigt] Bruder gesucht
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
[Unerledigt] [Nesthäkchen] love is like ghosts
(Anfrage) Breath of Time
[Unerledigt] Piccolo - Bad guy turned good
[Unerledigt]Rivale und Thronräuber
[Unerledigt]Luna der Gegenwart
[Unerledigt]Ich zeig dir meine Welt
von Gast
von LuMaKi
von LuMaKi
von Lexi
von Lexi
von Gast
von Dende
von Dende
von Dende
von Dende
So Dez 03, 2017 6:38 pm
So Dez 03, 2017 1:42 pm
So Dez 03, 2017 1:41 pm
Sa Dez 02, 2017 11:12 am
Sa Dez 02, 2017 11:11 am
Sa Dez 02, 2017 2:13 am
Sa Dez 02, 2017 2:11 am
Sa Dez 02, 2017 2:10 am
Sa Dez 02, 2017 2:07 am
Sa Dez 02, 2017 2:06 am

Teilen | 
 

 Ankündigung für das neue Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lulu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 10.04.14


BeitragThema: Ankündigung für das neue Jahr   Do Dez 22, 2016 3:41 pm
Liebe Community, das AniMaCo hat nun schon einige Zeit auf dem Buckel und das neue Jahr steht quasi schon vor der Tür. Den Jahreswechsel möchte ich nutzen um hier etwas aufzuräumen und ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten. Unter anderem soll nun das Community-Projekt starten und auch der nächste Wettbewerb wird in die Wege geleitet.

Aber das ist noch nicht alles! (Klang jetzt mal gar nicht nach Teleshopping oder so...)

Es ist noch eine Erweiterung des Forums in Planung, zu der wir aber gerne eure Meinung wüssten. Angedacht ist *Trommelwirbel bitte hier dazu denken* ein RPG-Bereich!
Keine Sorge liebe Admins, das Maco wird es nicht darauf anlegen euch die Userschaft streitig zu machen. Wir möchten lediglich einen kleinen Bereich erstellen in denen die User ihre Charaktere ausspielen können, die ihr altes Zuhause durch die Löschung eines Forums oder aus anderen Gründen verloren haben. Zugriff auf diesen Bereich gibt es nur auf expliziter Nachfrage, die die davon nichts wissen möchten, werden damit also auch nicht belästigt :3 Wir werden keine Storyline vorgeben, es besteht auch keinerlei Steckbriefpflicht, aber dieser darf natürlich trotzdem erstellt werden.

Nun würden wir gerne wissen, ob grundsätzlich Interesse an solch einem Feature besteht oder eben nicht. Das AniMaCo wird natürlich auch weiterhin ein Werbeforum bleiben und wie gesagt es soll nicht dazu dienen den beworbenen RPGs die User streitig zu machen! Aber vielleicht gibt es wirklich ein paar Leute die schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Forum suchen, aber einfach nichts finden und sich über diese Möglichkeit freuen würden.

Es wäre wirklich schön, wenn sich ein paar User dazu äußern würden, sodass wir entsprechend planen können :3

Im Voraus wünsche ich allen Usern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!
Lulu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animaco.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.12.15
Ort : Zuckerwatteland \*o*/
Zitat : Miau c:


BeitragThema: Re: Ankündigung für das neue Jahr   Sa Dez 31, 2016 3:42 pm
Oh ja, please <3.
Fände einen RPG-Bereich sehr cool, vorallem wenn er etwas ungebunden ist, sodass man halt nicht ständig einen Plot und so im Rücken hat, weswegen man posten muss. Wenn Hilfe für die Organisation gebraucht wird, biete ich mich auch gerne an :3. (Mir fehlt was in die Richtung, fühle mich aber auch nicht dazu bereit nochmal ein ganzes Forum zu leiten oder so ;w;).

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://project-gijinka.forumieren.com/
Mirah

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.04.15
Zitat : taxidermist and necromancer make bad roomates


BeitragThema: Re: Ankündigung für das neue Jahr   Mi Jan 04, 2017 11:46 am
Einen RPG-Bereich fände ich auch ziemlich cool. Ich hab da so einige Charaktere, die ich gern mal wieder spielen möchte, aber kein passendes Heim für sie gefunden habe xD

_________________
Have you any idea why a raven is like a writing desk?
Wolfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfen.echoed.de
Lulu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 10.04.14


BeitragThema: Re: Ankündigung für das neue Jahr   So Jan 08, 2017 11:52 am
Freut mich, dass die Idee bei ein paar Usern anklang findet :3 Ich bin derzeit noch am Ausmisten der ganzen Gesuche, des Partnerbereichs usw. aber sobald das Forum in der Hinsicht überarbeitet wurde, setzte ich mich an den Aufbau des RPG-Bereiches und den Webbi.

@ Naoko: Ich werde auf dein Angebot zurück kommen ;)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animaco.forumieren.com
Blue Post

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.07.16
Ort : Bayern
Zitat : Soweit gut


BeitragThema: Re: Ankündigung für das neue Jahr   So Jan 08, 2017 10:17 pm
Auch wenn es vielleicht etwas spät sein sollte melde ich mich mal kurz hier wegen der Idee. Ein RPG Bereich ist eine sehr gute Idee, auch wie ihr es mit diesem Handhaben wollte (Sprich das man nur auf Nachfragen zugriff auf diesen erhällt und somit die User selbst entscheiden können ob sie wollen oder nicht) Ich habe derzeit zwar keinen Charakter den ich nicht ausspielen kann, doch könnte man dies auch super nutzen um einen Charakter zu finden (Falls man eine Idee für einen Charakter hat, aber bei den Feinheiten noch Probleme hat.) Ich hoffe man versteht was ich meine :"D

Sicher könnte man diesen dann auch benutzen um besser zu werden in dem man an dingen wie den Schreibstil oder der Postinglänge etc. zu arbeiten wenn das in den Foren in denen man ist nicht wirklich möglich ist (Wegen der Storiline oder so)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 10.04.14


BeitragThema: Re: Ankündigung für das neue Jahr   So Jan 15, 2017 2:04 pm
Es freut mich wirklich, dass die Idee solch großen Zuspruch findet und ja, sicher kann man es auch nutzen um an seinem Schreibstil zu arbeiten :3 Ich hoffe, dass ich bis Ende das Monats alles soweit fertig habe ^^

Zudem möchte ich auch gleich noch etwas ankündigen! Die Userin Yoshino bastet derzeit an einem neuen Style für das AniMaCo, der dann zusammen mit den Änderungen eingepflegt wird. Darauf dürft ihr nun ebenfalls gespannt sein! Nochmal vielen Dank dafür! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animaco.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
Ankündigung für das neue Jahr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV
» [Ankündigung] Neue Top-Level-Domain
» [Ankündigung] NebelCast
» [Ankündigung] Smilie-Wettbewerb
» [Ankündigung] Der Adventskalender des NebelClans :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: Willkommen :: Regeln und Ankündigungen-
Gehe zu: