DAS Supportforum für RPGs, die mit gezeichneten Avataren arbeiten!
 
AniMaCo
Support Forum
Die neuesten Themen
[Unerledigt] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
[Unerledigt] Junko braucht jemanden zum lieben und ärgern <3
Detektiv Conan RPG und Fan Forum [Bestätigung]
Near sucht Tanaka-Sensei
[Unerledigt] Reporting for duty !
[Unerledigt] Beste Freundin
[Unerledigt] Experiment Mensch - oder doch Frosch?
[Unerledigt] Kopfgeldjägerin der Marine?
[Unerledigt] Harmoniebedürftige Revolutionärin
[Unerledigt] Music will find a Way to your heart [Freundschaft + Liebe]
von Lethe
von Lethe
von Scar
von Gast
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Sora
von Goyle
Gestern um 11:37 pm
Gestern um 7:06 pm
Sa Nov 18, 2017 5:18 pm
Do Nov 16, 2017 5:01 pm
Mi Nov 15, 2017 7:13 am
Mi Nov 15, 2017 7:11 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:10 am
Mi Nov 15, 2017 7:09 am
Di Nov 14, 2017 6:51 pm

Austausch | 
 

 Irrelevante Missbrauchsmeldungen löschen - Geht das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 16.09.14
Zitat : Pour demain l'avenir~


BeitragThema: Irrelevante Missbrauchsmeldungen löschen - Geht das?   Di Feb 16, 2016 11:23 pm
Ja Hallo und gute Nacht,

wie oben Beschrieben, wüsste ich gerne wie man nichtige Missbrauchsmeldungen oder Allgemein diese Meldungen löschen kann. Denn in einem Forum, wo ich mit Admin bin, hat sich jemand angemeldet und riesigen Unfug getrieben(User beleidigt, Perverse Sachen geschrieben, in Plays einfach gepostet ohne zu Fragen) Sowie die Missbrauchsmeldung eingereicht, vermutlich in Folge dessen, da ich die Ip gebannt habe und ein weiterer Co Admin den Account gelöscht haben. Da unser Geduldsfaden langsam aber sicher gerissen ist, und ich eigentlich schon längst schlafen wollte, wüsste ich gerne wie wir diese Missbrauchsmeldung wegbekommen könnten, da diese doch irrelevant ist und uns Admins stört, da diese nichtig ist.



Gruß Goyle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Lexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 12.04.15


Huhu!

Im Hilfeforum gibs da extra einen Beitrag zu. Zwei Sekunden Suche im Suchfeld: Klick.

Hoffe, das hilft dir weiter (:

LG!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Goyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 16.09.14
Zitat : Pour demain l'avenir~


Leider steht da nix wie man das Löschen kann, schade. Aber haben es unter bearbeitet abgelegt, auf die Hoffnung das es nicht mehr stören wird.

Aber mal im Ernst: Wenn man ein Problem mit einem Forum hat, oder einfach nicht ganz dicht in der Birne ist, dann kann man doch nicht einfach seine Wut an Unschuldigen Foren ablassen. Ich wüsste nicht wo wir in diesem Forum was verstoßen haben, selbst an unsere Regeln halten wir uns alle. Wenn nicht gäbe es ja ein Chaos im Forum! Generell sollten Leute, die sich an Roleplayforen teilnehmen, nicht aus Jux und Tollerei solche nichtigen Missbrauchsmeldungen schreiben, selbst nicht die Leute, die nur Gäste sind und nix damit zu tun haben. Man kann es ganz klar im Gästebuch oder im Supportbereich schreiben und darauf hinweisen, sollte sich niemand drum kümmern kann man evtl nochmal anschreiben. Sollte nix gehen würde ich als letztes auf diese Meldungen zugreifen. Doch sowas zu machen, weil es Spaß macht, das geht gar nicht und mir geht das echt sehr nahe, da durch solche, ich sag es jetzt einfach mal, Vollidioten, die User abspringen können, was dem Forum und den Leuten direkt sehr viel mehr schadet, als denen!

Und das ist jetzt nur meine Ansicht, weiß ja nicht wie ihr sowas seht.


Dank für die Info und Gruß Goyle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodlad.forumieren.com
Lexi

avatar

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 12.04.15


Leider kann man sie nicht einfach so löschen. Wenn sie "abgehackt" sind, ist es auch erledigt und das Team von Forumieren kümmert sich ja erst ab einer gewissen Anzahl von Meldungen drum, wenn irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte.

Eine so völlig irrelevante Meldung kann also von dir und den Rest deines Teams komplett ignoriert werden. Ich verstehe deinen Ärger. Solche Leute wird es leider sehr häufig geben. Aber vielleicht war er/sie auch verärgert über irgendetwas und wollte dir damit eines auswischen? Ich kenne die Meldung ja nicht...
Jedenfalls sollten solche Kriege nicht in Form einer Meldung geschehen, da dies a) erst einmal null etwas bringt und b) komplett nach hinten los gehen kann.

Wenn du die Person evtl. kennen solltest, müsstest du wohl mal mit ihr vernünftig reden.

Ansonsten viel Erfolg (:

Damit ist das Thema denke ich mal erledigt o:

LG!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secret-myths.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Nach oben Nach unten
 
Irrelevante Missbrauchsmeldungen löschen - Geht das?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Irrelevante Missbrauchsmeldungen löschen - Geht das?
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Antrag: Löschen nicht erforderlicher Sozialdaten § 84 Abs.2 SGB X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniMaCo :: Willkommen :: Support-
Gehe zu: