DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
[Unerledigt] [Freundschaft +] Wanna feel the end through our body now
[Unerledigt] Wie Feuer und Wasser
[Unerledigt] Dummer kleiner Bruder
[Unerledigt] Someone... to fill the hole in my heart
[Unerledigt] Bester Freund gesucht!
[Unerledigt] Bruder gesucht
[Unerledigt] [Geschwister] All we had were fragments
New Generation - New World
Becoming King
[Unerledigt]Blutsverwandschaft Terumii Clan
von Lexi
von Haku
von Haku
von LuMaKi
von LuMaKi
von LuMaKi
von Lexi
von Silverfox
von Gast
von Goyle
Do 19 Okt 2017 - 14:33
Mi 18 Okt 2017 - 16:32
Mi 18 Okt 2017 - 16:32
Di 17 Okt 2017 - 19:21
Di 17 Okt 2017 - 19:14
Di 17 Okt 2017 - 19:06
Mo 16 Okt 2017 - 17:45
Do 12 Okt 2017 - 18:37
Mi 11 Okt 2017 - 20:13
Di 10 Okt 2017 - 21:28

Austausch | 
 

 [Abstimmung] Das Forum mit der besten Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches Forum hat die beste Storyline?
Zesniae
21%
 21% [ 5 ]
Symmetry
29%
 29% [ 7 ]
Aurora Academy
21%
 21% [ 5 ]
ES WAR EINMAL
4%
 4% [ 1 ]
Digimon War
13%
 13% [ 3 ]
Aslan Academy
12%
 12% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Lulu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 10.04.14


BeitragThema: [Abstimmung] Das Forum mit der besten Storyline   Mo 14 März 2016 - 19:28
Endlich ist es soweit und die Abstimmung beginnt :3 Bitte lest euch die Texte im Spoiler gründlich durch und stimmt dann für das Forum ab, welches eurer Meinung nach die beste Storyline aufweist.

Die Abstimmung geht genau 14 Tage, dann steht der Gewinner fest.

Sehr gerne dürft ihr eure Entscheidung auch begründen :3 Ich bin sicher, die Admins erfahren gerne, was euch an ihrem Forum gefällt und was euch eher nicht so anspricht ^^

Bevor ich es vergesse:
Es ist natürlich erlaubt für sein eigenes Forum zu stimmen. Allerdings ist es nicht erlaubt einen Doppelacc anzumelden oder andere User um Stimmen anzubetteln!

Zesniae
Spoiler:
 
Symmetry
Spoiler:
 
Aurora Academy
Spoiler:
 
ES WAR EINMAL
Spoiler:
 
Digimon War
Spoiler:
 
Aslan Academy
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animaco.forumieren.com Online
Lexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.15


BeitragThema: Re: [Abstimmung] Das Forum mit der besten Storyline   So 20 März 2016 - 15:13
Ich glaube, ich schreibe hier mal meinen Beitrag dazu x:

Obwohl ich das Thema "beste Storyline" nicht wirklich mag, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, dennoch abzustimmen. Immerhin sind ja einige gute dabei.
Nehmt es mir nicht übel, wenn ich etwas in der Story missverstanden haben sollte. Manchmal bin ich selbst ein wenig verpelt, vergesse etwas oder überlese es schlicht und einfach.

Ich musste mich zwischen Zesniae und Symmetry entscheiden.

Zesniae
Bei Zesniae blieben noch ein paar Fragen bezüglich der "Wesen" und des Landes offen, was sich aber mit einem Blick ins Forum erübrigt hatte. Ich fand die Storyline sehr gut und knapp erklärt. Immerhin sollte sie sich in meinen Augen nicht allzu lang lesen, da es in erster Linie auch das Interesse weckt, wie nun jetzt das Forum und die Aufteilung aussieht. Außerdem gefällt mir das Thema sehr gut, obwohl es ja bereits viele solcher Fantasy Foren gibt. Wobei dieses eben ein wenig mehr durchdacht scheint. Meiner Meinung nach.
Im Forum habe ich gesehen, dass die Bilder zwar gezeichnet, dennoch mehr vermenschlicht werden. Wusste mal, wie sowas genannt wird... mir liegt der Begriff auch auf der Zuge... aber naja. Ich finde das im großen und ganzen echt gut. Selbst, wenn man sich erst einmal ein wenig im Forum einfinden muss. Die Foren, die ich bis jetzt so gesehen habe, stammen ja allesamt von Forumieren. Was mir fehlt, ist ein bisschen mehr Einsicht in die Steckbriefe oder so, was man mit einem Gastaccount evtl. lösen könnte. Hier geht es ja aber eher um die Storyline. Von daher;
Bei einer Skala von 1 - 10 - wobei 10 das Beste ist - bekommt die Storyline von Zesniae von mir 8.8 Punkte

Symmetry
Die Storyline hat sich ehrlich gesagt etwas lang gezogen. Wie bereits oben gesagt, bin ich eher so der Fan von kurzen, dennoch schnell einsehbaren Storylines. Einiges hat sich in einem anderen Wortlaut wiederholt, dennoch weckte es ab der Hälfte des Textes mein Interesse. Doch zu guter Letzt konnte sich Zesniae mehr durchsetzen, da ich - so leid es mir auch tut - auch auf die Länge und auf die Beschreibung eingehe. Bei Symmetry ist mir nicht direkt klar geworden, worum es jetzt nun im Hauptteil geht.
Ich habe mir vorher schon das Forum etwas öfter angeschaut, finde es auch sehr gut anzusehen, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich anzumelden - was allerdings wegen meiner zeitigen Einchränkung jetzt auf der Strecke geblieben ist. Allerdings fehlt mir hier auch so ein bisschen mehr Einsicht, um ein paar Fragen zu lösen. Allerdings:
Bei einer Skala von 1 - 10 - wobei 10 das Beste ist - bekommt die Storyline von Symmetry von mir 8.2 Punkte.

Daher hat sich Zesniae bei mir durchgeschlagen.
Ist meine Meinung :) Und ich war mal so frei, meine Entscheidung hier als Erste zu begründen, da bis jetzt ja noch keine Rückmeldung von denen kamen, die abgestimmt haben. Finde ich persönlich immer besser, immerhin würde ich mich darüber auch freuen.

LG!

PS. Fehler oä. in Kauf nehmen! ò.ó xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
 
[Abstimmung] Das Forum mit der besten Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee
» Mein Forum
» Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Wie hebe ich am besten die KS auf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: Wettbewerbsbereich :: AniMaCo sucht....-
Gehe zu: